Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie träumen von PS5 Stärke und kommen nicht mal auf PS4Cyberpunk hat auch kein Update für die PS5pro bekommen, also träum weiter![]()
Anscheinend hat die Switch 2 den größten Vorbesteller Start hingelegt bei Fnac, einem der größten Läden in Frankreich.
![]()
Switch 2 Launch - Market Watch
With the Switch 2 launch being only 2 months away, this thread will serve to track how preorders are faring for the launch games, both 1st and 3rd party. You can use retailers online stores and/or info on various countries since trends can differ. The launch line-up is the following: Mario...www.installbaseforum.com
In UK noch krasser, da ist sie fast ausverkauft.
![]()
Switch 2 pre-orders are already selling out
Despite fans demanding Nintendo “drop the price”www.nme.com
Geh mal auf Amazon UK, Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland, usw überall dominiert Switch 2 Hardware und Software die Besteller Videogames.
In Japan sind die Vorbestellungen noch nicht losgegangen, aber da Nintendo die Switch 2 dort sogar noch günstiger anbietet, wird die Switch 2 dort dominieren wie die Switch 1.
Was die Zölle USA betrifft, die auch Auswirkungen auf PS5 und XBOX und Co haben werden, sobald die Lagerbestände in den USA leer sind bleibt abzuwarten. Nur gibts genug Leute, die bereitwillig mehr zahlen.
Ziemlich auf Speed, der GaulWow waren das 400fps, ist klar, dass mein Konsolenauge diese schnelle Action nicht fassen kann.
MasterRace-Hochgenuss![]()
3 Mille für so einen Dreck.Wow waren das 400fps, ist klar, dass mein Konsolenauge diese schnelle Action nicht fassen kann.
MasterRace-Hochgenuss![]()
Premiumpreise für Stangenware. Ein ruckelendes VRR-Upscaler-Gerät für 1000€.
Da sehen die Switch 2 Preise gar nicht mehr so schlimm aus. (der erste Schock ist überstanden, ich bashe wieder Sony)
Was irgendwie untergegangen ist, bei Nintendo wird für eine Chatfunktion einfach eiskalt Geld verlangt.
Furukawas hässliche Fresse.
Gibt es bei Greedtendo irgendwas gratis, rein aus Liebe zum Gamer? Oder muss man an Greedtendo auch die eigene Seele verkaufen für die volle Switch 2 Expirience?
Frage für einen Freund.![]()
Hoffentlich produziert Nintendo fleißig weiter.Nicht das die überrascht sind und überfordert sind.In UK noch krasser, da ist sie fast ausverkauft.
![]()
Switch 2 pre-orders are already selling out
Despite fans demanding Nintendo “drop the price”www.nme.com
Geh mal auf Amazon UK, Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland, usw überall dominiert Switch 2 Hardware und Software die Besteller Videogames.
In Japan sind die Vorbestellungen noch nicht losgegangen, aber da Nintendo die Switch 2 dort sogar noch günstiger anbietet, wird die Switch 2 dort dominieren wie die Switch 1.
Was die Zölle USA betrifft, die auch Auswirkungen auf PS5 und XBOX und Co haben werden, sobald die Lagerbestände in den USA leer sind bleibt abzuwarten. Nur gibts genug Leute, die bereitwillig mehr zahlen.
Zahl erstmal deine C Button GebührenSony wird diese Gen noch eine Concordillion Flöpse abliefern.![]()
![]()
![]()
Nintendo PR Abteilung wieder unterwegs
Tun alles um gieriges Nintendo gut da stehen zu lassen.![]()
Ah die Sony PR Abteilung ist auch wach
Tun alles, um Sony gut da stehen zu lassen
Ich sage nur, die Zukunft wird gierig.Endlich, habe mir schon Sorgen gemacht.
Das CW Forum kann nicht ausschließlich nur aus Edelgamern bestehen.
Gibt es bei Greedtendo irgendwas gratis, rein aus Liebe zum Gamer? Oder muss man an Greedtendo auch die eigene Seele verkaufen für die volle Switch 2 Expirience?
Frage für einen Freund.![]()