PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
In welcher Welt hat Ragnarök 20 Euro gekostet?
In der gleichen Welt, wo die Switch (2) hochwertige Hardware besitzt. :smoke:

Nicht 20 €, aber für 28 bzw. 30 € gab es erst Ende 2024

1.jpg

2.jpg

Kaum zu glauben aber einige User wissen noch nicht mal dass es ohne Nintendo keine Sony PlayStation gegeben hätte.
Ambitionierte Core Gamer wissen sowas natürlich.
Sachen gibt’s :tingleawe: :nyanwins:
Ist das der neue catch?
Ambitionierte Core Gamer

Ich fand das mit dem objektiven Multigamer ja cooler. :coolface:

Eine Nintendo Playstation hätte ich gern für die Sammlung.

Morgen dann Nintendo Switch 2 Präsentation.
Geil eine Stunde Last Gen Romantik.
Bin langsam doch etwas gehyped.
:awesome:

Danke für die Bestätigung, dass Nextgen gelogen hat.
Übrigens hatte GOW Ragnarök in der ersten Woche über 5 Millionen Verkäufe.
Ende 23 warens 15 Millionen. ;)

Ist das der neue catch?
Wurde hier so besprochen…wird dann natürlich pädagogisch wertvoll in den Beiträgen mit eingebunden.

Ich fand das mit dem objektiven Multigamer ja cooler.
Das ist halt so 2024 also ein alter Hut

Übrigens hatte GOW Ragnarök in der ersten Woche über 5 Millionen Verkäufe.
Meine Frage lautete gestern aber wie die remaster und Remakes von lous sich bisher verkauft hatten weil du meintest ja das die so richtig abgehangen sind :)
Das sich ragnaröck dank Cross Gen gut verkauft hat bezweifelt glaube niemand
Morgen dann Nintendo Switch 2 Präsentation.
Geil eine Stunde Last Gen Romantik.
Bin langsam doch etwas gehyped.
Bin null gehyped will nur wissen ob und wie alte Games verbessert werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
@CrsRoKk 1000XResist ist diesen Monat in Humble Choice, also schätze ich mal, dass ich das irgendwann spielen werde :bedtime:
Dieses Spiel ist ein Juwel, ernsthaft. Das ist eine unglaublich gut erzählte “aktive” Visual Novel mit einer herausragenden Charakter-Zeichnung, bei der die unterschiedlichen Persönlichkeiten authentisch in Szene gesetzt sind und diese einem schier entgegen springen und damit ihre Wirkung nicht verfehlen, obwohl sie auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind und man sie gar nicht vermuten mag (Du wirst wissen, was ich meine, wenn Du es spielst). Die großartige Vertonung soll hierbei nicht unerwähnt bleiben, denn die birgt einen enormen Anteil an der Qualität dieses Titels in Gänze. Je weiter man voranschreitet, desto tiefer wird man von 1000xRESIST in seinen Bann hineingezogen, sodass ich es kaum mit den richtigen Worten wiedergeben kann.

Ich bin nun fast 8h drin und bin hellauf begeistert davon. Das ist Kunst auf ganz hohem Niveau.

Im März 2025 kam ne sehr gute Doku zu Gaming und den Zuständen in der Industrie. Auch werden die Entwickler interviewt.

Allein bei Ubisoft selbst, mit dem CEO werden hier Sachen geschildert, die von uns wohl keiner mitmachen würde.

Der Guilemont soll mit einer Peitsche vor den Angestellten herumgespielt haben und Andeutungen gemacht haben. Auch trat er Gegenstände durch die Büroräume. Einige Entwickler übernachteten im Büro. Auch das Frauen mit KO Tropfen betäubt wurden mit sexuellen Übergriffen.

Wer nur Ubisoft sehen will. Das geht ab ca. Minute 18 los. Und ist dann immer Abschnittweise. Mal Ubisoft, mal der, mal die, dann wieder Ubisoft und die Geschichte geht von dem einen weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom