Felia
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jun 2020
Das ist kein Geheimnis und hatte ich schon öfters erwähnt.Wtf? Switch only?
Ich schaue trotzdem gerne über den Tellerrand und bin wohl ausgeglichener als so mancher Multikonsolerogamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist kein Geheimnis und hatte ich schon öfters erwähnt.Wtf? Switch only?
Für nen 30iger würde ich es ausprobieren.
Meins ist es zwar nicht, aber so schlecht sieht das nun nicht aus. Ich hätte mir aber lieber einen Single-Player gewünscht, der um einen MP erweitert wird.
Richtige Gamer wollen spielen und sich nicht über Hardware Gedanken machen.
Weiß gar nicht wann ich das das letzte mal musste. Seit 2018 mein Rechner nicht einmal aufgerüstet, eigentlich mittlerweile veraltet, zocke ich immer noch Spiele indem ich sie einfach installiere und starte. Zocke aber eh nicht so viel neue releases am PC.echte gamer wollen erstmal troubleshooten und ein paar stunden in den einstellungen verbringen bzw erstmal reddit noch problemlösungen durchforsten![]()
![]()
Auf schlechten PCs, die deutlich in der Mehrheit sind im Vergleich zu guten PCs, definitiv nicht.Quasi jedes grafisch aufwändige Multispiel auf PC sieht grafisch besser aus. Allein ein Cyberpunk.
Weiß gar nicht wann ich das das letzte mal musste. Seit 2018 mein Rechner nicht einmal aufgerüstet, eigentlich mittlerweile veraltet, zocke ich immer noch Spiele indem ich sie einfach installiere und starte. Zocke aber eh nicht so viel neue releases am PC.
ich habe es damit auch nicht eilig, erstmal müssen dafür Spiele erscheinen ^^Wie man die Switch 2 immer noch easy vorbestellen kann. Gieriges Nintendo schreckt wohl ab![]()
![]()
ja, speicher das ab, wobei ich jetzt nicht weiß, was du damit beweisen möchtest. Vermutlich sind minimalanforderungen bei Witcher 4 eine Geforce der 20er Reihe.ja ich speicher das mal ab und freue mich auf die vergleiche zwischen pro und witcher 4 mit ner 3060
Mein PC ist auch um einiges älter als deine Pro, oh, ich glaube dein Argument ist nach hinten losgegangen.dein pc war auch um einiges teuer als meine ps5 pro. ist ja mal wohl das absolut mindeste dass das spiel auf deinem pc der dreimal so teuer war besser aussieht, was für ne blamage wenn nicht. mein fernseher ist auch größer als dein monitor und jetzt?
und?wurde für ps5 angekündigt
genau so wie deine predictions zu GT7, Bloodborne und Demon's Souls ports![]()
mal wieder falsch verstanden? (genau so, wie du anscheinend den Resetera Beitrag nicht verstanden hast, das aber als Argument nutzen möchtest, würde da nicht Last of US 2 stehen, würde da Last of Us 1 stehen und würde die gleichen Ergebnisse erzielen, aber das war nicht das Thema ^^). Was haben sie denn neben Last of US noch gemacht?einfach nur lol. mehr gibt's nicht zu sagen. von jemandem der TLOU2 nicht gespielt hat
![]()
What is the best TPS game released in the last decade? (gameplay, mechanics, level design etc..)
So we have had some great TPS shooters over the years in the last decade. We have had games like Last of Us Part 2, Resident Evil 4 remake, MGSV5, Returnal etc.. Mechanically phenomenal games with some amazing level design. I am not a huge fan of the Gears and Alan Wake games but I know those...www.resetera.com
hier übrigens nochmal der thread von deiner lieblings quelle, vielleicht waren sie aber auch schon immer an der spitze wenn sie sich nicht weiter entwickelt haben. man weiß es nicht.![]()
Diese "Zwischensequenzen" war alles ingamedie squadron42 demo bestand zu 50% aus zwischensequenzen und der rest war ne turret section und ein walking sim abschnitt. krasses gameplay![]()
in der Regel mit Trickserei.wenn du ND spiele kennen würdest wüsstest du wie cutscenes bei denen funktionieren aber da du überhaupt keine ahnung hast, siehe dein post über die weiterentwicklung von ND, müssen wir darüber auch nicht weiter sprechen
Auf schlechten PCs, die deutlich in der Mehrheit sind im Vergleich zu guten PCs, definitiv nicht.
Gamer war früher eher ein Begriff für Sonderlinge mit schlaffen Doppel Bizeps und wenig Frauen Kontakt….heutzutage will man also unbedingt dazu gehören![]()
Hat sich also nix geändert.![]()
Cineast und gamer sind imo nicht auf der gleichen ebene. Eher hardcore gamer und cineast. Das ist eher verglrichbar
Nur mit dem unterschied, das es per Patch behoben wird. Währenddessen ist es auf dem PC ein exklusives FeatureWenn Stutter Probleme auf einer Plattform der Grund sind, dass man kein Gamer ist
Wenn man online schaut, sind Gamer alle, die gamen. UNABHÄNGIG, ob Konsole oder PC.
Würde ich auch nicht ganz sagen...gibt ja auch Unterschiede zwischen Hardcore-Gamer und Hardcore-Gamer. Cineasten sind eher mit jenen zu vergleichen, die auch wirklich viel unterschiedliches Zocken wollen. Bist ja auch kein Cineast nur weil du jeden Tag einen Film guckst und große Spielsammlung hast. Ist schon auch ein Auseinandersetzen mit dem Medium.
Oder anders gesagt: Bissl bedeutungsschwanger muss schon sein![]()
Klingt perfekt für dich![]()
Alles gut @Fisker wenn du keine Argumente hast, dann kannst du auch einfach die Diskussion verlassen.alles gut @Amuro , spätestens als ich von dir gelesen hab ND hat sich nicht weiterentwickelt wusste ich schon bescheid. modde dir mal gta 5 so schön wie intergalactic und erfreue dich daran und wenn du schonmal dabei bist modde endlich mal starfield zu ner 11/10, da warten wir auch immer noch daruf
bleiben dann nur noch die unterirdische Framerate und Auflösung, die man nicht patchen kannNur mit dem unterschied, das es per Patch behoben wird. Währenddessen ist es auf dem PC ein exklusives Feature![]()
Danke.Mein Gamepass läuft in 4 Tagen aus. Ich glaub ich werd nicht mehr verlängern.
Ich glaube du hast ne völlig falsche Vorstellung von PC Foren, die Leute da sind in der Regel sehr hilfsbereit und bieten für jedes Budget was an, auch für deines. Es ist nicht zu spät, deine PS5Pro zu verkaufen, bevor sie komplett an Wert verliertDu traust dich nicht in PC Foren weil du dort wegen deiner Hardware ausgelacht wirst.
Eine once in lifetime Meldung von MS.
Sehr sehr spannend.Mein Gamepass läuft in 4 Tagen aus. Ich glaub ich werd nicht mehr verlängern.