Und wir wissen Akkus werden mit der Zeit nicht besser….nach nem Jahr dann alle 60 min an die Steckdose
Mobil sein ist toll
Deswegen will MS als einziger Ausweg Mobil werden. XBOX Handheld das Ding
Akku Probleme Incoming also

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wir wissen Akkus werden mit der Zeit nicht besser….nach nem Jahr dann alle 60 min an die Steckdose
Mobil sein ist toll

Ist auch der War Bereich sollte man vorher beachten. Aber einige denken hier halt nur vom Gehweg bis zur Bordsteinkante.Hier gibt es ja keine positiven Switch 2 Beiträge, wie kann das sein ?

Bin seit 2008 hier angemeldet langsam sollte man mich doch kennen. Und ja ich hol mir weiterhin eine Switch 2 inkls MK,DKBei den Kommentaren hier, zweifel ich überhaupt daran, dass der eine oder andere jemals eine Frau im RL gesehen hat![]()

Ist auch der War Bereich sollte man vorher beachten. Aber einige denken hier halt nur vom Gehweg bis zur Bordsteinkante.
Bin seit 2008 hier angemeldet langsam sollte man mich doch kennen, vor allem wenn man meine Post verfolgt.![]()

Kein gutes Zeichen. Nintendo stirbt.Ja ich hab’s auch bestellt![]()
Klar, Day One! Und mich interessieren die Preispolitik von Nintendo auch nicht. Aber bisschen Salz in die Wunde der Fangirls streuen macht nun mal spaß.Stell dich hinten an. Ich seit 2007
(Spass). Du kaufst die Switch 2 oder nicht?

Mobil sein ist toll
Dabei sein wollen. Und ehrlich. Ob du bei nintendo das teil zum launch oder 12 monate später kaufst. Der preis ist der gleiche![]()

Kann man die rauchenNintendo wird schon vor Release von 3rd Party Equipmement Lieferanten nass gemacht. Preislich und designtechnisch.
![]()
https://www.mediamarkt.de/de/produc...piranha-pflanzen-kamera-grun-rot-2989521.html

Unbedingt Astro Bot kaufen, sonst kommen die Verkaufszahlen niemals aus dem Keller und Teil 2 rückt in weite Ferne.Hätte ich keinen Circus Roncalli PC mit RTX Zauberstab vom Lederjackenmann, wäre die PS5Slim mit Astro Bot Pflicht.

Die raucht bei dem Preis wahrscheinlich zusammen mit der Switch 2 ab.Kann man die rauchen![]()

Nintendo wird schon vor Release von 3rd Party Equipmement Lieferanten nass gemacht. Preislich und designtechnisch.
![]()
https://www.mediamarkt.de/de/produc...piranha-pflanzen-kamera-grun-rot-2989521.html

Erstmal schauen wenn sie ihren eigenen HH bringen.,..Rein technisch wird’s eh wieder State of the Art …da mach ich mir keine SorgenDeswegen will MS als einziger Ausweg Mobil werden. XBOX Handheld das Ding
Akku Probleme Incoming also![]()

Erstmal schauen wenn sie ihren eigenen HH bringen.,..Rein technisch wird’s eh wieder State of the Art …da mach ich mir keine Sorgen![]()
Ohje.
Es sind nicht mehr viele übrig geblieben!The Day After![]()