PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
will aber kaum keiner.
Ja, da hast du Unicorn Overlord perfekt beschrieben. Du bist auch eine Minderheit, die versucht das Spiel zu hypen, aber es will scheinbar wirklich kaum jemand spielen. Siehe Verkaufszahlen. :)

also ich hab lieber unicorn overlord als sämtliche gundam spiele. apropos keine ahnung, wenn du meinst das ND spiele sich nicht weiter entwickeln warum hatte TLOU2 dann für ne weile den goty rekord gehalten? wieso denkst du du hättest mehr ahnung obwohl du das spiel nie gespielt hast als all die magazine und reviewer? muss der ominöse sony geldkoffer gewesen sein der bei hunderten von magazinen gleichzeitig zum einsatz gekommen ist was?

alles gut amuro, modde mal gta 5 und emuliere unicorn overlord und bloodborne wenn es dich glücklich macht. xD
du bist schon wieder im Delirium und schreibst wirres Zeug. xD
Aber dass dich mein Last of US Kommentar so dermaßen hart triggert und verwirrt, zeigt mir, dass ich nicht so falsch liege - vor allem da du bis jetzt noch nciht ein Argument für die Weiterentwicklung nennen konntest, aber ich glaube das liegt auch einfach nur an dir selbst. :D

Hättet ihr das mal öfter gekauft, den Entwicklern muss es richtig schlecht gehen, dass sie nicht mal Geld für nen Port haben, den sie eigentlich machen wollen.

netter versuch, aber unicorn overlord ist das mit abstand erfolgreichste vanillaware spiel das je released wurde xD

stell dir mal vor wie sehr vanillaware eine abneigung gegen den pc hat dass ein japanischer dev sogar lieber die xbox supportet :neutral: so wird eher ein schuh draus.

Ernsthaft dir reicht Mario Kart ?
Gut, wenn du noch viele.Switch 1 spiele offen hast,.kannst du aus dem vollen schöpfen. Alle anderen schauen dann erst mal in die Röhre.
Ich bin ja nicht Switch only und daher reicht mir Mario Kart World.Werd damit schon mehr als 100 Stunden Spaß haben.Hab ja noch auf der PS5 viel zu zocken

Ja, da hast du Unicorn Overlord perfekt beschrieben. Du bist auch eine Minderheit, die versucht das Spiel zu hypen, aber es will scheinbar wirklich kaum jemand spielen. Siehe Verkaufszahlen. :)

siehe oben. außerdem kannst es nicht haben, du hast gar keine wahl weil es keine pc version gibt #dealwithit xD

du bist schon wieder im Delirium und schreibst wirres Zeug. xD
Aber dass dich mein Last of US Kommentar so dermaßen hart triggert und verwirrt, zeigt mir, dass ich nicht so falsch liege :D

ähh ja wenn das deine logik ist dann hab ich wohl auch recht mit meinen star citizen posts wenn ich sehe wie du dann in einen wütenden post rausch verfällst :)

siehe oben. außerdem kannst es nicht haben, du hast gar keine wahl weil es keine pc version gibt #dealwithit xD
auch das finde ich gerade ziemlich niedlich. xD

ähh ja wenn das deine logik ist dann hab ich wohl auch recht mit meinen star citizen posts wenn ich sehe wie du dann in einen wütenden post rausch verfällst :)
Gibt halt nur einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen uns: ich kann Argumente nennen und dir erklären, wieso du fast immer falsch liegst. :)

Trailer Rotation

Hoppla, da hat sich doch glatt Star Trek Armanda 4 (!) reingeschlichen :coolface:

Hättet ihr das mal öfter gekauft, den Entwicklern muss es richtig schlecht gehen, dass sie nicht mal Geld für nen Port haben, den sie eigentlich machen wollen.

SoSE2 taugt echt nur als mod generator was und fängt langsam an. Nehm Arma4 als Snack mit, bis es die bessere Star Wars Tontal Conversion gibt

Hier mal ein OLED
- LCD Vergleich.
Go-Sks-DTb-QAAc0r-G.jpg
Ein Vergleich mit 2 unterschiedlichen Spielen ist kein Vergleich . xD

auch das finde ich gerade ziemlich niedlich. xD

ja ich auch xD alles was es für den pc nicht gibt emuliere ich einfach und tu so als ob ne pc version gibt. zu lustig xD hast du das gleiche auch bei der switch 2 vor?

