PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja ok da hast du Recht, ich habe ja nicht umsonst eine Xbox Series X hier mit allem was für echtes Retro-Gaming so braucht :D
die wird in Zukunft wohl wichtiger denn je.
Meine sorge bei den 90€ Nintendo Titeln ist das Nintendo immer preisstabil ist. Wenn es ganz übel läuft kosten die dann sogar im Black Friday Deal noch 70€ :realenton:

MKW mit 90 Tacken wird da eher die Ausnahme sein. Andere Games pendeln so zwischen 60 - max. 80 Euronen.

Gran Turismo 7 auf der PS5 'Professional' - 20 Spieler gleichzeitig auf der Strecke
Next Gen Pixar Kart Horizon - 24 Spieler gleichzeitig auf der Strecke

über 800€ für lastgen Plastikschrott legt hier echt nur eine Fraktion dankend hin :labr:

Logisches Ergebnis:
Du hast seit der Direct über 60 Kommentare gegen Switch 2 und Nintendo verfasst in weniger als 24 Stunden
Heilige Kernschmelze, Batman!

Meinst du Eltern könnten verwirrt sein, wenn sie Switch 1 und Switch 2 sehen, aufgrund des fast identischen Designs der Konsole?

Nun, ich traue ihnen zu eine 2 von einer 1 unterscheiden zu können. :niatee:

Es ist vergeblich dir beizubringen dass die Switch keine Heimkonsole ist und somit auch die PS2 natürlich nie schlagen kann, Experten wissen fein zu unterscheiden :goodwork:

Als Hybrid deckt die Switch beides ab. Deal with it.

m9LKLmw3uBn0YyyJ5q0XM9-tPCTj98k6sttG8sGvNIAq9wexBAJprMiBSDwuOakX1Y79JisdnIa4W9qYgtZTNiVudqPCGb89I3JdBGo

Switch 1 Black Friday 199 € oder 220 €.

Für Switch 2 könntest bei den Switch 2 Spielen Deals bekommen oder MM macht oft diese 3 für 2 Aktion. Kaufst 3 Spiele aber zahlst nur den Preis für 2.

Das wären dann auch 160€ für 3 Spiele. Vorher waren 111€ für 3 Games. Ein gewaltiger Unterschied.

Was Black Friday und Angebote angeht meine ich auch eher die Software Preise bis wohin die gesenkt werden.
Alles andere interessiert mich da wenig, sogar den 90€ Controller würde ich schlucken, weil es ne einmalige Zahlung ist und dann hat man das Teil die ganze Gen lang. Aber Software kauft man in der Regel immer wieder neue, da sind die Preise einfach nicht akzeptabel.

Meine sorge bei den 90€ Nintendo Titeln ist das Nintendo immer preisstabil ist. Wenn es ganz übel läuft kosten die dann sogar im Black Friday Deal noch 70€ :realenton:

ja vielleicht muss man dann echt nicht den black friday im selben, sondern den im darauffolgenden jahr hoffen. meine absolute schmerzgrenze bei allem was nicht resi ist, ist auch 60€ und dabei bleibe ich :neutral:

auf meine psn wishlist hab ich noch 20 oder so spiele die ich mir holen will welche bereits unter 50€ sind und die ich einfach aus zeitmangel noch nicht geholt habe

Das wären dann auch 160€ für 3 Spiele. Vorher waren 111€ für 3 Games. Ein gewaltiger Unterschied.

Was Black Friday und Angebote angeht meine ich auch eher die Software Preise bis wohin die gesenkt werden.
Alles andere interessiert mich da wenig, sogar den 90€ Controller würde ich schlucken, weil es ne einmalige Zahlung ist und dann hat man das Teil die ganze Gen lang. Aber Software kauft man in der Regel immer wieder neue, da sind die Preise einfach nicht akzeptabel.

Ja, Preise haben sich erhöht wie bei PS5. Nur XBOX hat keine Preiserhöhung im Laden da es die Sparte fast nicht mehr gibt :coolface:

Normal würden 3 Switch 1 Spiele auch 120 € kosten. Ggf. Macht MM hier auch wieder einen komischen Betrag wie 144 € für 3 Games.
Tatsache ist, dass ALLE Hersteller die Preise angehoben haben und keiner von den Preisen ausging wie bei der Switch 1.

Die Konsole selbst mit MK für ca. 500 € finde ich absolut fair. Spielepreise für 80 € Standard sind für Nintendo sehr ungewohnt aber das wars auch bei Sony zu Beginn.

Beste Gaming Kombi ist einfach ❤️💙 und ggf noch 🩶

Zurück
Top Bottom