PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
kann sein das es schon gepostet wurde....

Analyst: Nintendo könnte den Preis für Switch 2 in den USA aufgrund der Trump-Zölle auf 530 US-Dollar erhöhen​

R.i.P Switch 2​

ich hoffe auf 650 Dollar fürs Bundle und 590 ohne, damit Nintendo nicht wegen Trumps Verfehlungen Verluste macht, sondern seine Bürger. :goodwork:

Oder was bisher rein geschafft wurde wird verkauft und solange die Zölle in Kraft sind wird statt dessen Kanada beliefert

Ich stelle mir das witzig vor, wenn die Mexikaner Tunnel durch die Grenze hin anlegen, um Switch2s nach AmeriKKKa zu schmuggeln und in den Innenstädten zu verticken. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Diablo 4 bekommt Maus und Tastatur Unterstüzung auf Konsole. Gamepad wohl wirklich nicht so gut, was? :coolface:

• Freude
Reaktionen: Avi
Übrigens, die Wii Stampede war ähnlich verrückt, habs damals im Saturn auch selbst miterlebt was da los war und wie sich da 200 Leute um die 80 oder 90 Wiis die wir bekamen stritten. gibt aber nicht so viele Aufnahmen davon, war halt vor 20 Jahren.
Ich war auch am Start damals beim Kosmos im Einkaufscenter in St. Pölten in der Daniel-Gran und wartete mit einer Gruppe von Leuten, dass sie aufsperren.

Kaum offen, stürmen schon alle los. gegenüber von der andern Seite, wo sie auch aufgesperrt hatten, rennt uns ein zweiter Trupp entgegen. Ich denk mir nur „fuck“, renn im Pulk mit und die Rolltreppe rauf und grätsch mich duckend unter die gerade hochgehenden Rollbalken vom Kosmos durch.

Vor mir natürlich schon zig andere und ein überforderter Mitarbeiter der zu Ruhe mahnt. Hinter mir hör ich auf einmal, wie ein zweiter Mitarbeiter sagt „ich hab hier noch drei Wii“ und ich konnte zum Glück noch eine davon ergattern. :goodwork:

Bei der Kassa seh ich eine ältere Dame, wie Sie kopfschüttelnd rausgeht und (auf österreichisch) sagt „wos is‘n do heit los?“ „des is doch net normal so wos!“ ;)

War schon legendär.

Zurück
Top Bottom