PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Cyberpunk hat auch kein Update für die PS5pro bekommen, also träum weiter xD
Sie träumen von PS5 Stärke und kommen nicht mal auf PS4 :goodwork:
Ich würde mal besser den Preis droppen...

200w.gif

Guten Morgen :)

Allein auf CW werden über 80% eine Switch 2 kaufen. Nur 17% werden diese nicht holen. Derweil sind alle vom Gaming Erlebnis der Switch 2 begeistert.

Money Shopping GIF by Product Hunt

Amazon Deutschland
1.jpg

Otto
2.jpg

Media Markt wird nicht anders sein. Derweil gehört die Switch 2 mit der Software zu den Bestsellern bei Amazon UK, FR, ES, usw

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hat die Switch 2 den größten Vorbesteller Start hingelegt bei Fnac, einem der größten Läden in Frankreich.

Anscheinend hat die Switch 2 den größten Vorbesteller Start hingelegt bei Fnac, einem der größten Läden in Frankreich.

In UK noch krasser, da ist sie fast ausverkauft.

Geh mal auf Amazon UK, Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland, usw überall dominiert Switch 2 Hardware und Software die Besteller Videogames.

In Japan sind die Vorbestellungen noch nicht losgegangen, aber da Nintendo die Switch 2 dort sogar noch günstiger anbietet, wird die Switch 2 dort dominieren wie die Switch 1.

Was die Zölle USA betrifft, die auch Auswirkungen auf PS5 und XBOX und Co haben werden, sobald die Lagerbestände in den USA leer sind bleibt abzuwarten. Nur gibts genug Leute, die bereitwillig mehr zahlen.

Geh mal auf Amazon UK, Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland, usw überall dominiert Switch 2 Hardware und Software die Besteller Videogames.

In Japan sind die Vorbestellungen noch nicht losgegangen, aber da Nintendo die Switch 2 dort sogar noch günstiger anbietet, wird die Switch 2 dort dominieren wie die Switch 1.

Was die Zölle USA betrifft, die auch Auswirkungen auf PS5 und XBOX und Co haben werden, sobald die Lagerbestände in den USA leer sind bleibt abzuwarten. Nur gibts genug Leute, die bereitwillig mehr zahlen.

Sagte es ja, das nintendo von heute ist ein anderes vor 8 Jahren. Das hat ein ganz anderes Standing in der Wahrnehmung vieler Leute. Damals war es halt "nur" ein Videospiel Hersteller, der für Mario bekannt war, aber heute ist nintendo Teil der Popkultur.

Premiumpreise für Stangenware. Ein ruckelendes VRR-Upscaler-Gerät für 1000€. :hmm:
Da sehen die Switch 2 Preise gar nicht mehr so schlimm aus. (der erste Schock ist überstanden, ich bashe wieder Sony)

Endlich, habe mir schon Sorgen gemacht.
Das CW Forum kann nicht ausschließlich nur aus Edelgamern bestehen. :goodwork:

Was irgendwie untergegangen ist, bei Nintendo wird für eine Chatfunktion einfach eiskalt Geld verlangt. :hmm:
Furukawas hässliche Fresse.

Gibt es bei Greedtendo irgendwas gratis, rein aus Liebe zum Gamer? Oder muss man an Greedtendo auch die eigene Seele verkaufen für die volle Switch 2 Expirience?

Frage für einen Freund. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei Greedtendo irgendwas gratis, rein aus Liebe zum Gamer? Oder muss man an Greedtendo auch die eigene Seele verkaufen für die volle Switch 2 Expirience?

- Free Upgrades

- Free Trial Periods
CREATIVE-1627-2250x1266-Ncom-NewsArticleHero-EN_v01

- Generell kostenloses Nintendo Online zum testen

- Gamechat Service kostenlos bis 2026

- Kostenloses Spiel (Aktionen) beim Kauf einer Switch
16x9_MNS_OLED-MKL-Zelda-Offer-9cd1.jpg

- kostenlose lebenslange kostenlose Reparatur bei Analog Stick Drift (hat Sony und MS nicht, die machen nur 2 Jahre lang)

Kannst deinem Freund ja ausrichten :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich produziert Nintendo fleißig weiter.Nicht das die überrascht sind und überfordert sind.
Ich mein,das war abzusehen das die Switch 2 abgeht wie sonstwas.
Nach 8 Jahren :fp: .Da ist jeder hungrig auf neue Hardware.
Und Nintendo hat dann auch krass geliefert mit der Direct.
Wenn es in Japan losgeht, die wird in sec ausverkauft sein,in sekunden.

Endlich, habe mir schon Sorgen gemacht.
Das CW Forum kann nicht ausschließlich nur aus Edelgamern bestehen. :goodwork:

Ich sage nur, die Zukunft wird gierig.
:lol2:

Zurück
Top Bottom