PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Deine Aufrichtigkeit hat gefehlt, als die nun am Boden zerstörten Pikas monatelang irgend nen Käse zusammengeschrieben haben, um das zu relativieren, was die Edelgamer vorhergesagt haben :D
Das hab ich wohl nicht mitbekommen, war aber vor der Switch 2 Direct nur sporadisch hier unterwegs die letzen zwei Jahre. Wurde aber auch einseitig und langweilig nachdem Microsoft die Hose runter gelassen und sich vor Sony gebückt hat.

Gamer: Drop the Price
Nintendo: We listen and we hear you. We will drop the new price soon.

:coolface:
600$ Switch 2 incoming.

Und Switch 2 75 Mio Lifetime Sales incoming :banderas:

DLCs werden regeln meinst? :)

1200px-Polterpup_running_LMDM_artwork.jpg

Naja 34% aus China an Zölllen. Kommt doch aus China? Selbst wenn Vietnam und Co.. Trump hat auf fast alle Länder Zölle verhängt. Immerhin will Nintendo hier handeln.

Glaubst Sony lässt die PS5 Pro bei 699 USD und dann ggf. 34% Zölle drauf. Dann landest bei 936 USD und dann wird das noch in USA versteuert on TOP! Locker bei über 1000 USD. Wir als Europäer können uns was das und Gaming betrifft glücklich schätzen.
Vietnam ist glaub ich sogar noch schlimmer als China was die Zölle angeht.

Das wird jetzt ganz bitter für die US Gamer, ich hoffe die stellen sich dann konsequenterweise vor das weiße Haus mit "Drop the tariffs"

holy moly, also waren die trump tarife noch nichtmal eingerechnet? könnte der preis der switch 2 nochmal steigen?

alle verlangen #droptheprice aber was wir bekommen ist #raisetheprice lmao

bafkreibfaqophictqop2uxmrckgeuf6yovhgzlcpqq4f6ielkdml5rpzaa@jpeg

ich finde das ganze schon richtig witzig, vor allem weil das ja auch Sony und MS betreffen wird xD

1000€ PS6 so auch kommen wird ^^

Einfach mal "Danke Trump" sagen :coolface:

ja und eine 4000€ 6090

ich kann nur sagen zum glück hab ich die siegessäule pro schon zu hause und hoffe die ps6 wird verschoben bis trump weg ist
ich finde es noch witziger, da man keine 6090 benötigt, um weit über PS6 Niveau zocken zu können, da reicht auch schon eine 4080 aus, die man bereits hat ^^

Zurück
Top Bottom