Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ist klar, Du hast hier eine Flatrate.
![]()
Wie neidisch er ist

Aber keine Sorge, irgendwann kommst du auch aus der Schule raus und bekommst nen geilen HO Job

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist klar, Du hast hier eine Flatrate.
![]()
Ich befürchte es auch…Man hat bestimmt ganze 12 Sekunden Zeit für die Vorbestellung![]()
Ich befürchte es auch…![]()
Ich befürchte es auch…![]()
Nur dass das besagte Spiel, von PC auf Ps5 übergeschwappt ist.Ist Sony doch schon dabei: https://www.playstation.com/de-de/games/babysteps/
Ersten bin ich ein gut aussehend gestandener Mann, zweitens hast du es immer noch nicht kapiert. Drittens kommt es Safe auf die Switch 2.Junge verstehe doch. Metroid ist KEIN Next-Gen Spiel. Es ist Nintendos Abschiedsgeschenk an die Switch 1
Müller?Ich kenne da eine tolle Alternative![]()
Gehts mit Nintendo jetzt bergab?
Das ist sehr vorbildlich von dir. Bei so viel Ehrlichkeit wirst du bloß wenig Verständnis bei unseren üblichen Verdächtigen ernten, da kannst du auch gleich aus der fünften Dimension schreibenIn meiner ganzen Schulzeit habe ich nie geschwänzt und auf der Arbeit feier ich auch nicht krank.
Ich bin gerade in der letzten Urlaubswoche und genieße euer gestrampel
Und du bist natürlich auch sofort zur Stelle um deinen Klassenkameraden zur Seite zu stehen![]()
So weniger als 1 Stunde
Ah ich freu mich. Hab schon 500 € beiseite für die Vorbestellung. Die dürfte zwar nicht heute möglich sein aber geil wärs schon![]()
Joa so langsam steigt die Spannung![]()
Heute führt uns Miyamoto vielleicht das allerletzte Mal in die Nextgen. Also trocknet die Tränentücher, entspannt euch und genießt die Show mit dem nötigen Respekt![]()
Die Frage ist wer übernimmt danach. Von der alten Dev Generation wird nach der Switch 2 nicht mehr viel übrig sein.Heute führt uns Miyamoto vielleicht das allerletzte Mal in die Nextgen. Also trocknet die Tränentücher, entspannt euch und genießt die Show mit dem nötigen Respekt![]()
Ich geh 1500 Uhr aufs Laufband und guck dabei die Direct
Ich könnte mir gut vorstellen dass Todd Howard auch kurz was zu sagen hat und gleich Fallout 4, Oblivion Remake und Starfield für die Switch ankündigt.