Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ja, da hast du Unicorn Overlord perfekt beschrieben. Du bist auch eine Minderheit, die versucht das Spiel zu hypen, aber es will scheinbar wirklich kaum jemand spielen. Siehe Verkaufszahlen.will aber kaum keiner.

du bist schon wieder im Delirium und schreibst wirres Zeug.also ich hab lieber unicorn overlord als sämtliche gundam spiele. apropos keine ahnung, wenn du meinst das ND spiele sich nicht weiter entwickeln warum hatte TLOU2 dann für ne weile den goty rekord gehalten? wieso denkst du du hättest mehr ahnung obwohl du das spiel nie gespielt hast als all die magazine und reviewer? muss der ominöse sony geldkoffer gewesen sein der bei hunderten von magazinen gleichzeitig zum einsatz gekommen ist was?
alles gut amuro, modde mal gta 5 und emuliere unicorn overlord und bloodborne wenn es dich glücklich macht.![]()

Aber dass dich mein Last of US Kommentar so dermaßen hart triggert und verwirrt, zeigt mir, dass ich nicht so falsch liege - vor allem da du bis jetzt noch nciht ein Argument für die Weiterentwicklung nennen konntest, aber ich glaube das liegt auch einfach nur an dir selbst.