Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Das Bild von der Series S Version wurde doch verfälscht.Anscheinend mehr als die Series S:
![]()
(Wobei Tflop eh nicht viel aussagen, können auch weniger sein)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild von der Series S Version wurde doch verfälscht.Anscheinend mehr als die Series S:
![]()
Du hast inzwischen ein Eightpack, wo andere ein Sixpack haben.![]()
![]()
![]()
Aber doch nicht so. Das linke Bild ist nicht echt oder von der Switch 2 Version.Wir Sonys sagen seit gefühlt 10 Jahren,dass die Series S shit ist.
![]()
Sind wir noch bei Konsolen oder Grafikkarten?Premiumpreise für Stangenware. Ein ruckelendes VRR-Upscaler-Gerät für 1000€.
Da sehen die Switch 2 Preise gar nicht mehr so schlimm aus. (der erste Schock ist überstanden, ich bashe wieder Sony)
Und anderes fehlt. Ja. Auch TloU.
Soviel darf man also schon erwarten bei solch einer Liste. Wobei man sie auch 30 Plätze erweitern sollte. Aber was interessieren mich solche Listen schon.
Gears of War felt. Dann gehört Demon’s Souls da rein und nicht Dark Souls. Halo nicht zu vergessen und auch GoldenEye muss man dabei gelistet haben. Zudem fehlt Assassins Creed, und je, das ist mein voller Ernst.Jetzt hast du mich vor dem Edit erwischt. Liste ist natürlich Müll![]()
Die Series S hat mehr TF als die Switch 2 und hat aktuelle Moderne Architektur. Fährt also schlitten mit deiner Switch 2.Anscheinend mehr als die Series S:
![]()
Aber doch nicht so. Das linke Bild ist nicht echt oder von der Switch 2 Version.
WIeder einer der seine Community nicht kennt.
Wow 8h und Du hast es geschafft noch diesen Post zu machen? Respekt, kriegt nicht jeder hin nach so einem Marathon.Schatz, ich bin zu Hause.
![]()
Heute einfach mal 8h Glückseligkeit in Trails of Cold Steel verbracht und Chapter 1 beendet.
![]()
Switch 2 wird ein Mega Flop. Der neue Chef von Nintendo ist wie Phil Spencer/Nadella . Japanisch Version![]()
Das sind die Hardcore Fans. Die greifen bei allen zu. War bei der PS5 Pro so und auch bei der Xbox. Die realität folgt danach.Genaut 3 min. Hat das gedauert um Drazo eines besseren zu belehren![]()
ich will cyberpunk auf der Switch 2 sehenIch möchte erstmal einen vernünftigen Vergleich von den Street Fighter 6 Versionen. Bitte![]()
Wird bestimmt nicht floppen. Konzept ist ja auch geil und Switch 2 sieht auch gut aus. Preis wird aber sicherlich die Verkäufe etwas zurückhalten und landet wie gesagt nicht so schnell beim Kind unterm Weihnachtsbaum.Genaut 3 min. Hat das gedauert um Drazo eines besseren zu belehren![]()
Wo ist Last of Us?
Nicht drauf?
Genau
Ernsthaft. Liste hat einiges drauf. Aber verdammt viel Mist.
Und anderes fehlt. Ja. Auch TloU.
Soviel darf man also schon erwarten bei solch einer Liste. Wobei man sie auch 30 Plätze erweitern sollte. Aber was interessieren mich solche Listen schon.
Wobei ich Shenmue auf Platz 1 sofort unterschreibe ^^Solche Listen sind immer Scheiße und BAFTA allgemein sehr eigen bei Videospielen.
CPU seitig würde mich das auch interessieren, ob die Switch 2 ist die verbaute CPU bei Xbox Series / PS5 com Techniksetting moderner ist. Bei der GPU würde ich sagen, dass die Switch 2 das modernere Techniksetting hat.Die Series S hat mehr TF als die Switch 2 und hat aktuelle Moderne Architektur. Fährt also schlitten mit deiner Switch 2
Moderner ja. Schneller nein. Sogar sehr viel langsamer.CPU seitig würde mich das auch interessieren, ob die Switch 2 ist die verbaute CPU bei Xbox Series / PS5 com Techniksetting moderner ist. Bei der GPU würde ich sagen, dass die Switch 2 das modernere Techniksetting hat.