Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manch ein Neuer verirrt sich doch noch zu uns.Jeder, der sich nach 2020 auf CW angemeldet hat, ist sowieso Doppelaccount.
Bitte hör auf. Bla bla.Modernere HW? Nein. Ist der Grund warum die Switch bei solchen Ports (und Series S - version von SF6 ist halt Crap) gut aussieht. Series S ist eine vom Flaschenhal ausgebremste Kompromiss-HW, die einzig und allein einem gewünschten Preispunkt unterstellt wurde über 4.5 Jahre vor dem Switch2 - Launch. Series X ist für das Jahr 2020 und die Möglichkeiten noch immer eine kompetente HW...Series S war das nie und immer eine schlechte Idee....das muss man einfach so sehen.
Genauso muss man zusehen, dass verschiedenste Aspekte der Switch2 technisch sehr rund aussehen. Eben genauso wie (trotz geringerem Grafiksprung) Series X und PS5 runder wirken als PS4One...sieht das auch bei Switch2 im Vergleich zu Switch1 aus und das ist was Positives.
Ich denke dennoch, dass Nin beim Preis einen Schnuff verkackt hat...399.- und 10.- runter bei Games und den Pads wäre the way to go gewesen. Aber ich bin bekanntlich auch jemand, der den stabilen Preis der PS-HW als Problem für die Legs sieht und die kam trotzdem mühelos auf über 75 Mio.
Die Series S sorgt regelmäßig dafür, dass Spiele nicht für XBox erscheinen, weil sie so schwach ist. Siehe Baldur's Gate 3.Bitte hör auf. Bla bla.
Die Series s ist eine Top Einsteigerkonsole mit aktueller Hardware. Hardware ist gleich wie PS5 und Series X. Nur etwas schwächer. Die CPU ist sogar schneller als die der PS5. Die Kleine Konsole wird hier immer unterschätzt.
Klar hat sie auch einige schwächen. Aber zu dem Preis auch ok.
![]()
Xbox Series S: Die CPU des Budget-Modells schlägt die PS5
Auch wenn die Xbox Series S das Budget-Modell ist, hat sie einen Vorteil gegenüber der PS5. Die CPU ist ein wenig schneller getaktet.www.gamepro.de
Baldur's Gate 3 ist auf der Series S erschienen. sogar mit split-screenDie Series S sorgt regelmäßig dafür, dass Spiele nicht für XBox erscheinen, weil sie so schwach ist. Siehe Baldur's Gate 3.
Liegt an der Konsole, weil die zu wenig Ram hat. Liegt nicht an GPU und CPU, sondern die Entwickler müssen schauen, wie sie beim Ram einsparen können.Baldur's Gate 3 ist auf der Series S erschienen. sogar mit split-screen
Liegt nicht an der Konsole sondern an dem Entwickler. Alle MS spiele laufen auch ohne Probleme. Mal schauen ob es Baldur's Gate 3 auf die Switch 2 schafft und wenn dann im welchen zustand.
Finds gut, dass endlich die Xboxler und Pikas aufeinander los gehen.Die Series S hat mehr TF als die Switch 2 und hat aktuelle Moderne Architektur. Fährt also schlitten mit deiner Switch 2.
Bist heute in Hochform was Lügen betrifftSo kennt man dich nicht.
Switch 2 hat PS4 Hardware. Vielleicht ein kleinen Tick drüber.
Bitte hör auf. Bla bla.
Die Series s ist eine Top Einsteigerkonsole mit aktueller Hardware. Hardware ist gleich wie PS5 und Series X. Nur etwas schwächer. Die CPU ist sogar schneller als die der PS5. Die Kleine Konsole wird hier immer unterschätzt.
Klar hat sie auch einige schwächen. Aber zu dem Preis auch ok.
![]()
Xbox Series S: Die CPU des Budget-Modells schlägt die PS5
Auch wenn die Xbox Series S das Budget-Modell ist, hat sie einen Vorteil gegenüber der PS5. Die CPU ist ein wenig schneller getaktet.www.gamepro.de
ich gehe auf niemanden los. Aber die Unwahrheiten über die Series s ist schon lustig. Jetzt wird die Krücken Switch 2 die ein tick über der PS4 ist mit hardware von 2014 mit Series S vergleichen.Finds gut, dass endlich die Xboxler und Pikas aufeinander los gehen.
