Arcturio
L18: Pre Master
Hauptsache gegen Miauschugge sein, versteh schon.![]()
Böse Miez
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich wohl nicht mitbekommen, war aber vor der Switch 2 Direct nur sporadisch hier unterwegs die letzen zwei Jahre. Wurde aber auch einseitig und langweilig nachdem Microsoft die Hose runter gelassen und sich vor Sony gebückt hat.Deine Aufrichtigkeit hat gefehlt, als die nun am Boden zerstörten Pikas monatelang irgend nen Käse zusammengeschrieben haben, um das zu relativieren, was die Edelgamer vorhergesagt haben![]()
LOL die Amis![]()
GAMERS RISE UP, WE GOTTA GET RID OF TRUMP.
600$ Switch 2 incoming.![]()
Nintendo: Switch 2 US Pre Orders will not start on April 9th due to tariff's effects, launch date unchanged News - Nintendo
Statement from Nintendo: Pre-orders for Nintendo Switch 2 in the U.S. will not start April 9, 2025 in order to assess the potential impact of tariffs and evolving market conditions. Nintendo will update timing at a later date. The launch date of June 5, 2025 is unchanged.www.resetera.com
Gamer: Drop the Price
Nintendo: We listen and we hear you. We will drop the new price soon.
![]()
Vietnam ist glaub ich sogar noch schlimmer als China was die Zölle angeht.DLCs werden regeln meinst?
![]()
Naja 34% aus China an Zölllen. Kommt doch aus China? Selbst wenn Vietnam und Co.. Trump hat auf fast alle Länder Zölle verhängt. Immerhin will Nintendo hier handeln.
Glaubst Sony lässt die PS5 Pro bei 699 USD und dann ggf. 34% Zölle drauf. Dann landest bei 936 USD und dann wird das noch in USA versteuert on TOP! Locker bei über 1000 USD. Wir als Europäer können uns was das und Gaming betrifft glücklich schätzen.
![]()
Nintendo: Switch 2 US Pre Orders will not start on April 9th due to tariff's effects, launch date unchanged News - Nintendo
Statement from Nintendo: Pre-orders for Nintendo Switch 2 in the U.S. will not start April 9, 2025 in order to assess the potential impact of tariffs and evolving market conditions. Nintendo will update timing at a later date. The launch date of June 5, 2025 is unchanged.www.resetera.com
![]()
ich finde das ganze schon richtig witzig, vor allem weil das ja auch Sony und MS betreffen wird![]()
![]()
Wenn du meinst![]()
Realitätsverlust in purer Form. Respekt.
1000€ PS6 so auch kommen wird ^^
So weit denkt er nichtIst das gleiche, wenn du es nicht glaubst, meinst du das was du geschrieben hast auch nicht ernst.
600$ Switch 2 incoming.
Und Switch 2 75 Mio Lifetime Sales incoming![]()
ich finde es noch witziger, da man keine 6090 benötigt, um weit über PS6 Niveau zocken zu können, da reicht auch schon eine 4080 aus, die man bereits hat ^^ja und eine 4000€ 6090
ich kann nur sagen zum glück hab ich die siegessäule pro schon zu hause und hoffe die ps6 wird verschoben bis trump weg ist
Lol Switch 2 würde anscheinend wegen der Zölle 699 USD kosten?
Weiss einer, wie viel die PS5 und PS5 Pro nun in den USA kosten werden? Sofern Sony nicht handelt.
Die Gewinnmarge... sie zerbröckelt
![]()
Tja, Trump kann sich ja bei seinem Kumpel Elon informieren was für eine nette und verständnisvolle Gruppe Gamer sind![]()
Hoffen wir mal das er mehr Skill hat als sein KumpelTja, Trump kann sich ja bei seinem Kumpel Elon informieren was für eine nette und verständnisvolle Gruppe Gamer sind![]()