TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Wir widmen die neue Seite 6000 dem Gewinner der Current gen, der glorreichen Nintendo Switch:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neid ist der Schatten den der Erfolg wirftWieder märchen aus dem Pikaland, amüsant wie immer![]()
Random Encounter.Also… ich, ähm… wie genau bin ich jetzt in diese Diskussion gerutscht? Ich bin etwas verwirrt…![]()
Nein. Im Fall der Fälle tauchen wieder verkaufte ps2 Einheiten auf, die vergessen wurden zu zählen.Überholt die Snitch dieses Jahr noch die Playstation 2?
Selbst wenn, dann findet Sony noch irgendwelche Konsolen auf dem Mars. Rechne jedoch nicht damit. Interessant wäre ja auch mal wie viele refurbished Konsolen in den 160mio sind.Überholt die Snitch dieses Jahr noch die Playstation 2?
Wenn ein DVD Player sich PS2 nennen kann, dann auch eine Konsole Switch LiteIst die Switch Lite eigentlich auch ein Hybrid, der mit der PS2 konkurriert?![]()
Danke Nintendo. Ohne Nintendo wäre Hades 2 nicht möglich gewesen.
Geile Sache oder? Sony mal wieder technisch die Speerspitze gewesen. Hatte dein Rechner ohne Mainboard da noch ein normales ROM-Laufwerk? Gar Diskette?Wenn ein DVD Player sich PS2 nennen kann, dann auch eine Konsole Switch Lite![]()
Das ist noch immer nicht auf Konsole erschienen? Achja, war ja was mit Early Access am PC oder wie?Danke Nintendo. Ohne Nintendo wäre Hades 2 nicht möglich gewesen.
DVD+RW BrennerGeile Sache oder? Sony mal wieder technisch die Speerspitze gewesen. Hatte dein Rechner ohne Mainboard da noch ein normales ROM-Laufwerk? Gar Diskette?
Nur mal extra für dich überflogen (will mich nicht spoilern lassen, nie gespielt), er redet fast nur vom ersten Remake auf Saturn+PS1 und stilistische Entscheidungen wie zb die animierten Cutscenes.Ich dachte Müller…
![]()
LUNAR Remastered Collection interview with character designer Toshiyuki Kubooka – classic designs, animation, and modern perspectives
Gematsu recently sat down with Toshiyuki Kubooka, the character designer and animation director behind the LUNAR series, to discuss the remastered editions of LUNAR: Silver Star Story and LUNAR: Et…www.gematsu.com
@MrBelesen
Ich hab das Interview noch nicht gelesen, aber anhand Deiner Reaktion darauf, hätte ich zumindest schon mal eine kleine Vorschau, ob positiv oder negativ… Wenn ich also bitten darf…![]()
Genau, war bei Teil 1 auch so. PC funded die EA Version. Nintendo macht die Konsolen möglich und auf der PS verkauft sich wieder nichts.Das ist noch immer nicht auf Konsole erschienen? Achja, war ja was mit Early Access am PC oder wie?