Ansonsten bekommen wir Blauen immer alles ab.![]()
fanboyÜbrigens liebe Series S Fans:
Series S ist 299€ gelauncht
PS5 digital Edition für 399€
Nach Flop gerechnet gab es 3x so viele Flops bei PS5 wie bei Series S für 100€ mehr. Series S war nie so wirklich guter Deal.
Ich spreche hier übrigens als jemand, der nur Series X und PC besitzt, bevor mir jetzt Fanboytum unterstellt ^^
In einem Atemzug Unwahrheiten bemängeln und die Switch 2 Krückenhardware bezeichnen ist auch ein besonderer Spagat.ich gehe auf niemanden los. Aber die Unwahrheiten über die Series s ist schon lustig. Jetzt wird die Krücken Switch 2 die ein tick über der PS4 ist mit hardware von 2014 mit Series S vergleichen.
Die mit klarem Abstand beste Launchversion mit der höchsten Wertung ist die XBox-Version gewesen.Liegt an der Konsole, weil die zu wenig Ram hat. Liegt nicht an GPU und CPU, sondern die Entwickler müssen schauen, wie sie beim Ram einsparen können.
Und ja, letztlich ist Baldur's Gate 3 auch auf XBox gekommen, aber die große Verzögerung war halt wegen Series S und ganz offen vom Entwickler kommuniziert.
Übrigens liebe Series S Fans:
Series S ist 299€ gelauncht
PS5 digital Edition für 399€
Nach Flop gerechnet gab es 3x so viele Flops bei PS5 wie bei Series S für 100€ mehr. Series S war nie so wirklich guter Deal.
Die Nutzung des C Buttons kostet Geld?Was irgendwie untergegangen ist, bei Nintendo wird für eine Chatfunktion einfach eiskalt Geld verlangt.
Furukawas hässliche Fresse.
Deswegen bin ich jetzt auf PC unterwegs, weil PS5 auch schon ein Schlag in die Fresse warUnd PS5 Digital war schon nie so ein wirklich guter Deal. Man muss auch mal klar sagen, dass auch Sony mal bereit war stärker zu subventionieren...man macht es noch immer, aber schon mit der PS4 haben sich die HW-Margen auch bei Sony eher Richtung Nin entwickelt und weg von dem was Sony sonst so machte bei PSX bis PS3 (gut...PS3 darf man nicht zählen weil unfreiwillig, aber Sony hat ja dennoch (und da sagt dann keiner mehr "Inflationsbereinigt subventioniert"....warum wohl? ) PSX und PS2 20-30.- oder mehr subventioniert als PS4 und PS5.
PS5 mit Laufwerk für 449.- das hätte es geben müssen....genauso wie Series X..und Series S einfach nicht bringen.
Ich weiß...alles kein Wunschkonzert, aber als jemand der den PS5 - Preis immer als Hindernis gesehen hat und sich von Nin-Fans in Verkaufszahlenthreads immer anhören muss "aber gibt ja Aktionen und deswegen läuft es gut"...finde ich es fast frech, dass man jetzt den Switch2 - Preis so einfach hinnimmt und das tut man ja auch nur weil die Spiel und Peripherie-Preise noch frecher sind. Nin hatte hier imo einen klaren "Path to Victory"....399.- billigere Games und 1-2 große Games mehr und kein Sack würde darüber diskutieren ob PS5-Launch geiler war. Jeder würde Nin sagen. Es fühlt sich auch bissl so an als hätte Nin die optimale Torvorlage nicht verwandelt.
ich bin rage modus. Ich nehme die Krücke zurück. Weil du es bistIn einem Atemzug Unwahrheiten bemängeln und die Switch 2 Krückenhardware bezeichnen ist auch ein besonderer Spagat.
Ich weiß nicht, ob switch2 durchgängig fähig ist, bessere Resultate wie die Series S zu liefern, aber so oder so beweisen die schon jetzt vorliegenden Benchmark Tests von Multiplattformtiteln wie zb Streetfighter, dass Krücke mit Sicherheit kein Nomen ist, dass Switch 2 treffend beschreibt.