Extraplatt
ist verwarnt
- Seit
- 9 Nov 2021
The DuskBloods fucking Multiplayer? ... Cmon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hast du doch gerade gesehen.Die Frage ist wer übernimmt danach. Von der alten Dev Generation wird nach der Switch 2 nicht mehr viel übrig sein.
Gott sei DankThe DuskBloods fucking Multiplayer? ... Cmon.
Neues Kirby Air Ride
Aber ansonsten war das nichts für mich
Gibt da echt keinen Druck, vor allem zu dem PreisFür mich Mario Kart, aber ich sagte auch: für nur einen Titel kaufe ich keine neue Konsole.
Also mal hoffen das irgendwann noch Fire Emblem kommt, oder das Upgrade für Xenoblade Chronicles X.
Switch 2 games price is 90€ (Mario Kart World) and 80€ (Donkey Kong Bananza)
Das sind allerdings die Preise der Deluxe Version.![]()
Switch 2 games price is 90€ (Mario Kart World) and 80€ (Donkey Kong Bananza)
From the official Nintendo Store in Spain https://store.nintendo.es/es/nintendo-switch-2www.resetera.com
HAHAHAHAHAHA
Nintendo würde niemals. Danke Nintendo![]()
Und die üblichen Verdächtigen haben inflationär nach dem Köder geschnappt, kann sich niemand ausdenkenDie dachten wirklich sie kriegen en exklusives From Software SP Spiel
Einfach Edel von Myazaki getrollt worden.
Ist ja im grunde egal. Vorallem für den Preis der Switch 2 für fast 500€ (wohl).Das sind allerdings die Preise der Deluxe Version.
Jetzt wird ordentlich zugegriffen, was kostet die WeltIst ja im grunde egal. Vorallem für den Preis der Switch 2 für fast 500€ (wohl).
Gibt es jetzt wieder die üblichen Ausreden![]()