Arcturio
L18: Pre Master
Sag mal Senpai. Holst du dir eine Day 1?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holla lü, ok. Da ist jemand aber selbstbewusst.
Laber nicht, 90% der Nintendo Spiele kriegst du am Launchtag für 50€ Retail.Wir reden nicht von Sony oder MS Spielen.
Der Markt bestätigte jeher, dass Nintendo Spiele in der Regel nicht im Preis verfallen.
Bestelle eh vor, aber die Spielepreise mache ich so nicht mit.Sag mal Senpai. Holst du dir eine Day 1?
20€ für 60FPS beit TotK...geilHoffe auf 10€, rechne mit 20€.
20€ für 60FPS beit TotK...geil
Wieso nicht patchen und die sonstigen Bonusinhalte kostenpflichtig anbieten....![]()
So wie Sony es zu Beginn gemacht hat?20€ für 60FPS beit TotK...geil
Wieso nicht patchen und die sonstigen Bonusinhalte kostenpflichtig anbieten....![]()
Jepp, weil sie oft 50€ kosten. Switch 2 Spiele werden aber 90€ kostenLaber nicht, 90% der Nintendo Spiele kriegst du am Launchtag für 50€ Retail.
Die Flops gehen im Preis auch noch deutlich weiter runter.
Mal wieder Reden ohne jegliche Ahnung.![]()
Nö.Fairerweise muss man sagen dass Sony es auch so gemacht hat![]()
Nein die kosten offiziell 60€.Jepp, weil sie oft 50€ kosten. Switch 2 Spiele werden aber 90€ kosten
Und spiele wie Mario Kart fallen nicht im Preis.
Warum ist dann Mario Kart für Switch 1 im Preis gefallen?Jepp, weil sie oft 50€ kosten. Switch 2 Spiele werden aber 90€ kosten
Und spiele wie Mario Kart fallen nicht im Preis.
Mario Kart und Bravely Default. Rest ka.Was kommt denn jetzt eigentlich alles zum Switch 2 Launch an Exklusiv Spielen?
Laber nicht, 90% der Nintendo Spiele kriegst du am Launchtag für 50€ Retail.
Die Flops gehen im Preis auch noch deutlich weiter runter.
Mal wieder Reden ohne jegliche Ahnung.![]()
Was kommt denn jetzt eigentlich alles zum Switch 2 Launch an Exklusiv Spielen?
Mario Kart für 90€ und 3rd Party GedönsWas kommt denn jetzt eigentlich alles zum Switch 2 Launch an Exklusiv Spielen?
hab für mein 60FPS bei FW nix bezahlt. Aber ja, finde alle kostenpflichtigen Upgrades scheiße.Fairerweise muss man sagen dass Sony es auch so gemacht hat![]()
Jup. Ich würde auch das Bundle mit Mario Kart nehmen, wenn ich die Basic-Version nicht bekommen sollte, aber der Pro-Controller ist ein Muss. Nur JoyCon? Keine Chance. VIelleicht doch nochmal ein Steam Deck OLED?Preis der Konsole ist ok, aber der Rest ist schon dezent frech.