Arcturio
L18: Pre Master
In welcher Welt hat Ragnarök 20 Euro gekostet?
In der gleichen Welt, wo die Switch (2) hochwertige Hardware besitzt.![]()
Nicht 20 €, aber für 28 bzw. 30 € gab es erst Ende 2024

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dort, wo die Xbox zuerst gestorben ist?MediaMark in Oberhausen ?![]()
![]()
Nicht 20 aber 23€![]()
Kaum zu glauben aber einige User wissen noch nicht mal dass es ohne Nintendo keine Sony PlayStation gegeben hätte.Aber FAKTEN sind einfach FAKTEN. 23 € für GOW Ragnarök.
Ganz toll gemacht Nintendo, ganz toll gemacht.Kaum zu glauben aber einige User wissen noch nicht mal dass es ohne Nintendo keine Sony PlayStation gegeben hätte.
Tu nicht so überrascht.Kaum zu glauben aber einige User wissen noch nicht mal dass es ohne Nintendo keine Sony PlayStation gegeben hätte.
Ambitionierte Core Gamer wissen sowas natürlich.
Sachen gibt’s![]()
![]()
Sonys Nächste Konsole?Tu nicht so überrascht.
Hier gibst sogar User welche SNK nicht kennen![]()
![]()
Ohne groß zu recherchieren….war Save ein PSler Right?Tu nicht so überrascht.
Hier gibst sogar User welche SNK nicht kennen![]()
![]()
Ohne groß zu recherchieren….war Save ein PSler Right?
Die lieben Gaming einfach nicht![]()
Du meinst sowas wie „keine 4K Gamer Krähen nach 4K Gaming“ ?Warten wir mal ab, wie die morgen wieder abgehen![]()
Ist das der neue catch?Kaum zu glauben aber einige User wissen noch nicht mal dass es ohne Nintendo keine Sony PlayStation gegeben hätte.
Ambitionierte Core Gamer wissen sowas natürlich.
Sachen gibt’s![]()
![]()
Danke für die Bestätigung, dass Nextgen gelogen hat.![]()
Nicht 20 aber 23€![]()
Eine Nintendo Playstation hätte ich gern für die Sammlung.
Wurde hier so besprochen…wird dann natürlich pädagogisch wertvoll in den Beiträgen mit eingebunden.Ist das der neue catch?
Das ist halt so 2024 also ein alter HutIch fand das mit dem objektiven Multigamer ja cooler.
Meine Frage lautete gestern aber wie die remaster und Remakes von lous sich bisher verkauft hatten weil du meintest ja das die so richtig abgehangen sindÜbrigens hatte GOW Ragnarök in der ersten Woche über 5 Millionen Verkäufe.
Bin null gehyped will nur wissen ob und wie alte Games verbessert werden ^^Morgen dann Nintendo Switch 2 Präsentation.
Geil eine Stunde Last Gen Romantik.
Bin langsam doch etwas gehyped.
Dieses Spiel ist ein Juwel, ernsthaft. Das ist eine unglaublich gut erzählte “aktive” Visual Novel mit einer herausragenden Charakter-Zeichnung, bei der die unterschiedlichen Persönlichkeiten authentisch in Szene gesetzt sind und diese einem schier entgegen springen und damit ihre Wirkung nicht verfehlen, obwohl sie auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind und man sie gar nicht vermuten mag (Du wirst wissen, was ich meine, wenn Du es spielst). Die großartige Vertonung soll hierbei nicht unerwähnt bleiben, denn die birgt einen enormen Anteil an der Qualität dieses Titels in Gänze. Je weiter man voranschreitet, desto tiefer wird man von 1000xRESIST in seinen Bann hineingezogen, sodass ich es kaum mit den richtigen Worten wiedergeben kann.@CrsRoKk 1000XResist ist diesen Monat in Humble Choice, also schätze ich mal, dass ich das irgendwann spielen werde![]()