PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das neue Mario Kart sieht neben Crash Team Racing fast schon wie ein Mobile Game aus
Wird wohl Zeit dir ne dickere Brille anzuschaffen:
Star Wars Glasses GIF

davon abgesehen, was ist das denn für ein schreckliches Sound Design, von der Musik bis zu den Effekten und dem Gejaule, schrecklich, dafür müsste man mit 50 Euro zahlen damit ich es spiele, die Stunde.

Ich fordere von dir 100 Euro Schadensersatz für die 3 Minuten die ich das Video laufen ließ :x
 
lol...danke für den lacher @Pockey

das ist echt folter für die augen und ohren. wenn sich dass dann auch noch so spielt, dann gute nacht. dank deinem bsp sieht man hervorragend, warum nintendo in sachen gameplay und fun der platzhirsch ist udn auch vermutlich weiterhin lange bleiben wird. und sogar audiovisuell fährt das neue mk9 mit der gurke da oben schlitten (bzw. kart) :D
 
Nein, diese Formulierungen erinnern doch zu stark die Edelgamer-Zeit.

Das ist doch fast dieselbe Aussage, die Sony damals getätigt hat? Nicht jeder kann sich eine PS3 leisten, denn das soll eine mittelgroße Investition sein. :coolface:

Da man noch immer überall vorbestellen kann, scheint die Nachfrage zumindest nicht gigantisch zu sein. Was auch nicht weiter überrascht bei dem Preis.

Vor allem bin ich mir bis jetzt nicht sicher, ob der Pro Controller der Switch weiter genutzt werden kann. Wenn der auch noch rausfliegt, sind wir relativ schnell bei 800-900 €, um Mario Kart zu 4. zu spielen.
 
Bowser: some people […] may not be able to afford [the Switch 2's] price point. That's why we wanted to make the other Switch platforms available


Das gibt mir schon etwas Don Mattrick Vibes. :enton:


Ob das eventuell der echte richtige Bowser ist? 🤔

nintendo-bowser-maske-lizenzware-beige-rot-grun.jpg


Auch die Teufelshörner von der "Spielfigur" und dann solche Sprüche.
Wow einfach nur wow.
Satan!

Baphomet.png

1f47f.png

NINTENDO



Oft sind aber auch mehrere (EU Raum) Sprachen auf der Rückseite. Aber ja, nicht immer. Jedoch öfter als es nicht der Fall ist.
FR kommt mir aus Prinzip ned rein. Sorry liebe Franzleutz, aber ich verabscheue es :coolface:

Habe aber IT und ES (gut, verstehe ich auch) sowie ganz viele japanische Versionen daheim.
Ich meide immer wenn es ohne Umstände geht auch DE Versionen wegen dem unsäglichen USK Logo und nehme da gerne die Multi L Pegi Versionen.

Aber ist dann ja glücksache ob aus Frankreich dann eine Frank Packung kommt oder Multi sprachlich mit USK.
haha das Risiko will doch keiner eingehen ^^

Bei dir wiederum total egal du hast ja scheinbar aus allen Herren Ländern Spiele xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Switch seit heute über Einladung im Nintendo Store verfügbar. Bin echt am überlegen dort ne dritte Konsole zu bestellen. Bzgl. Media Markt wurde mir doch etwas Angst hier im Board gemacht. Obwohl die zwischen 11.000 und 12.000 Einheiten kriegen.
 
Woher hast du die Zahlen am Ende?
Von einem Media Markt-Mitarbeiter in Lübeck (nenne aber aus Datenschutz nicht den genauen Markt) letzte Woche Mittwoch, bei dem ich letzte Woche versucht habe vorzubestellen. Also im Markt. Jedoch war dies nicht möglich, weil die Vorbestellungen Media Markt Online-exklusiv sind/waren. Das ist die Anzahl, welche Nintendo Media Markt für die Online-Bestellungen zugesichert hat. Einheiten für den Verkauf im Markt, bestimmt Nintendo erst zu einem späteren Zeitpunkt und lässt sich da auch nicht in die Karten schauen. Sind wohl sehr eigen was das angeht, anders als Sony oder Microsoft. Infos für den Einzelhandel werden manchmal sogar erst einen Tag vorher von Nintendo gedroppt.

Sony lieferte zur PS5 übrigens nicht mal die Hälfte der Einheiten, als ich ihn auf den Ausverkauf der PS5 damals ansprach. Er hat durch die Blume von einer künstlichen Verkaufsknappheit zum damaligen Zeitpunkt gesprochen.
Aber das nur am Rande.
 
Zurück
Top Bottom