ThePirate
L13: Maniac
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl Zeit dir ne dickere Brille anzuschaffen:Das neue Mario Kart sieht neben Crash Team Racing fast schon wie ein Mobile Game aus
Okay.Ps5 gewinnt halt nicht leb damit !
Sony hat die Gen fertig und weiß nicht wohin sie schippern wollen
ich zweifle stark daran, dass für diesen Crash Racing Schrott irgendwer 90 Euro zahlen würdeUnd dafür 90€Wie kann man die Kinder nur so abziehen, das mal echt dreist.
321 character skins aber 0 soul
Das neue Mario Kart sieht neben Crash Team Racing fast schon wie ein Mobile Game aus. Peinlich Nintendo![]()
Welche Seele hat die Nintendo Kuh?321 character skins aber 0 soul
Eine für die man mehr als 5€ zahlen würde.Welche Seele hat die Nintendo Kuh?
Nein, diese Formulierungen erinnern doch zu stark die Edelgamer-Zeit.
Während der Präsentation dachte ich noch BotW und TotK für Switch 2 wären ein BundleSeh ich das richrig, dass Botw für die Switch2, 80 Euro kostet?
moment...Seh ich das richrig, dass Botw für die Switch2, 80 Euro kostet?
Bowser: some people […] may not be able to afford [the Switch 2's] price point. That's why we wanted to make the other Switch platforms available
Das gibt mir schon etwas Don Mattrick Vibes.![]()
Oft sind aber auch mehrere (EU Raum) Sprachen auf der Rückseite. Aber ja, nicht immer. Jedoch öfter als es nicht der Fall ist.
FR kommt mir aus Prinzip ned rein. Sorry liebe Franzleutz, aber ich verabscheue es
Habe aber IT und ES (gut, verstehe ich auch) sowie ganz viele japanische Versionen daheim.
Ich meide immer wenn es ohne Umstände geht auch DE Versionen wegen dem unsäglichen USK Logo und nehme da gerne die Multi L Pegi Versionen.
#DropThePriceSeh ich das richrig, dass Botw für die Switch2, 80 Euro kostet?
Woher hast du die Zahlen am Ende?Switch seit heute über Einladung im Nintendo Store verfügbar. Bin echt am überlegen dort ne Dritte zu bestellen. Bzgl. Media Markt wurde mir doch etwas Angst hier im Board gemacht. Obwohl die zwischen 11.000 und 12.000 Einheiten kriegen.
Von einem Media Markt-Mitarbeiter in Lübeck (nenne aber aus Datenschutz nicht den genauen Markt) letzte Woche Mittwoch, bei dem ich letzte Woche versucht habe vorzubestellen. Also im Markt. Jedoch war dies nicht möglich, weil die Vorbestellungen Media Markt Online-exklusiv sind/waren. Das ist die Anzahl, welche Nintendo Media Markt für die Online-Bestellungen zugesichert hat. Einheiten für den Verkauf im Markt, bestimmt Nintendo erst zu einem späteren Zeitpunkt und lässt sich da auch nicht in die Karten schauen. Sind wohl sehr eigen was das angeht, anders als Sony oder Microsoft. Infos für den Einzelhandel werden manchmal sogar erst einen Tag vorher von Nintendo gedroppt.Woher hast du die Zahlen am Ende?