PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kann sich noch jemand an die Zeiten erinnern, als Konsolen im Laufe ihres Lebenszyklus preiswerter geworden sind.

Aber zum Glück hat uns Doug Bowser die Antwort für dieses Problem gegeben.
Kauft einfach den alten Käse!
Danke Nintendo!
:awesome:

eigentlich war die ganze #droptheprice sache bei der switch 2 wegen der teuren spiele und nicht wegen der hardware wenn wir ehrlich sind. mario kart world physical und das 8 jahre alte botw mit allem für 90€ war der schock.

sag nicht dass das bei sony nicht auch noch so kommt aber jetzt wegen der ps5 digital preissteigerung anzukommen und zu sagen „seht ihr sony macht das gleiche“ ist ein bisschen unehrlich
Donald hat die gelbe Front ziemlich durcheinander gewirbelt. :coolface:

eigentlich war die ganze #droptheprice sache bei der switch 2 wegen der teuren spiele und nicht wegen der hardware wenn wir ehrlich sind. mario kart world physical und das 8 jahre alte botw mit allem für 90€ war der schock.

sag nicht dass das bei sony nicht auch noch so kommt aber jetzt wegen der ps5 digital preissteigerung anzukommen und zu sagen „seht ihr sony macht das gleiche“ ist ein bisschen unehrlich

Der Preis der Switch 2 ist die größte bodenlose Unverschämtheit der Gaming Historie.

Merkst du hoffentlich selber

Sorry an der Stelle. Ihr müsst kein spanisch können um das zu verstehen. Das passt einfach Perfekt.

GoesY4JWsAAI7pr

Es ist halt komisch, dass Sony die Preise genau um 10% für Europa und anderen Regionen erhebt, nachdem die USA pauschal 10% für PS5 Konsolen als Zoll auferlegt hat.

Die Spiele können schneller physisch in der Produktion verlagert werden. Immerhin wird es auch Presswerke in den USA geben. Für Hardware geht das nicht so einfach. Zumal die Produktion der Konsole sicher nicht teurer geworden ist. Sony ist doch der Meister in Senkung und Optimierung der Kosten während einer GEN.
Wie hoch waren die US Zölle davor?

Das war nicht meine Frage. Wie hoch waren die Zölle bevor Trump seine Finger im Spiel hatte.

Wie wärs, wenn du selbst die Google Suche anschmeißt? Mich interessiert es nicht was zuvor an Zölllen war.

Der Zeitpunkt für Sony mit exakt 10%, nachdem es eine Pauschale von Zöllen in Höhe von 10% für USA gibt ist sehr gelungen.

Kann sich noch jemand an die Zeiten erinnern, als Konsolen im Laufe ihres Lebenszyklus preiswerter geworden sind.

Danke Nintendo!

eigentlich war ja don mattrick der erste der diese brilliante idee hatte, ehre wem ehre gebührt :uglyclap: :rrod::rrod:

das du dich auf ein paar personen im cw WAR thread fokussierst und ich mich auf die allgemeinheit die den nintendo treehouse stream vollgespammt hat?
Der Aufruf war nicht "Drop game prices" oder "Drop the Mario Kart World price"

Du legst dir die Sachen auch nur so zurecht, wie sie in deine Argumentation passen

Danke Nintendo!
Ja, die Zeiten sind aber schon seit längerem endgültig vorbei. Hardware wird inzwischen mur noch mit Gewinn verkauft, bei allen Herstellern. Genau deshalb war mir auch von vornherein klar, dass die Switch 2 nicht billig wird.

Zurück
Top Bottom