PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hier gibt es ja keine positiven Switch 2 Beiträge, wie kann das sein ?
Ist auch der War Bereich sollte man vorher beachten. Aber einige denken hier halt nur vom Gehweg bis zur Bordsteinkante. :vv:

Bei den Kommentaren hier, zweifel ich überhaupt daran, dass der eine oder andere jemals eine Frau im RL gesehen hat :vv:
Bin seit 2008 hier angemeldet langsam sollte man mich doch kennen. Und ja ich hol mir weiterhin eine Switch 2 inkls MK,DK :vv:

Ist auch der War Bereich sollte man vorher beachten. Aber einige denken hier halt nur vom Gehweg bis zur Bordsteinkante. :vv:

Bin seit 2008 hier angemeldet langsam sollte man mich doch kennen, vor allem wenn man meine Post verfolgt. :vv:

Stell dich hinten an. Ich seit 2007 :D

(Spass). Du kaufst die Switch 2 oder nicht?

Wichtige Entscheidung zur falschen Zeit.
:realenton:
PS5Slim + Astro Bot (399) vs. Switch2 + MK9 (510€)
...

Hätte ich keinen Circus Roncalli PC mit RTX Zauberstab vom Lederjackenmann, wäre die PS5Slim mit Astro Bot Pflicht.

Nintendo wird schon vor Release von 3rd Party Equipmement Lieferanten nass gemacht. Preislich und designtechnisch.
ASSET_MMS_152242080

https://www.mediamarkt.de/de/produc...piranha-pflanzen-kamera-grun-rot-2989521.html

Zurück
Top Bottom