Bossti
L14: Freak
Skrupellos und hinterhältigHat ja Sony auch erst heute zu nachtschlafender Zeit angekündigt.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skrupellos und hinterhältigHat ja Sony auch erst heute zu nachtschlafender Zeit angekündigt.![]()
Danke für die Bestätigung, dass Lemming nicht gleich Schlumpf ist.Lemming ist Lemming.
Ihr müsst wegen nintendos Preispolitik nicht so pikiert sein..Ja, Sonys Leistung auf der PS5 ist wirklich legendär. Bringen monatelang keine eigenen Spiele. Und wenn sie dann mal was bringen, floppt es so hart, dass sie das Spiel schon wenige Wochen nach Release komplett vom Markt nehmen.
Sorry, wer sich über Nintendos Preispolitik aufregt, aber nicht über Sonys Preispolitik, ist nicht ernstzunehmen.![]()
Und du musst nicht ablenken.Ihr müsst wegen nintendos Preispolitik nicht so pikiert sein..![]()
Es gibt nichts abzulenken, das Thema greift einfach nicht.Und du musst nicht ablenken.![]()
Steht im Artikel: Bisher nichtDie Version kommt auch auf die anderen Plattformen, oder?
Ich kritisiere Nintendos Preispolitik. Wann kritisierst du Sonys Preispolitik?Es gibt nichts abzulenken, das Thema greift einfach nicht.
Ihr gelben seid halt beleidigt.
Das Beste was euch hier passieren kann ist dass meine blauen Kameraden euch am ausgestreckten Arm verhungern lassen..
Bitte wendet euch mit eurem Anliegen an Nintendo, an der blauen Front ist alles glücklich und zufrieden![]()
Warum sollte ich,hab meine ps5.Ich kritisiere Nintendos Preispolitik. Wann kritisierst du Sonys Preispolitik?![]()
Da Lemming das Synonym für Schlumpf ist: hahaDanke für die Bestätigung, dass Lemming nicht gleich Schlumpf ist.
Da Lemming das Synonym für Schlumpf ist: haha
Ich zahle auch nur 50 Euro für MKW und finde 90 Euro retail trotzdem heftig überzogen und kritisiere diesen Preis daher deutlich. Ein bisschen weiter als bis zur eigenen Nasenspitze denken zu können, ist etwas, das einen Fan von einem Fanboy unterscheidet.Warum sollte ich,hab meine ps5.
Es wird schon seine Gründe haben![]()
Abos sind schlinm ?Wer Playstation + abonniert und digital only Konsolen kauft hat es verdient abgezockt zu werden.
Besonders pikant: Leute die Phil Spencer auf den Leim gegangen sind und eine Xbox gekauft haben bezeichnen andere als Lemming.![]()
Ja Abos sind Dreck.Abos sind schlinm ?
Wo werd ich abgezockt ?
Werden die Leute noch merken. Seit dem Switch Launch sind 8 Jahre ins Land gezogen, natürlich hat sich da technisch viel verändert, die Switch 2 wird einen ähnlich guten LCD liefern wie er im 800 Euro teuren Rog Ally X verbaut ist.Switch 2 LCB Bildschirm ist verdammt gut. Der Vergleich auch im Video zur Switch 1 Oled was Farben angeht.
Du hast kein Netflix und Co ?Ja Abos sind Dreck.
Das selbe Bild/spiel zum Vergleichen wäre cool gewesen.Switch 2 LCB Bildschirm ist verdammt gut. Der Vergleich auch im Video zur Switch 1 Oled was Farben angeht.
In nicht einmal 2 Monaten hab ich meine Switch 2![]()