PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ok ich spiele PlayStation…..schuldig
Gut genatzt

Captain America Lol GIF by mtv

Diese Zölle sollen für China weiterhin gelten und Sony produziert doch nur in China?

Hauptsächlich, aber auch in Japan, wenn auch nicht viel und primär für Japan selbst.
Wir wissen aber auch nicht, ob die Vietnamkonsolen ausreichen um den US-Markt zu befriedigen. Wir wissen auch nicht welche Pläne Sony sonst hat.

Dass du das schön findest, ist aber wenig überraschend :coolface:

Hauptsächlich, aber auch in Japan, wenn auch nicht viel und primär für Japan selbst.
Wir wissen aber auch nicht, ob die Vietnamkonsolen ausreichen um den US-Markt zu befriedigen. Wir wissen auch nicht welche Pläne Sony sonst hat.

Dass du das schön findest, ist aber wenig überraschend :coolface:

Von "schön" habe ich nix gesagt. Ich sagte, dass das wohl für ein Launch einer Konsole wie ein secher im Lotto wäre. Das dieser ganz Zoll vob der Orange Blödsinn ist, sollte klar sein

PS5 Preiserhöhung wegen der Zölle? Warum nicht? Immerhin kämen die Amis dann mit Verzögerung auch noch in den Genuß des Dickmoves, den die Europäer erdulden mussten.

Wo siehst du einen 6er im Lotto? Es wird halt jetzt ein halbwegs normaler Launch.

Wenn die einzige Konkurrenz, wegen den Zöllen im Preis steigen könnte, zudem viele Leute, wohl aus Panik die Switch 2 vorbestellen werden. Doch, doch, dass kann sehr viel dazu beitragen, dass der Launch der Switch 2 erfolgreich wird...

Wenn die einzige Konkurrenz, wegen den Zöllen im Preis steigen könnte, zudem viele Leute, wohl aus Panik die Switch 2 vorbestellen werden. Doch, doch, dass kann sehr viel dazu beitragen, dass der Launch der Switch 2 erfolgreich wird...

Der Launch wird so oder so erfolgreich. Das 1. Jahr der Switch ist durch....selbst mit Preiserhöhungen in den US würde man gut was verkaufen.
Die PS wird da auch genau gar nix beeinflussen.
Wahrscheinlich wird PS sowieso sehr wenig beeinflussen, weil ich denke, die ersten 2-3 Jahre der Switch2 sind durch und werden sehr erfolgreich und dann ist die PS5 schon am Ende des Zyklus...die Gens sind so verschoben wie noch nie.

Ich glaube damit, dass auf den Ausstieg von Xbox aus dem War eher arrogant Nintendo statt arrogant Sony folgt, hat erstmal keiner gerechnet.

Bin aber eher überrascht, dass der Shitstorm sich so in Grenzen hält. Denke wenn Sony mit mehr als 599.- und 90.- Games kommt 28 sehen wir härtere Reaktionen.

No Sleep For Kaname Date - From AI: The Somnium Files hätte bestimmt nicht auf eine Karte gepasst. :awesome: Bleibt es bei mir weiterhin also Steam.
Ich spekuliere dann auf andere Fassung. So gehts los. Man überlegt und nie im Leben werde ich da noch alles so kaufen wie bis anhin für Switch. Einfach nein. Ich zahle für ein leeres „Schlüsselchen“ nicht so viel wie vorher mit nem Basespiel auf Modul. Schuss nicht gehört. Lieber 10 mehr und auf CR.

Dann eher digital. Mal sehen wie es aussieht bzgl. Länderswitch.

Hab auf jetziger Switch auch 3 Accounts. Weitere Option dann uU für billig an Digi kommen.

PS Version warten auch ne Option dann.

Danke Nintendo

Ich glaube damit, dass auf den Ausstieg von Xbox aus dem War eher arrogant Nintendo statt arrogant Sony folgt, hat erstmal keiner gerechnet.

Bin aber eher überrascht, dass der Shitstorm sich so in Grenzen hält. Denke wenn Sony mit mehr als 599.- und 90.- Games kommt 28 sehen wir härtere Reaktionen.
Da schimpft grad der Blinde den Einäugigen, wo es doch Sony waren, die zu anfangs 80 Euro Softwarepreise etablierten, 50 Euro mit dem Konsolenpreis raufgingen als nie zuvor erlebtes Novum und eine absurd bepreiste Pro anbieten….

Dann hat man sich schon längst an den Preis gewöhnt. Vielleicht erhöhen Sony und 3rd Party Hersteller auch schon vorher die Preise.

Zurück
Top Bottom