Gibt halt nur einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen uns: ich kann Argumente nennen und dir erklären, wieso du fast immer falsch liegst. :)

du kannst argumente nennen? nochmal: goty award rekord halter bis elden ring rauskam. du hast es noch nichtmal gespielt aber denkst du weißt es besser xD hast du schonmal überlegt ob der fehler vielleicht bei dir liegt?

währendessen gibt es über star citizen ganze dokus und subreddits voller argumente dagegen

wenn alle deiner argumente so gut sind wie gegen TLOU und unicorn overlord ("ein vanillaware hat sich NUR 1 million mal verkauft") dann gute nacht xD ich kann nicht mehr :isaac: :rrod::rrod:

@Fisker wie fandest du es ?

noch nicht (richtig) gezockt, ich werde es auf der switch 2 spielen :moin:

Wer denn Video Vergleich gesehen hat,will auf kein Fall Metroid auf der Switch 1 zocken..
Aber MP4 hat noch kein Release Date. Von daher kann ich warten.
Ich halte es so, bei Playstation weiß ich das ich auch bei den Thirds die beste Version kriege, von daher Pflichtkauf. Bei Nintendo geht es nur um die First Party Titel. Und wenn da zum Launch keine fuer mich interessanten dabei sind, warte ich halt noch.
Wie gesagt, wer keine ps4 hatte und Nintendo only unterwegs ist, für ist der Switch 2 Launch eine Offenbarung.

Nur wegen Mario Kart hole ich mir keine neue Konsole.
Es erscheint ja auch mehr als nur Mario Kart World, Donkey Kong Bananza ist einen Monat nach Launch dran und MP4 erscheint wohl nicht viel später im Anschluss in der besten Version. Außerdem kann man die besten Spiele des Universums in der besten Version genießen.

Aber keine Sorge, Sony hat genau das richtige für dich und deine PS5, nach The Last of Us, The Last of Us Remastered, The Last of Us Part 2, The Last of Us Part 1, The Last of Us Part 2 Remastered, kommt das langersehnte The Last of Us Complete:
TLOU-Complete-Collectors-game-box-hero-1-US-V2

Endlich kann man The Last of Us I und The Last of Us II spielen, so lange musste man darauf warten. Und ein Dankesschreiben erhältst du on top, als braver Consumer. Viel Spaß damit, kostet auch nur schlanke 120 Euro :goodwork:

ja ich auch xD alles was es für den pc nicht gibt emuliere ich einfach und tu so als ob ne pc version gibt. zu lustig xD hast du das gleiche auch bei der switch 2 vor?
Such doch bei Youtube einfach Unicorn Overlord PC xD

du kannst argumente nennen? nochmal: goty award rekord halter bis elden ring rauskam. du hast es noch nichtmal gespielt aber denkst du weißt es besser xD hast du schonmal überlegt ob der fehler vielleicht bei dir liegt?
GOTY ist doch kein Argument bezüglich weiterentwicklung xD
Vor allem wenn Geldkoffer Sony da seine Finger im Spiel hat (wir beide wissen aber, dass das Spiel wegen der Kontroverse in der Story so viele GOTY Awards gewonnen hat und nicht weil sich Naughty Dog in Sachen Spiel weiterentwickelt hat, das Teil räumt hauptsächlich wegen Story, Animation oder Musik ab)

hier mal ne Übersicht

Gameplay und Game Design? Pff, unwichtig und so wie immer und keinen Award wert. xD

währendessen gibt es über star citizen ganze dokus und subreddits voller argumente dagegen
und ganze Woke Hatergruppen die gegen TLoU2 sind, gibt es auch. Super Argument. Warum kommt von dir immer nur sowas, wenn du mal versuchst Argumente zu finden? Das ist nichts und das Erschreckende ist, dass du wirklich glaubst, dass du Argumente hättest. ^^

wenn alle deiner argumente so gut sind wie gegen TLOU und unicorn overlord ("ein vanillaware hat sich NUR 1 million mal verkauft") dann gute nacht xD ich kann nicht mehr :isaac: :rrod::rrod:
Wo habe ich Argumente gegen Unicorn Overlord genannt? Du laberst doch vonwegen "ja auf PC will das niemand" und kommst dann mit 1 Mio Verkäufe auf 3 Konsolen an, was mir sagt "ja, das will generell niemand" xD

noch nicht gezockt, ich werde es auf der switch 2 spielen :moin:
Das ist ja noch besser, aber eigentlich auch genau das, was ich von dir so erwartet habe. Wieder mal Sachen hypen, die du nicht kennst und dann wieder bis zur Unendlichkeit vor dir her schiebst. So wie PSVR2. Du kennst also Unicorn Overlord nichtmal, willst das aber irgendwie als Argument nutzen.Ich kann dich jetzt noch weniger ernst nehmen. :lol:

Zurück
Top Bottom