PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dort ist alles möglich. Im Taka Tuka Land hat selbst unser guter Freund @DerLacker nur noch ehrliche Freude am PS zocken und @CrsRoKk zockt mit @S3puLtuRa Elden Ring und erklärt warum sein Build kacke ist.
Hatte erst Freunde gelesen war deswegen erst ein bisschen irritiert weil das ja zb Koop zocken beinhalten würde.
Nun

Es sind offenbar seit Februar schon 1,1 Millionen Switch-2-Geräte in Amerika. Die Zölle hätten für Mai also gar keinen negativen Effekt gehabt. Die Verschiebung der Vorbestellungen war wohl eher für mittel- bis langfristigen Pläne.

Screenshot-2025-04-10-134847.png

Allein Januar und Februar sind es über 1,1 Millionen, was jetzt schon irre viel ist 4 Monate vor Launch.

Klar, müssen nicht alles Switch-2-Konsolen sein, aber überwiegend vermutlich schon.

Wer Blödsinn labert und das als Fakt darstellt wie du,kein Wunder

Nochmal du sprichst von Fakten hast aber keine Beweise 🤷🏿‍♂️
Als ob Sony die Konsole innerhalb von 2 Wochen hergestellt hätte in den Massen 😂
Die Produktion lief schon 2019 aber man dachte sich halt lass mal künstlich verknappen, dass dann Corona denen noch in die Karten gespielt hatte ist nen anderes Thema

Wie die Sony rasselbabde sofort aggressiv wird wenn man Sony bösartigen Machenschaften aufdeckt.

Tja…
Was hast du aufgedeckt?
Nochmal du sprichst von Fakten hast aber keine Beweise 🤷🏿‍♂️
Als ob Sony die Konsole innerhalb von 2 Wochen hergestellt hätte in den Massen 😂
Die Produktion lief schon 2019 aber man dachte sich halt lass mal künstlich verknappen, dass dann Corona denen noch in die Karten gespielt hatte ist nen anderes Thema
Nicht innerhalb von 2 Wochen, sondern von 5 1/2 Monaten.
Ich hab Fakten geliefert, du dagegen nicht.

Ich hab mehr geliefert als du :awesome:

Das war keine Quelle, sobald du eine anständige hast kannst du gerne damit argumentieren.

Nochmal es wäre kein Problem gewesen es besser zu machen als wie Sony es getan hatte, aber das wollten die gar nicht.

Diese Verknappung war doch super Werbung für sie 🤷🏿‍♂️ persönlich finde ich es aber ekelhaft was sie abgezogen haben

Das war keine Quelle, sobald du eine anständige hast kannst du gerne damit argumentieren.

Nochmal es wäre kein Problem gewesen es besser zu machen als wie Sony es getan hatte, aber das wollten die gar nicht.

Diese Verknappung war doch super Werbung für sie 🤷🏿‍♂️ persönlich finde ich es aber ekelhaft was sie abgezogen haben
Du könntest dem ganzen doch leicht ein Ende setzen und an glaubwürdigkeit gewinnen, wenn du endlich mal Fakten lieferst. Stattdessen drückst du dich davor.
Der PS5 Chip war im Mai 2020 noch nicht einmal fertig:

"Mitte Mai 2020 hatte Sony betont, dass die PS5 weiterhin auf Kurs für Ende 2020 sei.

Einen wichtigen Schritt in Richtung dieses Ziels scheint man in Kürze zu machen, denn neuesten Berichten von Digitimes zufolge befindet sich der SoC (system on a chip) der Konsole kurz vor der Fertigstellung.

Nächste Woche sollen Tests mit dem PS5-Chip beginnen, heißt es, anschließend könne er für den Zusammenbau der Konsole an die Fabriken ausgeliefert werden."

Digitimes zufolge ist im August mit dem Höhepunkt der Produktion zu rechnen, dem geplanten Launch zum Jahresende stünde somit wenig im Weg."

Wie man noch easy das Switch 2 Bundle vorbestellen kann. :nyanwins:

#DropThePrice
Oder einfach am Tag des Release morgens während der Kaffeepause in den Mediamarkt gehen und sich eine Konsole holen. Kann dann auch gleich in der Mittagspause angetestet werden. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man jetzt auf Biegen und Brechen den letzten Groschen zusammenkratzen und bei den bekannten Online Händlern baggen muss um ein Los zu ziehen damit man eine Konsole kaufen kann.
:sorry:

Zurück
Top Bottom