NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Die Latte lag nicht hoch.Es macht einen deutlich besseren Eindruck als Concord![]()
Find teilweise sieht es toll aus und teilweise echt weird. könnte Spaß machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Latte lag nicht hoch.Es macht einen deutlich besseren Eindruck als Concord![]()
Hm
Ich zocke seit heute früh auf meiner PS5
Aber guck mal wer hier seit heute früh ist
Die Playstation wird vlt. noch ein, zwei Concordillion Dollar umsetzen und dann wird sie von Sony selbst auf Eis gelegt.
![]()
Playstation stirbt.![]()
![]()
du hättest die Multitasking Ausrede anwenden können, you know?Wenn du mich meinst, ich habe ne mega Erkältung, und ich will nicht meine Switch vollrotzen. Auserdem habe ich Kopfweh.
![]()
du hättest die Multitasking Ausrede anwenden können, you know?![]()
Nö Fakten. Frag mal einen Mod wie selten ich dich in diesem Leben gemeldet habe oder überhaupt irgendwen.sind das wieder deine Gefühlis?![]()
Nö Fakten. Frag mal einen Mod wie selten ich dich in diesem Leben gemeldet habe oder überhaupt irgendwen.
@Avi ich nehm das ja auch nicht so ernst....nur machte der War auch mal mehr Spaß, als hier mehr wirklich diskutiert wurde.
Es gab auf CW zwischen dem üblichem Tanz auch immer wertvolle Diskussionen, die in der Tiefe sogar neogaf oder heute resetera beschämt haben....das vermisse ich. Absolut.
Vielleicht kommen diese Zeiten ja auch irgendwann wieder? Hängt alles von uns als User ab.
Vielleicht gibt es irgendwann einen Sony und Nintendo Only War? (Xbox ist eh so gut wie tot.) Aber da wird die Switch 2 safe die PS6 rasieren.
Ich halte so eine Diskussion mit den meisten Blauen hier im War für unmöglich. Denen geht es nur noch darum andere zu beleidigen oder völlig sinnlos gegen die PLattform zu schießen, da geht es nicht mal mehrs ums Gaming an sich.
Nintendo will ja mit niemandem mehr konkurrieren. Warum sollten die Spieler das tun?![]()
Fakten!!!Die spielen ja auch nicht.![]()
Die spielen ja auch nicht.![]()
Um Playse- Fans zu ärgern.![]()
warum wird das mit 30fps präsentiert? Das sieht richtig blurry aus. Hoffe das ist nur ein versehen, aber nen fps mit 30FPS im Jahr 2025 wäre wirklich ne Katastrophe, während man auf der Switch 2 mit 120FPS zockt.
sieht auf jeden Fall recht meh aus
Und hat die Xbox Farbe (Grün) da eine Bedeutung?
Vielleicht kommen diese Zeiten ja auch irgendwann wieder? Hängt alles von uns als User ab. Vielleicht gibt es irgendwann einen Sony und Nintendo Only War? (Xbox ist eh so gut wie tot.) Aber da wird die Switch 2 safe die PS6 rasieren.
Wird es nicht mehr geben, muss es auch nicht, ist auch okay, dass Valve Teil des Wars ist (verkauft es halt als Xbox..das stört mich eher)...aber War wäre schon besser wenn Nin-Fans ihre Eier finden und sich hier wieder reinwagen, statt den PC-Bros zu applaudieren, nur weil es gegen PS geht.
Wesentliches Problem ist halt, dass Technik bei PC vs PS so ziemlich alles dominiert, dass Nin-Fans kaum einen Platz finden....aber das ist ja genau das was ich jedem hier bei der 1. und 2. Zusammenlegung hier erzählt habe.
und das Ding hatte 6-7 Jahre Entwicklungszeit. Ich glaube Sony hat da mit Bungie aufs falsche Pferd gesetzt ^^warum wird das mit 30fps präsentiert? Das sieht richtig blurry aus. Hoffe das ist nur ein versehen, aber nen fps mit 30FPS im Jahr 2025 wate wirklich ne Katastrophe, während man auf der Switch 2 mit 120FPS zockt.
Im Grunde kann man sagen, dass hier manche Sonies dauergetriggert sind, teilweise nur, weil der PC hier mitmacht und ich finde es genau so lustig wie die Konsolen Tariffs (oder die Tatsache, dass manche Leute sich über meine Meinung über Konsolen Tariffs aufregen) ^^Bruder du denkst zuviel.
Es geht hier nur darum die Pikas und die PC crapgamer zu triggern.
Hau ein paar flotte Oneliner raus.
Bruder du denkst zuviel.
Bruder du denkst zuviel.
Unpopuläre Meinung aber ich fand Halo schon immer Mittelmaß, zumindest Teil 1 der damals so hochgehyped wurde, als ich das dann am PC spielen durfte, dachte ich nur WTF. Naja gut, die meisten hatten im Multiplayer ihren Spaß, das kann schon sein aber vom Game Design war das schon recht altbacken, da war selbst das viel ältere Half Life 1 deutlich voraus und das erschien 3 Jahre zuvor am PC...und das Ding hatte 6-7 Jahre Entwicklungszeit. Ich glaube Sony hat da mit Bungie aufs falsche Pferd gesetzt ^^
Ja, damals als Halo 1 angekündigt wurde, war das ganze ja noch recht interessant (bis es dann gecancelt und von MS gekauft wurde). Habe später dann die Master Chief Collection nachgeholt und war nicht sehr beeindruckt von den späteren Halo Titeln. Half Life war der bessere Shooter, Turok auch. Goldeneye sowieso.Unpopuläre Meinung aber ich fand Halo schon immer Mittelmaß, zumindest Teil 1 der damals so hochgehyped wurde, als ich das dann am PC spielen durfte, dachte ich nur WTF. Naja gut, die meisten hatten im Multiplayer ihren Spaß, das kann schon sein aber vom Game Design war das schon recht altbacken, da war selbst das viel ältere Half Life 1 deutlich voraus und das erschien 3 Jahre zuvor am PC...