PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony und FromSoftware die letzten Monate hitzig diskutiert.

FromSoftware: Exklusives Spiel für Switch 2.

:vv:

Die Frage ist (bisher war es zumindest hier in der CH so) ob das wieder "nur" der Nin Store ist. Weil bei uns gibts Game A physisch (regulär im Handel) zb mal für CHF 59.00 und im Shop (MyNintendo) war es jeweils dann 70.00
Digital auch mehr zum Teil, ich sag mal ist grade nichts neues für mich dies zu sehen da seit langem so.

500 für Konsole, kein Ding.

Preise so hoch und mit Differenz Digi/Physisch-----> Lol.

Da hab ich 0 Druck und Nin kann mich mal bzgl. Preispolitik zum Launch und das würde ich klar signalisieren, sollte dies mit den Spielen so stimmen.

Das war der schlechteste Konsolen Reveale an den ich mich erinnern kann. Für mich war da kein Kaufgrund dabei. Technisch solide mit kleineren Verbesserungen die bei der PS5 Einzug gehalten haben aber trotzdem etwas hinter meinen Erwartungen. PS4 (nicht PS4 Pro) wird bei den Multititeln nicht erreicht. Eldenring, FF7R und CP2077 sahen unterirdisch aus. Wer kauft so etwas? Wieder nur recycelte Games mit Aufpreis. Einzig das neue FromSoftware Game sah interessant aus. MK9 machte ebenfalls einen ordentlichen Eindruck, erinnerte aber eher an ein Forza Horizon MK. Mausfunktion fand ich auch nicht nachvollziehbar. Handheld am Schreibtisch zocken? Ich kann nur hoffen das noch ein paar neue, interessante IPs angekündigt werden und der Verkaufspreis nicht ausartet. Insgesamt sehr enttäuschend was Nintendo da abgeliefert hat.

Ok, das klingt jetzt erst einmal ein bisschen hart, aber das war in Gänze deutlich weniger als ich mir erhofft habe.

Die Konsole an sich ist ziemlich geil und scheint eine richtig gute Weiterentwicklung des Vorgängers zu sein. Mir gefällt die Switch 2 als Konsole schon jetzt und gekauft wird sie definitiv.

Bezüglich der vorgestellten Spiele bin ich eher enttäuscht, so leid es mir tut.

Mario Kart hole ich mir eventuell, aber wirklich brauchen tue ich es nicht. Donkey Kong sieht erstmal interessant aus, aber da will ich warten, wie das Spiel schlussendlich wird. Hyrule Warriors ist ebenso wie Duskbloods nun mal nicht mein Genre, kann Nintendo aber nichts für. Ansonsten halt Spiele von Drittherstellern, die mich nicht in dem Maße interessieren, dass ich sie mir für die Switch 2 kaufen würde. Einzig Final Fantasy VII Remake Intergrade ist hier ein Day1-Titel, ohne wenn und aber.

Nintendo GameCube in NSO mit leichten Verbesserungen nehme ich aber gerne mit, das ist schon klasse und ja, ich freue mich darauf.

Was mir jedoch überhaupt nicht gefallen hat, ist, dass Nintendo nicht davon gesprochen hat, ob generell Spiele der Switch einen Boost auf der Switch 2 erhalten, und wenn es nur ein Patch für 60FPS und der Auflösung ist, was mir schon reichen würde (Beispiel die Reihe rund um Xenoblade Chronicles), ergo kein Wort über die AK an sich. Ebenso kein Preis und keinerlei Informationen zur Vorbestellung in der Direct selbst.

Sorry, aber das geht besser.

Das war der schlechteste Konsolen Reveale an den ich mich erinnern kann. Für mich war da kein Kaufgrund dabei. Technisch solide mit kleineren Verbesserungen die bei der PS5 Einzug gehalten haben aber trotzdem etwas hinter meinen Erwartungen. PS4 (nicht PS4 Pro) wird bei den Multititeln nicht erreicht. Eldenring, FF7R und CP2077 sahen unterirdisch aus. Wer kauft so etwas? Wieder nur recycelte Games mit Aufpreis. Einzig das neue FromSoftware Game sah interessant aus. MK9 machte ebenfalls einen ordentlichen Eindruck, erinnerte aber eher an ein Forza Horizon MK. Mausfunktion fand ich auch nicht nachvollziehbar. Handheld am Schreibtisch zocken? Ich kann nur hoffen das noch ein paar neue, interessante IPs angekündigt werden und der Verkaufspreis nicht ausartet. Insgesamt sehr enttäuschend was Nintendo da abgeliefert hat.

Schlechteste Konsolen Reveal:

1. WiiU
2. Xbox One
3. Switch 2

2x Nintendo :smoke:

From Software Exklusiv Spiel
Donkey Kong 3d
Mario Kart world

ist doch ok?

Was mir jedoch überhaupt nicht gefallen hat, ist, dass Nintendo nicht davon gesprochen hat, ob generell Spiele der Switch einen Boost auf der Switch 2 erhalten, und wenn es nur ein Patch für 60FPS und der Auflösung ist, was mir schon reichen würde (Beispiel die Reihe rund um Xenoblade Chronicles), ergo kein Wort über die AK an sich. Ebenso kein Preis und keinerlei Informationen zur Vorbestellung in der Direct selbst.

Sorry, aber das geht besser.
Es wurde doch für grafische Verbesserungen von Switch 1 Spielen eine kostenpflichtiges Upgrade Pack ngekündigt.

Die Reaktionen zu Duskblood...xD

90€ für MKW....Ich liebe es. Ich hoffe die fliegen wieder so richtig auf Fresse und sterben. Sony hält bestimmt gerne die Hand auf. :Banderas:

Alter und 479€ für das Gebotene...wow...xD

Zurück
Top Bottom