Lance83
Gesperrt
90€ für den Switch 2 pro Controller 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die größte Überraschung. Exklusiv From Software Spiel oder Zeitexklusiv.Beim From Software Spiel sstand Only on Switch 2
Das FS Game scheint sogar nur ein MP Game zu sein, dann fällt hier für mich der einzig interessante Titel weg. DK war ok aber kein Highlight. Und MK zocke ich nicht mehr. Ein neues Zelda oder OW Mario wären interessant gewesen oder noch besser eine komplett neue IP. Genug Entwicklungszeit hatte Nintendo definitiv.From Software Exklusiv Spiel
Donkey Kong 3d
Mario Kart world
ist doch ok?
Wo hast du den Preis her?90€ für den Switch 2 pro Controller![]()
Ich zahle 120 wenn einer der 3 Hersteller endlich(!) mal ein vernünftiges D-Pad hinbekommt auf seinen aktuellen Pads90€ für den Switch 2 pro Controller![]()
Nintendo scheint nach dem Switch erfolg etwas arrogant wie damals Sony nach der PS2. Denken wohl man kauft alles bei denen. Auch überteuert. 90 Euro ist schon eine Ansage für Spiele einer Hardware von 2015.Das FS Game scheint sogar nur ein MP Game zu sein, dann fällt hier für mich der einzig interessante Titel weg. DK war ok aber kein Highlight. Und MK zocke ich nicht mehr. Ein neues Zelda oder OW Mario wären interessant gewesen oder noch besser eine komplett neue IP. Genug Entwicklungszeit hatte Nintendo definitiv.
Wenn die Games jetzt digital 80€ bzw. Retail 90€ kosten, dann gute Nacht. Ich will gar nicht wissen was die Upgrade Packs für die Switch One Games kosten werden.
8. AprilKann man schon bestellen?
Konsolenpreis wäre kein Ding, aber alles bzgl Preisgestaltung darum herum und explizit bei den Spielen ist absolut dreist. Und das sage ich als jemand, der absolut spendabel unterwegs ist im Hobby und viel Scheisse relativieren kannich bin begeistert. preis geht in ordnung. bei der höhe sollte es auch recht human zugehen beim day1
Backpaddles sind auch nice, aber ja. Hoffe dpad UND latency wurden gefixt.Ich zahle 120 wenn einer der 3 Hersteller endlich(!) mal ein vernünftiges D-Pad hinbekommt auf seinen aktuellen Pads
Gell @MrBelesen