PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Anscheinend mehr als die Series S:
image.png

(Wobei Tflop eh nicht viel aussagen, können auch weniger sein)
Das Bild von der Series S Version wurde doch verfälscht. :hmm:

Premiumpreise für Stangenware. Ein ruckelendes VRR-Upscaler-Gerät für 1000€. :hmm:
Da sehen die Switch 2 Preise gar nicht mehr so schlimm aus. (der erste Schock ist überstanden, ich bashe wieder Sony)
Sind wir noch bei Konsolen oder Grafikkarten? :coolface:

Und anderes fehlt. Ja. Auch TloU.
Soviel darf man also schon erwarten bei solch einer Liste. Wobei man sie auch 30 Plätze erweitern sollte. Aber was interessieren mich solche Listen schon.
Jetzt hast du mich vor dem Edit erwischt. Liste ist natürlich Müll ;)
Gears of War felt. Dann gehört Demon’s Souls da rein und nicht Dark Souls. Halo nicht zu vergessen und auch GoldenEye muss man dabei gelistet haben. Zudem fehlt Assassins Creed, und je, das ist mein voller Ernst.

Anscheinend mehr als die Series S:
image.png

(Wobei Tflop eh nicht viel aussagen, können auch weniger sein)
Die Series S hat mehr TF als die Switch 2 und hat aktuelle Moderne Architektur. Fährt also schlitten mit deiner Switch 2.

Bist heute in Hochform was Lügen betrifft :) So kennt man dich nicht.

Switch 2 hat PS4 Hardware. Vielleicht ein kleinen Tick drüber.

Wo ist Last of Us?
Nicht drauf?
Genau :D

Ernsthaft. Liste hat einiges drauf. Aber verdammt viel Mist.
Und anderes fehlt. Ja. Auch TloU.
Soviel darf man also schon erwarten bei solch einer Liste. Wobei man sie auch 30 Plätze erweitern sollte. Aber was interessieren mich solche Listen schon.

Solche Listen sind immer Scheiße und BAFTA allgemein sehr eigen bei Videospielen.

Die Series S hat mehr TF als die Switch 2 und hat aktuelle Moderne Architektur. Fährt also schlitten mit deiner Switch 2
CPU seitig würde mich das auch interessieren, ob die Switch 2 ist die verbaute CPU bei Xbox Series / PS5 com Techniksetting moderner ist. Bei der GPU würde ich sagen, dass die Switch 2 das modernere Techniksetting hat.

Zurück
Top Bottom