PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Joe Biden GIF by GIPHY News

Switch 2 Hype. So wie erwartet. :smoke:

Für Morgen freue ich mich auf…
  • ein neues Golden Sun
  • ein Remake zu Eternal Darkness
  • ein neues 3D-Mario in der Art von Galaxy oder Mario 64, ohne etliche Monde/Sterne
  • ein Remake von Ocarina of Time
  • eine neue IP von Monolith Soft
  • eine weitere neue IP von Nintendo generell
  • die neuen Möglichkeiten der Hardware und dass neben den First-Party-Games des Vorgängers auch die Spiele der Dritthersteller davon profitieren (60FPS, Upscaling, etc.)
  • ein neues Rogue Squadron
  • die neue Konsole an sich
:laserfish:

Aktuell, ja, wie war der Preis bspw. lange Zeit im November? Unter 20€ :kruemel:
Am 11.03 waren es sogar exakt 20€. Nicht jeder ist wie du und stets am Lügen verbreiten,
Ragnarök hatte Anfang 23, schon 11 Millionen Verkäufe. Und jetzt beweise, dass es zu diesem Zeitpunkt 20 Euro gekostet hat und du nicht gelogen hast.

Guten Morgen.

Ich erwarte heute eine gnadenlos gute Hardware mit OLED Bildschirm und ausnahmslos jedes Game in 60 FPS.

Dazu:

- Nintendoland 2

- The Conduit 3

- Disaster 2

- ein exklusives Wonderboy Game

- exklusive Zusatzinhalte für GTA 6

- Princess Peach 2 - on the Beach

Guten Morgen.

Ich erwarte heute eine gnadenlos gute Hardware mit OLED Bildschirm und ausnahmslos jedes Game in 60 FPS.

Dazu:

- Nintendoland 2

- The Conduit 3

- Disaster 2

- ein exklusives Wonderboy Game

- exklusive Zusatzinhalte für GTA 6

- Princess Peach 2 - on the Beach
Nach dem grünen Desaster wird es Zeit zur Abwechslung wieder auf Nintendo herabzublicken, wird bestimmt für viel Lachsalz sorgen... Schließlich hat man als blauer einen logenplatz ergattert :coolface:

Zurück
Top Bottom