PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du musst jemandem nicht gleich Lügen unterstellen nur weil du einfache Texte nicht verstehst. Frag doch einfach noch mal nach. :)

Ich unterstelle gar nichts, du zeigst es prima :goodwork:

Klar frage ich dich danach, wie du den PC ausprobiert haben willst. Bist in den Laden gegangen, hast gesagt ich will mir mal was leihen, bist nach 5 Minuten verzweifelt und hast es als Dreck abgestempelt. Ich kann es mir bildlich vorstellen.

Oder aber es hat dich einfach überfordert.

Das was du so erzählst glaubt dir halt kein Mensch, vorallem weil man dich ja kennt.

Hier mal ein OLED
- LCD Vergleich.
Go-Sks-DTb-QAAc0r-G.jpg

Sobald ich das Teil Day 1 habe....

Give Up Want GIF by CBS All Access

Welche spiele holt ihr euch zum switch launch?
Wirklich save und direkt Launch verfügbar nur MK World, Fast Fusion (must have nach Fast RMX) und wohl CIV 7.

Bonus:
Rune Factory Guardians of Azuma - Earthdancer Collectors Edition (jedoch Switch 1 Version mit Upgrade, weil für Switch 2 keine CE/ und noch wichtiger->unklar ob überhaupt auf Card oder nur beschissene Keycard)

Wirklich save und direkt Launch verfügbar nur MK World, Fast Fusion (must have nach Fast RMX) und wohl CIV 7.

Bonus:
Rune Factory Guardians of Azuma - Earthdancer Collectors Edition (jedoch Switch 1 Version mit Upgrade, weil für Switch 2 keine CE/ und noch wichtiger->unklar ob überhaupt auf Card oder nur beschissene Keycard)
Ridge Racer :laserfish:

Keycards werden echt ein Kriterium in Zukunft sein wo ich Spiele holen werde xD Wenn auch bei mir vllt nicht so krass gewichtet wie bei dir

Keycards werden echt ein Kriterium in Zukunft sein wo ich Spiele holen werde xD Wenn auch bei mir vllt nicht so krass gewichtet wie bei dir
Ach Ausnahmen gibts sicher mal, aber wohl nicht bei D1 Titeln unbedingt. Mal Sale oder so, aber schon eher sekundär behandelt. Da würde ich eher direkt digital* gehen je nach Kurs und Kaufmöglichkeiten. *Verkauf ist bei mir eh ned das Thema.

Oder, grade wenn ich die Wahl mit mehreren Versionen habe, auch mal wo anders statt Switch 2 zulangen.

Aber ja. Für mich ein Kriterium.

Wie gut ist das denn? Der beste Arcade Racer aller Zeiten. Danke Nintendo.

Wie gut ist das denn? Der beste Arcade Racer aller Zeiten. Danke Nintendo.
Out Run und Out Run 2 / Coast 2 Coast schauen böse zu dir :mad:
Aber alles imo.

Aber ja RR2 ist auch gut. Da Hamster ja eh die schöne Arcade Version jeweils. Hier positiv. Deswegen findet es sicher in meine Bibliothek.

Wobei jetzt auch einige Ports von Arc->Konsole gut waren. So ist es nicht.

und die pc kulleraugen fans bekommen ja noch nichtmal unicorn overlord, das ist konsole only. das gibt's ja sogar für die xbox aber nicht für den pc :awesome:
die Leute, die das auf PC spielen wollen, spielen das Spiel auf PC :)

Aber netter Vergleich: mini IP, die nicht viel Wert ist vs Gundam, eine der größten japanischen IPs ever. So ein Vergleich kann auch nur von jemanden kommen, der sich damit nicht auskennt. xD

Trailer Rotation

Hoppla, da hat sich doch glatt Star Trek Armanda 4 (!) reingeschlichen :coolface:

und die pc kulleraugen fans bekommen ja noch nichtmal unicorn overlord, das ist konsole only. das gibt's ja sogar für die xbox aber nicht für den pc
:awesome:

Hättet ihr das mal öfter gekauft, den Entwicklern muss es richtig schlecht gehen, dass sie nicht mal Geld für nen Port haben, den sie eigentlich machen wollen.

Out Run und Out Run 2 / Coast 2 Coast schauen böse zu dir :mad:
Aber alles imo.

Aber ja RR2 ist auch gut. Da Hamster ja eh die schöne Arcade Version jeweils. Hier positiv. Deswegen findet es sicher in meine Bibliothek.

Wobei jetzt auch einige Ports von Arc->Konsole gut waren. So ist es nicht.
Nur wegen Ridge Racer habe ich mir damals die Playstation gekauft. Es ist imo das am besten gealterte Spiel dieser Konsole.
Obwohl das Spiel nur eine Strecke hat, ist es einfach perfekt.

die Leute, die das auf PC spielen wollen, spielen das Spiel auf PC :)

will aber kaum keiner. der großteil hat kein interesse daran konsolenexklusive spiele irgendwie per emulation hinzufrickeln und kauft sich dafür lieber eine konsole :)

Aber netter Vergleich: mini IP, die nicht viel Wert ist vs Gundam, eine der größten japanischen IPs ever. So ein Vergleich kann auch nur von jemanden kommen, der sich damit nicht auskennt. xD

also ich hab lieber unicorn overlord als sämtliche gundam spiele. apropos keine ahnung, wenn du meinst das ND spiele sich nicht weiter entwickeln warum hatte TLOU2 dann für ne weile den goty rekord gehalten? wieso denkst du du hättest mehr ahnung obwohl du das spiel nie gespielt hast als all die magazine und reviewer? muss der ominöse sony geldkoffer gewesen sein der bei hunderten von magazinen gleichzeitig zum einsatz gekommen ist was?

alles gut amuro, modde mal gta 5 und emuliere unicorn overlord und bloodborne wenn es dich glücklich macht. xD

Zurück
Top Bottom