PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oja, das wäre was Positives.
:coolface: Ist ja nicht so, dass auf der Seite explizit steht

Wir sind gleich zurück​

Bald können Sets, Spiele und Zubehör für Nintendo Switch 2 im My Nintendo vorbestellt werden.

und

Vorbestellungen sind bald möglich​

Bald sind Vorbestellungen für Nintendo Switch 2-Konsolen per Einladung für Nintendo Switch Online-Mitglieder möglich. Du findest dazu in deiner E-Mail weitere Informationen sowie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Vorbereitung.

switch 2 ist keine neue gen es ist eine neue abo stufe im nintendofinanzplan. eine investition in die enttäuschung. und wer weiß vielleicht bekommt man in 3 jahren das c button update gratis, wenn man lieb fragt. oder zahlt halt nochmal. leute, sw2 ist nur was für ultrahardcorefanatiker, holt euch lieber direkt steam deck

GnyvLb-bYAQ9Cy5
Gnjx890bYAAtKEN

aber aber dlss und nv raytracing

Gnm1wR1WYAA3QCA

Irgendwie tun mir die Entwickler schon leid. Jahrelang an einem Spiel gearbeitet und dann schmeiĂźt Microsoft es einfach ohne Marketing auf den Markt. Als Spieleentwickler fĂĽr dieses seelenlose Unternehmen zu arbeiten, muss wirklich der reinste Albtraum sein.
sicherlich keine echten enwickler, sondern irgendwelche quereinsteiger ohne leidenschaft zum gaming fĂĽr eine zielgruppe ohne leidenschaft zum gaming. diese leute sind unr glĂĽcklich gehalt zu bekommen

Da habe ich aber Anderes im Kopf. Und du hast ihm genug geglaubt um zum Launch direkt 2 Series X zu kaufen.
Wobei eine von denen fĂĽr ein befreundetes Paar waren die an dem Tag nicht zu Hause waren.

Hab übrigens auch 3 PS5 vorbestellt von denen ich 2 an Freunde weiter gegeben habe, eine von denen sogar an dasselbe Paar und die Switch 2 hab ich mittlerweile 4x vorbestellt. Übrigens nicht zum Scalpen möchte ich hervorheben. Meiner Schwester hab ich die zweite Launch Switch damals sogar für 300 überlassen.

Ansonsten weiĂź ich nicht was du sonst "Anderes im Kopf" haben willst. Ich hoffe aber natĂĽrlich sehr, dass es nicht nur mit meinen Posts im Forum zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei eine von denen fĂĽr ein befreundetes Paar waren die an dem Tag nicht zu Hause waren. Hab ĂĽbrigens auch 3 PS5 vorbestellt von denen ich 2 an Freunde weiter gegeben habe, eine von denen sogar an dasselbe Paar und die Switch 2 hab ich mittlerweile 4x vorbestellt.

Ansonsten weiĂź ich nicht was du sonst "Anderes im Kopf" haben willst. Ich hoffe aber natĂĽrlich sehr, dass es nicht nur mit meinen Posts im Forum zu tun hat.

Vielleicht liege ich falsch, aber erinnere mich daran, dass du stolz verkĂĽnfet hast dir selbst eine zweite Box zu holen. Wenn falsch dann mea culpa...so oder warst du natĂĽrlich harter Xbox-Fan und hast Phil sehr, sehr viel geglaubt. Das jetzt rĂĽckblickend anders darzustellen, nur weil Xbox im Laufe der Gen Opfer von Dingen geworden ist, die schon zu Beginn Programm waren...naja.

Vielleicht liege ich falsch, aber erinnere mich daran, dass du stolz verkĂĽnfet hast dir selbst eine zweite Box zu holen.
Ich hab mir im Verlauf der Jahre mehrere Series X geholt, das stimmt (insgesamt fĂĽr mich 3 StĂĽck, zzgl. einer Series S und von all denen ist am Ende eine Halo Edition Series X ĂĽbrig geblieben). Zum Launch hatte ich aber nur eine fĂĽr mich selbst.

Wenn falsch dann mea culpa...so oder warst du natĂĽrlich harter Xbox-Fan und hast Phil sehr, sehr viel geglaubt.
Genauso wie ich PlayStation Fan war und bin und Nintendo Fan. Und ja, ich hab Phil nicht nur viel geglaubt sondern bin nach wie vor überzeugt wenn er seinen Worten Pre-Multiplattform Taten hätte folgen lassen wäre Microsoft jetzt ein wesentlich gewichtigerer Plattform Player. Denn als Hardware Basis ist die Series X eigentlich nach wie vor ein sehr schickes Gerät.

Edit: und SEGA. Dreamcast 4ever. Steht direkt neben meiner PS3.

Das jetzt rĂĽckblickend anders darzustellen, nur weil Xbox im Laufe der Gen Opfer von Dingen geworden ist, die schon zu Beginn Programm waren...naja.
Hab ich doch gar nicht. Wie so oft liest du A und machst B daraus. Ich geb auch offen zu, dass ich GamePass damals fĂĽr ne richtig geile Kiste gehalten hab. Im Gegensatz zu anscheinend vielen hier kann ich meine Ls aber annehmen weil ich weiĂź, dass man aus ihnen viel lernen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Puh… joa, ne. Abseits vom… “Gameplay”, ist mir das einfach des Guten zu viel, sogar deutlich zu viel, was natürlich das Kernelement des Titels sein soll. Mir gefällt diese überzeichnete Darstellung überhaupt nicht und mit Ästhetik hat das meiner Meinung nach nicht viel gemein. Aber hey, wem es gefällt, soll seinen Spaß damit haben. Meins ist es nicht.

:tinglewine:

ZurĂĽck
Top Bottom