PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
fertig? Die PS5 hat sich schon 65 Mio mal verkauft. Also mehr als WiiU, SNES, N64 und Gamecube :kruemel:
Das passt irgendwie nicht in das gängige Mindset. Es kann einfach nicht sein, dass eine Playstation erfolgreicher ist als irgendwas von Nintendo. gefühlt seit der PS1 sieht man da eine dominante Kraft, mal mehr mal weniger.

Die Zahlen stimmen teilweise garncht. SNES hat sich 49 Mio. mal verkauft und keine 58 Mio.. N64 hat sich 33 Mio. mal verkauft und keine 49 Mio., um nur 2 falsche Zahlen zu nennen.
Und es fehlen die Flop-Konsolen GC, Virtual Boy etc. Typische Zahlen aus dem Nintendo-Bizarro-Einarmbanditen.

Gefühlt das erste mal dass dieser Doug Bowser seinen Mund aufmacht seit er NoA Präsident ist und direkt Corporate Gesülze ablassen, die man mit Don Mattricks Gelaber vergleichen kann. Also noch nen größeren Fail gibts nicht. Weg mit dem.

Die Zahlen stimmen teilweise garncht. SNES hat sich 49 Mio. mal verkauft und keine 58 Mio.. N64 hat sich 33 Mio. mal verkauft und keine 49 Mio., um nur 2 falsche Zahlen zu nennen.
PS3 mit 101 Mio. Einheiten ist auch weit weg vom realen Wert.

Kann man nicht einfach festhalten, dass Nintendo und Sony sehr stark am Markt sind?
Sind die zwei relevanten Hersteller, die jeweils in ihren Sparten dominieren.

Gefühlt das erste mal dass dieser Doug Bowser seinen Mund aufmacht seit er NoA Präsident ist und direkt Corporate Gesülze ablassen, die man mit Don Mattricks Gelaber vergleichen kann. Also noch nen größeren Fail gibts nicht. Weg mit dem.
Wird nicht so schnell passieren. Erst einmal muss Nintendo genug S2 absetzen um seine Boni und Weggehprämie zu finanzieren.

Bowser mit zu viel Macht.....wir brauchen einen italienischen Klempner der das regelt :coolface:

Bowser mit zu viel Macht.....wir brauchen einen italienischen Klempner der das regelt :coolface:
Pedro Pascal Mario GIF

Laaaaangweilig und nicht War tauglich. :coolface:
Was? Hast du den unterschwelligen Xbox Bash nicht rauslesen können?
Bin schon etwas enttäuscht.
:awesome:

Ne finde ich nicht, ist das so ne alternative idee um geld zu sparen, aber Edel wäre das original in deutsch.

Besonders wenn man es später noch verkaufen will.
Oft sind aber auch mehrere (EU Raum) Sprachen auf der Rückseite. Aber ja, nicht immer. Jedoch öfter als es nicht der Fall ist.
FR kommt mir aus Prinzip ned rein. Sorry liebe Franzleutz, aber ich verabscheue es :coolface:

Habe aber IT und ES (gut, verstehe ich auch) sowie ganz viele japanische Versionen daheim.
Ich meide immer wenn es ohne Umstände geht auch DE Versionen wegen dem unsäglichen USK Logo und nehme da gerne die Multi L Pegi Versionen.

Möglicherweise sind die Switch 2 Upgrades doch auf der Cartridge und nicht als DLC accountgebunden. Wäre da aber noch vorsichtig bevor es N direkt (pun not intended) bestätigt
Naja, pre-Release kann man nichts auf den Kundenservice geben, aber da der Rune Factory Twitter Account bereits sagte dass das Spiel mit Switch 2 Version ausgeliefert wird, bin ich vorsichtig optimistisch

Zurück
Top Bottom