Brod
L99: LIMIT BREAKER
Eiskalt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer Blödsinn labert und das als Fakt darstellt wie du,kein WunderWie die Sony rasselbabde sofort aggressiv wird wenn man Sony bösartigen Machenschaften aufdeckt.
Tja…
Hatte erst Freunde gelesen war deswegen erst ein bisschen irritiert weil das ja zb Koop zocken beinhalten würde.Dort ist alles möglich. Im Taka Tuka Land hat selbst unser guter Freund @DerLacker nur noch ehrliche Freude am PS zocken und @CrsRoKk zockt mit @S3puLtuRa Elden Ring und erklärt warum sein Build kacke ist.
Echt mal, komische Leude.Immerhin Konsequent. Nicht wie andere, welche sich situativ richten und jahrelange Überzeugungen als nichtig erklären ab Zeitpunkt X
Wer Blödsinn labert und das als Fakt darstellt wie du,kein Wunder
Was hast du aufgedeckt?Wie die Sony rasselbabde sofort aggressiv wird wenn man Sony bösartigen Machenschaften aufdeckt.
Tja…
Nicht innerhalb von 2 Wochen, sondern von 5 1/2 Monaten.Nochmal du sprichst von Fakten hast aber keine Beweise
Als ob Sony die Konsole innerhalb von 2 Wochen hergestellt hätte in den Massen
Die Produktion lief schon 2019 aber man dachte sich halt lass mal künstlich verknappen, dass dann Corona denen noch in die Karten gespielt hatte ist nen anderes Thema
Was hast du aufgedeckt?
Nicht innerhalb von 2 Wochen, sondern von 5 1/2 Monaten.
Ich hab Fakten geliefert, du dagegen nicht.
Ich hab mehr geliefert als duDu kommst mit etwas an wo „anscheinend“ steht und nichts beweist.
Von daher doch mit meiner![]()
Oder auf das Laufwerk!Switch 2 kann man ja noch überall vorbestellen. Da war der Hype auf die PS5 ne ganz ganz andere Liga.
Ich hab mehr geliefert als du![]()
Switch 2 kann man ja noch überall vorbestellen. Da war der Hype auf die PS5 ne ganz ganz andere Liga.
Du könntest dem ganzen doch leicht ein Ende setzen und an glaubwürdigkeit gewinnen, wenn du endlich mal Fakten lieferst. Stattdessen drückst du dich davor.Das war keine Quelle, sobald du eine anständige hast kannst du gerne damit argumentieren.
Nochmal es wäre kein Problem gewesen es besser zu machen als wie Sony es getan hatte, aber das wollten die gar nicht.
Diese Verknappung war doch super Werbung für siepersönlich finde ich es aber ekelhaft was sie abgezogen haben
Oder einfach am Tag des Release morgens während der Kaffeepause in den Mediamarkt gehen und sich eine Konsole holen. Kann dann auch gleich in der Mittagspause angetestet werden. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man jetzt auf Biegen und Brechen den letzten Groschen zusammenkratzen und bei den bekannten Online Händlern baggen muss um ein Los zu ziehen damit man eine Konsole kaufen kann.Wie man noch easy das Switch 2 Bundle vorbestellen kann.
#DropThePrice
Vorallem auf Sony will man eindreschen aber das Nintendo einen übelst abziehen will , 90€ Games, C Button Gebühr, Tutorial Gebühr, das will man nicht hören und zerstört die heile Welt.