PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Okay, du wärst trotz deinem "Senkt den Preis"- Geplärre Day 1 (2025) dabei wenn das From Software Spiel das 2026 erscheint das Spinoff zu einer Sony Marke wäre das du dachtest das es wäre aber nicht ist. Ergibt Sinn.

so ist es, es muss nicht immer alles sinn ergeben am ende seid ihr uns trotzdem dankbar wenn der protest erfolg hat und die preise tatsächlich gesenkt werden wie beim 3DS

außerdem geht es auch darum sony eine message zu senden dass sie nicht nachziehen

Q: First off, please tell us what led to this title being developed for Nintendo Switch 2.
A: "A while back, we had the opportunity to meet with Nintendo to discuss ideas, and during this discussion, we presented a rough outline for The Duskbloods.
It was still very bare-bones at the time—more a loose string of ideas than a proper presentation. The concept itself was different from anything we had done before, and Nintendo seemed very interested in helping make it a reality. So that’s when the project kicked off.
At first it was being worked on by a small team as a title for Nintendo Switch. However just as the game started to take shape, we were approached by Nintendo with talk of Switch 2, which led us to revamp our development path with this new hardware in mind.
The new hardware’s focus on online features allowed us to stay as true to the original vision as possible, which was very good news for us."

Oder anders gesagt, übersetzt und TL:DR

Nintendo bettelt From Software an, doch auch endlich mal ein Soulslike für Nintendos Resterampe Switch zu produzieren.
Miyasaki schickt ein paar Devs für nen Pitch, welcher größtenteils aus fallen gelassenen Brainstormings von FS Elden Ring Nightreign stammen und sich hier noch mal ez verwursten lassen für n paar Yen.
Nintendoi schluckt die Kröte weil die froh sind überhaupt mal was von FS zu bekommen.
Miyasaki beauftragt dann ein kleines Team (vermutlich Praktikanten) schnell etwas für die Seitch zusammen zu klöppeln, was dann notgedrungen für die Switch 2 geportet wird. So siehts dann auch aus ....

Bleibt zu sagen, meisterhaft getrollt Miyazaki-san
Claude sagt:

# Bewertung der Zusammenfassungsqualität

Die zweite Zusammenfassung (der "TL;DR"-Teil) weist erhebliche qualitative Mängel auf:

1. **Tonfall und Objektivität**: Die Originalantwort ist sachlich und professionell, während die Zusammenfassung einen abwertenden, sarkastischen Ton verwendet ("Resterampe Switch", "Praktikanten", "schluckt die Kröte").

2. **Faktentreue**: Die Zusammenfassung fügt unbelegte Behauptungen hinzu:
- Es gibt keine Erwähnung, dass Nintendo "gebettelt" hätte
- Keine Hinweise auf wiederverwendete Inhalte von "Elden Ring Nightreign"
- Keine Aussage über die Qualifikation des Entwicklerteams

3. **Interpretation vs. Inhalt**: Die Zusammenfassung präsentiert subjektive Interpretationen als Fakten, was den ursprünglichen Inhalt verzerrt.

4. **Vollständigkeit**: Wichtige Informationen werden ausgelassen, wie die positive Darstellung der Hardware-Eigenschaften der Switch 2.

Die Zusammenfassung erfüllt nicht die Grundprinzipien einer guten Zusammenfassung (Objektivität, Genauigkeit, Vollständigkeit) und ist daher als qualitativ minderwertig zu bewerten.

kann eigentlch nur noch von ihm hier fürs neue smash bros getoppt werden

smashbrosrobby.jpg

Ich feier dich für dein Avatar :banderas:

GnioIjUWYAEHLoz
GnipWapWUAAF7OH

Übrigens tauchen diese als Fahrer in Mario Kart World auf. Ist aber nicht klar, ob die freizuspielen sind als wählbarer Fahrer oder auf der Fahrbahn durch Items man in den Fahrer "verwandelt" wird.

Warten wir erstmal ab bis die ersten anspiel Berichte kommen 🤣
Ich weiß das du alles sehr,sehr positiv siehst
Die gibt es schon…
Nicht nur von DF. Wäre dir aufgefallen wenn es dich aufrichtig interessieren und nicht nur WAR sein soll.

Von technischen weg ebenfalls interessant ist:

Dazu wird das Addon auch auf CR sein nicht wie bei der Disc der PS5 nur ein Code. Bei der Series ist es wiederum auch vollständig drauf gewesen auf der Disc.

Noch interessanter?
CDPR hat diese Version in nur 7 Wochen einfach mal auf die Switch 2 gestampft, sprich in der kurzen Zeit eine enorme Leistung über Erwartungen geliefert was für die HW spricht.
Jetzt haben sie Zeit on top noch mehr zu optimieren.

Gamer: Drop the Price
Nintendo: We listen and we hear you. We will drop the new price soon.

:coolface:

Den Eindruck hab ich eben auch jedes Mal wenn du oder Konsorten was zur Switch 2 schreibt, danke dass du es nochmal selber bestätigst
Deine Aufrichtigkeit hat gefehlt, als die nun am Boden zerstörten Pikas monatelang irgend nen Käse zusammengeschrieben haben, um das zu relativieren, was die Edelgamer vorhergesagt haben :D

Die gibt es schon…
Nicht nur von DF. Wäre dir aufgefallen wenn es dich aufrichtig interessieren und nicht nur WAR sein soll.

Von technischen weg ebenfalls interessant ist:

Dazu wird das Addon auch auf CR sein nicht wie bei der Disc der PS5 nur ein Code. Bei der Series ist es wiederum auch vollständig drauf gewesen auf der Disc.

Noch interessanter?
CDPR hat diese Version in nur 7 Wochen einfach mal auf die Switch 2 gestampft, sprich in der kurzen Zeit eine enorme Leistung über Erwartungen geliefert was für die HW spricht.
Jetzt haben sie Zeit on top noch mehr zu optimieren.
Läuft ja in 40fps hab ich gelesen.
Und Auflösung ?Mit HDR ?
Und wie sind so die Vergleiche zwischen PS5 und Switch 2 wenn ihr das ja wisst

-

ich hätte mir echt gerne meinen kleinen Polterpup gewünscht aus LM

DLCs werden regeln meinst? :)

1200px-Polterpup_running_LMDM_artwork.jpg

Gamer: Drop the Price
Nintendo: We listen and we hear you. We will drop the new price soon.

:coolface:

Naja 34% aus China an Zölllen. Kommt doch aus China? Selbst wenn Vietnam und Co.. Trump hat auf fast alle Länder Zölle verhängt. Immerhin will Nintendo hier handeln.

Glaubst Sony lässt die PS5 Pro bei 699 USD und dann ggf. 34% Zölle drauf. Dann landest bei 936 USD und dann wird das noch in USA versteuert on TOP! Locker bei über 1000 USD. Wir als Europäer können uns was das und Gaming betrifft glücklich schätzen.

Zurück
Top Bottom