PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
In meiner ganzen Schulzeit habe ich nie geschwänzt und auf der Arbeit feier ich auch nicht krank.
Ich bin gerade in der letzten Urlaubswoche und genieße euer gestrampel :awesome:

Und du bist natürlich auch sofort zur Stelle um deinen Klassenkameraden zur Seite zu stehen :coolface:
Das ist sehr vorbildlich von dir. Bei so viel Ehrlichkeit wirst du bloß wenig Verständnis bei unseren üblichen Verdächtigen ernten, da kannst du auch gleich aus der fünften Dimension schreiben :nix:

Joa so langsam steigt die Spannung :laserfish:

2025 wird ein gutes Gaming Jahr für jeden.

- Nintendo hat die Switch 2 mit mehreren neuen First Party Titeln.
- Sony wird sicherlich eine Showcase abhalten und hat DS2 und Ghost of Yotei (nicht meins, aber für andere Day 1)
- MS ist halt naja MS und macht mit Third Party weiter

Als Gamer bist da auf der farbenfrohen Rainbow Road unterwegs :coolface:

c33113a2a7f9ad7088a0efd65c7dac42.gif

Gott ich hab so Bock auf das nächste Mario Kart

il_1588xN.3309884773_c2a2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute führt uns Miyamoto vielleicht das allerletzte Mal in die Nextgen. Also trocknet die Tränentücher, entspannt euch und genießt die Show mit dem nötigen Respekt :goodwork:

Ich war ja 3 Tage in Kyoto im Oktober 2024 und war mehrmals in der Nähe von den Nintendo Bürogebäuden... in der Hoffnung Miyaomto rein zufällig über den Weg zu laufen.

:coolface:

Spass beiseite aber geil wärs gewesen. Nintendo ist ja in Kyoto verteilt mit mehreren Gebäuden, Entwicklickungsbüros, dem HQ usw.

Ich könnte mir gut vorstellen dass Todd Howard auch kurz was zu sagen hat und gleich Fallout 4, Oblivion Remake und Starfield für die Switch ankündigt.

Zurück
Top Bottom