PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
From Software Exklusiv Spiel
Donkey Kong 3d
Mario Kart world

ist doch ok?
Das FS Game scheint sogar nur ein MP Game zu sein, dann fällt hier für mich der einzig interessante Titel weg. DK war ok aber kein Highlight. Und MK zocke ich nicht mehr. Ein neues Zelda oder OW Mario wären interessant gewesen oder noch besser eine komplett neue IP. Genug Entwicklungszeit hatte Nintendo definitiv.

Wenn die Games jetzt digital 80€ bzw. Retail 90€ kosten, dann gute Nacht. Ich will gar nicht wissen was die Upgrade Packs für die Switch One Games kosten werden.

Das FS Game scheint sogar nur ein MP Game zu sein, dann fällt hier für mich der einzig interessante Titel weg. DK war ok aber kein Highlight. Und MK zocke ich nicht mehr. Ein neues Zelda oder OW Mario wären interessant gewesen oder noch besser eine komplett neue IP. Genug Entwicklungszeit hatte Nintendo definitiv.

Wenn die Games jetzt digital 80€ bzw. Retail 90€ kosten, dann gute Nacht. Ich will gar nicht wissen was die Upgrade Packs für die Switch One Games kosten werden.
Nintendo scheint nach dem Switch erfolg etwas arrogant wie damals Sony nach der PS2. Denken wohl man kauft alles bei denen. Auch überteuert. 90 Euro ist schon eine Ansage für Spiele einer Hardware von 2015.

Kamera soll 60 kosten?!
Das kleine Ding, welches fast nicht selber stehen konnte?
Kann sich direkt damit anfreunden:
psa-the-ps5-pro-comes-with-two-clear-horizontal-feet-like-v0-kh02jon9xvzd1.jpeg

Wie gesagt, es bestand schon vorher ein gewisses Floprisiko (wofür ich von Nintendofans angemacht wurde) und das ist nun um 300% gestiegen.

Kaum 1st Party Games neu angekündigt, Preise zu hoch. Viele Switch-Besitzer werden sich fragen, wieso sie überhaupt ein Upgrade vollziehen sollen. Das Ding ist aktuell nur für Hardcore- und preisinsensible Nintendofans ausgelegt. Aber dafür, dass die Hardware auch ordentlich was kann, auch kein Wunder.

Zurück
Top Bottom