Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
War auch zu Ps4 Release richtig Krank dort, mein Kollege war live vor Ort.
Sony- Fans in freier Wildbahn:
Sowas wird Sony nie wieder erleben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War auch zu Ps4 Release richtig Krank dort, mein Kollege war live vor Ort.
Denn kann man sowieso nicht ernst nehmen.
Kollege von, mir der im Media Mark Pforzheim gearbeitet hatte, meinte es war krank wie die Leute nach Ps5 Konsolen geschrien haben und MM bzw. Sony nicht sofort liefern konnte.![]()
Ja klingt passend, Sony hat ewig Lieferschwierigkeiten gehabt, aber am Ende ists eh egal, die PS5 liegt jetzt wie blei in den Regalen, eine sehr kopflastige Konsole, daran konnte auch die PS5 Pro nichts ändern. Der letzte Todesröchler kommt mit GTA V und dann wars das -wobei die meisten GTA Käufer vermutlich schon eine PS5 zu Hause haben dürften und kluge PCler warten ein Jährchen auf die bessere VersionWie viele Konsolen hat dein Kollege bekommen? 50 für ein halbes Jahr? Ich bitte dich.
Und wie lebt es sich da ?Manche unter einem Stein.
Natürlich nicht und nicht vergessen, trotz alledem konnte die PS4 nicht mal annähernd so oft wie die Switch verkauft werden, wo am Launchtag und danach alles zivilisiert vonstatten gingSowas wird Sony nie wieder erleben.![]()
Natürlich nicht und nicht vergessen, trotz alledem konnte die PS4 nicht mal annähernd so oft wie die Switch verkauft werden, wo am Launchtag und danach alles zivilisiert vonstatten ging![]()
Die Ps4 war damals heiß begehrt, man siehst ja an der Switch 2, dass das Interesse bzw. die Nachfrage eher gering ist, da kann man dann auch noch gemütlich in den Laden schlendern. Schade das er dort nicht mehr arbeitet sonst hätte ich noch berichten können.Zivilisierte Nintendofans gehen vor dem Launch in den Laden, legen 50 Euro für die Reservierung hin und holen die Switch 2 am Launchtag ab![]()
Haben noch einen Saturn, ist aber ja bekanntlich das selbe Unternehmen. Stuttgart war leer gekauft, genau so wie Karlsruhe und ich wohn zwischen den drei Großstädten, also erzähl mir hier keine Märchen. Nach Bayern sind wir das zweit wohlhabende Bundesland.Ein Kollege... Und dann noch Pforzheim als Beispiel nehmen mit seinen 135.000 Einwohnern im verkaufschwächsten Bundesland Deutschlands Baden Würtemberg.
Wie viele Media Märkte hat Pforzheim? Einen... in der Wilhelm-Becker-Straße?
Wie viele Konsolen hat dein Kollege bekommen? 50 für ein halbes Jahr? Ich bitte dich.
Da verkauft man ja mehr im ostdeutschen Wismar. Und da gibt es gerade mal 40.000 Einwohner.![]()
ich mein, wenn schon selbst Gundam die Playstation überspringt (und das Remaster war damals ein Playstation Titel!!!), dann sollten eigentlich bei den Sonies die Alarmglocken angehenWird künftig zur Norm das Sony leer ausgeht. Das ist halt die Ära der Switch 2.
Und am Ende "nur" 114 mio....War auch zu Ps4 Release richtig Krank dort, mein Kollege war live vor Ort.
und zivilisiert.Wir sind halt zivilisierter. Edel, reich und zivilisiert.![]()
ich mein, wenn schon selbst Gundam die Playstation überspringt (und das Remaster war damals ein Playstation Titel!!!), dann sollten eigentlich bei den Sonies die Alarmglocken angehen![]()
da dein mediamarkt heute alles mit pre-orders verkauft, wird da nicht viel passieren im Shop, mal sehen wie viele da überhaupt verkauft werden. Bei der PS5 stand man am Launch Tag auch vor nem leeren Regal.Die Ps4 war damals heiß begehrt, man siehst ja an der Switch 2, dass das Interesse bzw. die Nachfrage eher gering ist, da kann man dann auch noch gemütlich in den Laden schlendern. Schade das er dort nicht mehr arbeitet sonst hätte ich noch berichten können.![]()
Wenn du mich schon zitierst, dann richtig bitteNintendo macht ja auch Videospiele.
Sony macht Unterhaltungsdinger.
Naja, Sony macht Konsolen, Nintendo macht SPIELEkonsolen.
Sony macht Unterhaltungssoftware, Nintendo macht Videospiele.
Wir sind halt zivilisierter. Edel, reich und zivilisiert.![]()
Klar wenn Media Markt in Pforzheim 50 Konsolen und Saturn, welche erheblich kleiner sind , 20 Konsolen kriegen, sollten sich schon 70 Käufer innerhalb der ersten 4 Wochen finden.Die Ps4 war damals heiß begehrt, man siehst ja an der Switch 2, dass das Interesse bzw. die Nachfrage eher gering ist, da kann man dann auch noch gemütlich in den Laden schlendern. Schade das er dort nicht mehr arbeitet sonst hätte ich noch berichten können.
Haben noch einen Saturn, ist aber ja bekanntlich das selbe Unternehmen. Stuttgart war leer gekauft, genau so wie Karlsruhe und ich wohn zwischen den drei Großstädten, also erzähl mir hier keine Märchen.![]()
Karlsruhe und Stuttgart blenden wir natürlich gezielt aus. Ich wohne da noch immer nicht und hab auch nicht vor dahin zu ziehen. Übrigens ist BW nach Bayern das zweit reichste Bundesland. Von wegen schwächste verkaufskraft.Klar wenn Media Markt in Pforzheim 50 Konsolen und Saturn, welche erheblich kleiner sind , 20 Konsolen kriegen, sollten sich schon 70 Käufer innerhalb der ersten 4 Wochen finden.
Ich bitte dich... Mit Pforzheim brauchst du hier echt nicht um die Ecke kommen. 80 Prozent der hier angemeldeten kennen die Stadt nicht mal.
Nichts gegen deine Stadt oder BW. Aber das solltest du wirklich nicht als Referenz nehmen..
Studien zeigen dass die bröckelnde Gameslage der Playstation auf faulen Entwicklern und schlechter Arbeit beruht. Wissenschaftler betrachten sie als körperlich weniger attraktiv und während wir uns einer Gebildetensprache bedienen, benutzen sie primitive Ausdrücke wie "Achja?" und "Komma her!".![]()
![]()
Wäre mit der PS5 deutlich schlimmer geworden wenn man hätte liefern können. Am Ende ging alles nur über Vorbestellungen und Abholschein. PS6 wird ganz übel werden.Sony- Fans in freier Wildbahn:
Sowas wird Sony nie wieder erleben.![]()