PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bin happy. 1080p Handheld/4k docked, massig thirdsupport, From exclusive, Bombengrafik nette Features wie der C Button, Cube Library und Upgrades zu gewissen Switch Titeln.

Gegen Ende hin war ich nervös als Kirby kam und dachte mir „nö, bitte nicht“, dann kam Gott sei Dank DK Bananza mit abgefahrenen Style und Release schon in 3 Monaten. :eek: Da muss nun wirklich niemand jammern, dass noch kein neues 3D Maril gezeigt wurde…

Nintendo bringt exakt das was ich erwartet bzw. erhofft hatte, damit ist die Switch 2 instant gekauft.

Upgrades für Switch Games
Ordentlich verbesserte Hardware
Donkey Kong 3D
Starker Third Party Support obwohl der mir relativ egal ist, spiele grafisch aufwändige Games eh auf der Siegessäule.

Damit ist klar: Ab Juni regieren Sony und Nintendo den Videospielmarkt unangefochten. Alles andere ist einfach nur Dreck.

Nach Mario bekommt Astro bot nun auch von Donkey kong eins auf die Fresse.

Sieht cool aus. Hoffentlich auch für Switch 1 und cross gen.

Die dachten wirklich sie kriegen en exklusives From Software SP Spiel :lol::lol::lol:

Einfach Edel von Myazaki getrollt worden.

Klar ist, dass die Zuschauer von der Switch 2 überzeugt sind.

Sowohl in Japan
1.jpg

Als auch in den USA
2.jpg

Ich bin tatsächlich etwas erleichtert, dass der Preis bei 469 € liegt. Die Switch 1 wird immer noch gut supported und von Nintendo weiterhin "integriert". Ggf. werden Eltern nicht sofort bei der Switch 2 zuschlagen. Umso besser für mich. Ich will das Teil haben und wehe Scalper machen es kaputt.

Zurück
Top Bottom