PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für Pikas mag die Switch2 eine Offenbarung sein, für Proler halt nur ein müdes lächeln, und wo jetzt mal halbwegs annehmbare HW verbaut ist, spielt der Preis keine Rolle mehr, wieder diese Wendelhlsigkeit, aber wünsche trotzdem allen viel Spaß mit dem Teil.

Gibt etliche, die eine Pro haben und die Switch 2 kaufen werden :kruemel:

Nintendo Switch 2 dominiert CW ;)
1.jpg

65,8 % werden die Switch 2 zum Normalpreis kaufen
17,5 % werden die Switch 2 kaufen, wenn mehr Spiele raus sind oder günstiger
= 83,3 % der CW User kauft eine Switch 2

NUR
16,7 % werden sich keine Switch 2 kaufen

Nintendo Switch 2 dominiert CW ;)

1.jpg

65,8 % werden die Switch 2 zum Normalpreis kaufen
17,5 % werden die Switch 2 kaufen, wenn mehr Spiele raus sind oder günstiger
= 83,3 % der CW User kauft eine Switch 2

NUR
16,7 % werden sich keine Switch 2 kaufen
Bist du dir 100% sicher, dass dieses Board nur 114 User hat? :coolface:

Bist du dir 100% sicher, dass dieses Board nur 114 User hat? :coolface:

Umfragen sollen ein gewisses Bild wieder spiegeln.

Die Umfrage lässt auch einsehen, welcher User wie gevotet haben. Alles transparent :)

Aber hey... du kannst auch nach den Bestsellern Amazon UK, DE, FR, ES usw gehen ... Switch 2 und dessen Software dominieren diese.

Sorry das du dich da angesprochen fühlst, ja wäre dann geklärt.

Du hast mir direkt deinen Kommentar aufgedrückt :fp: direkt unter meinem Post und kurz davor direkt. Zur Klarstellung:

1.jpg

2.jpg

Aber gut, dass du dich entschuldigst. Beachte bitte, dass die ständige Unterstellung und gezielte Provokation auf die Person bezogen gemeldet wird.

Wennst sachlich diskutieren willst oder Argumente zur Sache (Switch 2, Pre Orders, Preise, usw) hast dann gerne. Oder an der Umfrage was auszusetzen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Und hier fließen wieder die Tränen, weil Nintendo steil durchstartet und ihr den öden PS5 Pro Tower mit no gamez anstarren müsst. :keks:
Und wie kann man nach der Shitshow irgendwie denken, dass Nintendo "durchstartet"? Es sieht eher weniger danach aus.
In zwei großen, europäischen Ländern (Deutschland, Frankreich) sind die Konsolen immer noch ohne Probleme zu bekommen.

Im größten Markt für Nintendo (und natürlich jeden anderen auch) mussten die Vorbestellung abgesagt werden...
Der Preis der Konsole steht in der Kritik.
Die Preise der Spiele stehen massivst in der Kritik. Und auch recht amüsant, weil Nintendo ja der Entwickler/Publisher sein sollte, der wegen gestiegener Entwicklungskosten gut für die Zukunft gerüstet wäre.

Und wie kann man nach der Shitshow irgendwie denken, dass Nintendo "durchstartet"? Es sieht eher weniger danach aus.
In zwei großen, europäischen Ländern (Deutschland, Frankreich) sind die Konsolen immer noch ohne Probleme zu bekommen.

Im größten Markt für Nintendo (und natürlich jeden anderen auch) mussten die Vorbestellung abgesagt werden...
Der Preis der Konsole steht in der Kritik.
Die Preise der Spiele stehen massivst in der Kritik. Und auch recht amüsant, weil Nintendo ja der Entwickler/Publisher sein sollte, der wegen gestiegener Entwicklungskosten gut für die Zukunft gerüstet wäre.

Oh ja, Nintendo wird untergehen. Panik! :tired:

Physische Nintendo Switch 2 Edition-Spiele sind angeblich Switch 1-Carts mit Codes in der Box​

Das wäre Verarschung und würde den Switch 2 Retailmarkt für diese Games ja komplett wertlos machen.

Wirds nicht. Aber ich hole dir später ne Packung Taschentücher, wenn du erkennst dass die Switch 2 doch mega erfolgreich wird. :nyanpat:
Hä warum mir? Warum musst du ständig die aktuelle schlechte Nintendo Politik auf User-Fokus umwandeln? Ist das eine Art Traumabewältigung?

Ich bin derjenige, der am Ende mit PS5 Pro und Switch 2 zocken wird. Nicht du. Um mal zurück zu schießen :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Series S hat mehr TF als die Switch 2 und hat aktuelle Moderne Architektur. Fährt also schlitten mit deiner Switch 2.

Bist heute in Hochform was Lügen betrifft :) So kennt man dich nicht.

Switch 2 hat PS4 Hardware. Vielleicht ein kleinen Tick drüber.
Natürlich nichts als die Wahrheit, am Thumbnail siehst auch die Hände, die ich gescreenshottet habe:

Einzig bei den Ladezeiten hat die Switch 2 einen minimalen Rückstand aber das sind wirklich nur Sekundenbruchteile.

Die Switch 2 hat wirklich ganz neue Dimensionen aufgebrochen.
mogry feiert Nintendo-Hardware, dass ich das noch erleben darf... . Willkommen.
Natürlich war es klar, dass einige User hier immer noch die Hoffnung haben, dass die Switch 2 floppt. Aber in Wirklichkeit setzt Nintendo gerade zum Marathon an und nehmen noch genug Schwung dank Switch 1 mit.

Die Power der Switch 2 ist auch echt geil für ne mobile Konsole. Allein Cyberpunk macht eine sehr gute Figur und lief grade mal auf einem Port, der 7 Wochen alt war.
Hätte ich es nicht für den PC und dort bereits dreimal durchgespielt, würde ich es nochmal kaufen.
Mario Kart World sieht verdammt gut aus. Natürlich ist ne Ähnlichkeit zu Mario Kart 8 vorhanden. Aber das sah 2014 auf der Wii U schon besser aus, als alles was andere Plattformen in dem Stil geboten haben.
Nun sieht man aber im Gameplay von World die enorme Weitsicht und vielen Details und dazu in einer Open World. Hammer.
Donkey Kong Bananza... Es sieht technisch so gut aus und das bei den spielerischen Möglichkeiten.

Physische Nintendo Switch 2 Edition-Spiele sind angeblich Switch 1-Carts mit Codes in der Box​

Ich habe Fragen.

Also nix mit einfach so Cartridge vom Kumpel oder Freundin ausleihen?!

Bro wollte für SW2 BotW kaufen, ich TotK... jooo. wird ja dann wohl mit Code Account-gebunden sein?! Bzw. muss man sich dann im Nintendo-Store noch das Upgrade kaufen, weil das Spiel als Switch 1 Spiel erkannt wird, trotz Switch 2 Cartridge?!

Zurück
Top Bottom