PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nur mal extra fĂŒr dich ĂŒberflogen (will mich nicht spoilern lassen, nie gespielt), er redet fast nur vom ersten Remake auf Saturn+PS1 und stilistische Entscheidungen wie zb die animierten Cutscenes.

Als es um die neue Version geht, machte er zumindest einen sympathischen Eindruck, als er keine Worte fĂŒr 1st time Players hatte, was ich so interpretiere, dass man die modern audience fĂŒr diese Version nicht berĂŒcksichtigt hat. Diese Sympathie Punkte hat er aber direkt wieder verloren als er angefangen hat von Genshin Impact zu schwĂ€rmen :vv:

Ansonsten scheint was ich bisher gesehen habe diese neue Version nicht so schlecht zu sein, aber perfekt ist es auch nicht. Die neue Version ist etwas heller, hat weniger Farbsaturation und hat einen ekligen DoF Smear Filter draufgeklatscht bekommen (wahrscheinlich blöd bei Octopath abgeguckt obwohls hier nicht passt). Vor allem in den Kampfszenen die HintergrĂŒnde sehen schrecklich aus. Die Cutscenes wurden AI Upscaled hier muss man abwarten, muss nicht unbedingt was schlechtes bedeuten.

Macht insgesamt aber fĂŒr mich schon einen viel besseren Eindruck als die meisten Square Enix Remaster und traurigerweise auch das Baten Kaitos Remaster.
So, und jetzt fasse mir bitte The Tempest von William Shakespeare in Deinen kritischen Worten zusammen.

:coolface:

Herzlichen Dank fĂŒr Deine EinschĂ€tzung, ernsthaft. Feiner Zug. :knuffel:

PS: Genieße das Spiel einfach. Ich freue mich auch schon darauf, sobald die Zeit gekommen ist, da ebenfalls noch nicht gespielt. Ich muss aber erstmal zurĂŒck nach Erebonia. :goodwork:

Die Kuh, DIE KUH! :laserfish:

Wer hÀtte auch gedacht das die Kuh der absolute Renner wird? Ich hab bei der Switch 2 Direct auch sofort gesagt: "Ich will mit der Kuh fahren!" So macht man das, Sony. :kruemel:

:banderas:

Fan-art-showing-Mario-Kart-World%27s-cow-doing-the-Arika-slide.jpg

Ich bleibe zwar bei Koopa. Aber die Kuh hat schon Stil.

Stellt euch mal eine Mario-Kart-Alternative im Sony-Universum vor.

Da fĂ€hrt dann Drake gegen Joel. Zwei Charaktere... zum verwechseln Ă€hnlich. Kurz dahinter fĂ€hrt Kratos, gefolgt von Aloy, Astro Bot und Sackboy, irgendwo hinten dann Sony's Peter Parker. Viel mehr Charaktere wĂŒrde es dann auch nicht geben. :coolface:
Statt Panzer und Pilze gibt es als Items dann Pistolen und Motoröl... Traurige mausgraue Welt. :coolface:

• Coolface
Reaktionen: Avi
Ich bleibe zwar bei Koopa. Aber die Kuh hat schon Stil.

Stellt euch mal eine Mario-Kart-Alternative im Sony-Universum vor.

Da fĂ€hrt dann Drake gegen Joel. Zwei Charaktere... zum verwechseln Ă€hnlich. Kurz dahinter fĂ€hrt Kratos, gefolgt von Aloy, Astro Bot und Sackboy, irgendwo hinten dann Sony's Peter Parker. Viel mehr Charaktere wĂŒrde es dann auch nicht geben. :coolface:
Statt Panzer und Pilze gibt es als Items dann Pistolen und Motoröl... Traurige mausgraue Welt. :coolface:

Danke, jetzt weiß ich wieder wie öde Sony doch ist. :uglygw:

Okay, du hast dir also damals fĂŒr fast 2000DM den Pioneer Brenner gekauft?
nein, natĂŒrlich nicht. Die PS2 wurde schließlich auch erst gegen Ende als gĂŒnstiger 99 Euro DVD Player/Karaoke Maschine mit Fernbedienung/Mikrofon verkauft, was meinst warum die 13 Jahre am Markt war. Man mĂŒsste eigentlich 40 Mio Einheiten abziehen :goodwork:

ZurĂŒck
Top Bottom