PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Richtige Gamer wollen spielen und sich nicht über Hardware Gedanken machen.

echte gamer wollen erstmal troubleshooten und ein paar stunden in den einstellungen verbringen bzw erstmal reddit noch problemlösungen durchforsten :uglylol::hammertime: xD
Weiß gar nicht wann ich das das letzte mal musste. Seit 2018 mein Rechner nicht einmal aufgerüstet, eigentlich mittlerweile veraltet, zocke ich immer noch Spiele indem ich sie einfach installiere und starte. Zocke aber eh nicht so viel neue releases am PC.

Weiß gar nicht wann ich das das letzte mal musste. Seit 2018 mein Rechner nicht einmal aufgerüstet, eigentlich mittlerweile veraltet, zocke ich immer noch Spiele indem ich sie einfach installiere und starte. Zocke aber eh nicht so viel neue releases am PC.

ich zock nur noch indie games am pc bei denen das auch nicht nötig ist aber als ich noch AAA games auf dem pc gespielt habe gab es ungelogen kein release in dem man nicht erstmal zeit in den optionen verbringen musste um zu testen bei welchen einstellungen die framerate am stabilsten läuft, welches anti aliasing einigermaßen brauchbar ist usw

wenn dich das alles als pc gamer nicht juckt und du einfach immer default settings nimmst respekt, wenn nen ultrawide monitor hast wirst du z.b. bei elden ring aber nicht um ein bisschen frickeln herum kommen weil es bis heute devs gibt die ultrawide auflösungen nicht nativ supporten

Wie man die Switch 2 immer noch easy vorbestellen kann. Gieriges Nintendo schreckt wohl ab :smoke: :banderas:
ich habe es damit auch nicht eilig, erstmal müssen dafür Spiele erscheinen ^^

ja ich speicher das mal ab und freue mich auf die vergleiche zwischen pro und witcher 4 mit ner 3060
ja, speicher das ab, wobei ich jetzt nicht weiß, was du damit beweisen möchtest. Vermutlich sind minimalanforderungen bei Witcher 4 eine Geforce der 20er Reihe.
Die 3060 ist übrigens zum aktuellen Zeitpunkt über 4 Jahre alt, ups. Eigentor.

dein pc war auch um einiges teuer als meine ps5 pro. ist ja mal wohl das absolut mindeste dass das spiel auf deinem pc der dreimal so teuer war besser aussieht, was für ne blamage wenn nicht. mein fernseher ist auch größer als dein monitor und jetzt?
Mein PC ist auch um einiges älter als deine Pro, oh, ich glaube dein Argument ist nach hinten losgegangen. :)

Bitte argumentiere nicht mit einem Fernseher, wenn du schon weißt, dass du Kinderspielzeug, welches nicht performant ist, kaufst, dann kauf dir bitte dafür doch nicht auch noch einen überteuerten 4K TV, den du am Fenster platzierst und den deine PS5 nicht ausreizen kann.

wurde für ps5 angekündigt
und?

genau so wie deine predictions zu GT7, Bloodborne und Demon's Souls ports xD

komisch, ich habe das Gefühl, dass die Liste mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllll länger war :)
:lol:
einfach nur lol. mehr gibt's nicht zu sagen. von jemandem der TLOU2 nicht gespielt hat xD

hier übrigens nochmal der thread von deiner lieblings quelle, vielleicht waren sie aber auch schon immer an der spitze wenn sie sich nicht weiter entwickelt haben. man weiß es nicht. xD
mal wieder falsch verstanden? (genau so, wie du anscheinend den Resetera Beitrag nicht verstanden hast, das aber als Argument nutzen möchtest, würde da nicht Last of US 2 stehen, würde da Last of Us 1 stehen und würde die gleichen Ergebnisse erzielen, aber das war nicht das Thema ^^). Was haben sie denn neben Last of US noch gemacht?
Ach ja, richtig. ein Multiplayerspiel gecancelt xD

die squadron42 demo bestand zu 50% aus zwischensequenzen und der rest war ne turret section und ein walking sim abschnitt. krasses gameplay :goodwork:
Diese "Zwischensequenzen" war alles ingame :)
wenn du ND spiele kennen würdest wüsstest du wie cutscenes bei denen funktionieren aber da du überhaupt keine ahnung hast, siehe dein post über die weiterentwicklung von ND, müssen wir darüber auch nicht weiter sprechen
in der Regel mit Trickserei.

Auf schlechten PCs, die deutlich in der Mehrheit sind im Vergleich zu guten PCs, definitiv nicht.

Die Mehrheit der Konsolen sind btw übrigens auch nicht die PS5, das ist eher die PS4 oder niedriger :)

Zuletzt bearbeitet:
alles gut @Amuro , spätestens als ich von dir gelesen hab ND hat sich nicht weiterentwickelt wusste ich schon bescheid. modde dir mal gta 5 so schön wie intergalactic und erfreue dich daran und wenn du schonmal dabei bist modde endlich mal starfield zu ner 11/10, da warten wir auch immer noch daruf

Cineast und gamer sind imo nicht auf der gleichen ebene. Eher hardcore gamer und cineast. Das ist eher verglrichbar

Würde ich auch nicht ganz sagen...gibt ja auch Unterschiede zwischen Hardcore-Gamer und Hardcore-Gamer. Cineasten sind eher mit jenen zu vergleichen, die auch wirklich viel unterschiedliches Zocken wollen. Bist ja auch kein Cineast nur weil du jeden Tag einen Film guckst und große Spielsammlung hast. Ist schon auch ein Auseinandersetzen mit dem Medium.
Oder anders gesagt: Bissl bedeutungsschwanger muss schon sein :coolface:

Würde ich auch nicht ganz sagen...gibt ja auch Unterschiede zwischen Hardcore-Gamer und Hardcore-Gamer. Cineasten sind eher mit jenen zu vergleichen, die auch wirklich viel unterschiedliches Zocken wollen. Bist ja auch kein Cineast nur weil du jeden Tag einen Film guckst und große Spielsammlung hast. Ist schon auch ein Auseinandersetzen mit dem Medium.
Oder anders gesagt: Bissl bedeutungsschwanger muss schon sein :coolface:

Klingt perfekt für dich :coolface:

alles gut @Amuro , spätestens als ich von dir gelesen hab ND hat sich nicht weiterentwickelt wusste ich schon bescheid. modde dir mal gta 5 so schön wie intergalactic und erfreue dich daran und wenn du schonmal dabei bist modde endlich mal starfield zu ner 11/10, da warten wir auch immer noch daruf
Alles gut @Fisker wenn du keine Argumente hast, dann kannst du auch einfach die Diskussion verlassen. :)

Dass du Intergalactic versuchst zu hypen, obwohl du vom Spiel noch nichts gesehen hast, ist auch mal wieder bezeichnend.

Nur mit dem unterschied, das es per Patch behoben wird. Währenddessen ist es auf dem PC ein exklusives Feature :goodwork:
bleiben dann nur noch die unterirdische Framerate und Auflösung, die man nicht patchen kann :(

Zuletzt bearbeitet:
Du traust dich nicht in PC Foren weil du dort wegen deiner Hardware ausgelacht wirst.
Ich glaube du hast ne völlig falsche Vorstellung von PC Foren, die Leute da sind in der Regel sehr hilfsbereit und bieten für jedes Budget was an, auch für deines. Es ist nicht zu spät, deine PS5Pro zu verkaufen, bevor sie komplett an Wert verliert :goodwork:

Zurück
Top Bottom