PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Heute dann Mario Kart 8.5, Metroid Prime 4 was grottenschlecht aussieht und evtl. ein neues 3D Mario was sowieso nicht an Astro Bot heranreicht

So wie overhyped Odyssey :smoke:

Bleibt die dann genau so unberührt wie der Vorgänger? :coolface:

Hat er zwei unberührte Konsolen und spielt auf PS5 :kruemel:
Gelbe Karte an euch zwei….gelbe Karte.

Ich gebe zu im März war ich ziemlich Casual unambitioniert unterwegs und habe hauptsächlich auf dem Fail Kauf Ps5 Pro verbracht.
Nun ist wieder Core Gaming angesagt also nur noch Platz für die beste Gaming Kombi Xbox/switch 💛💚

Ich gebe zu im März war ich ziemlich Casual unambitioniert unterwegs und habe hauptsächlich auf dem Fail Kauf Ps5 Pro verbracht.
Nun ist wieder Core Gaming angesagt also nur noch Platz für die beste Gaming Kombi Xbox/switch 💛💚

Uhhhh...jetzt haste es uns aber richtig gegeben :coolface:

Wie er nu versucht, die PS5 schlecht zu reden...kenne ich irgendwo her.

Kannst heute die Switch 2 Direct anschauen oder auf Arbeit? :) 60 Minuten lang wird sie.

Und danach sowie kommenden Tage gibts das Treehouse, in welchem Sie mehr auf die Spiele eingehen werden.

Bruder du bist einer dieser Xbox Refugees und bist auf der PS5/Switch 2 natürlich welcome :boogie:

Bruder du bist einer dieser Xbox Refugees und bist auf der PS5/Switch 2 natürlich welcome :boogie:

Wenn dann bitte PS5 Pro und Switch 2.

PS5... tsss.. da haut Sony mit der Pro die stärkte Konsole raus und es gibt wirklich noch Sonys, die sich keine Pro geholt haben???

Embarrassed Shame GIF

Wird vorraussichtlich dann auch meine Mainkombo für die nächsten 3 Jahre werden.
Hab dazu noch nen Gaming Laptop wenn ich mal Lust auf ein PC-Genre habe.

Hmm Ich habe einen PC. Auf dem Spiele ich bevorzugt 4X oder Simulationen / Strategiespiele. Wobei mein PC immer noch leistungsstärker als die PS5 Pro ist.

Wie er nu versucht, die PS5 schlecht zu reden...kenne ich irgendwo her.
Das stimmt leider nicht lieber S-Moderator (ich hoffe die Anrede ist korrekt)
Ich bin mit der PlayStation pro Ansich zufrieden nur ist sie für mich bisher recht unnötig gewesen.
Kein vergleich zur damals grandiosen Xbox OneX
Wäre was anderes wenn ein gewisser äußerest sympathischer User wie versprochen Koop Sessions in SM2 am geselligen Wochenende mit mir verbringen würde :goodwork:
Ein Spiel wo man den unterschied fühlen konnte.

Ich verzeihe Dir als ambitionierte Hardcore Gamer und blicke fröhlich in meine Core Gamer Zukunft.
Bruder du bist einer dieser Xbox Refugees
Als Day1 Käufer der ps1 fühle ich mich nicht angesprochen
Ich war schon PSler da haben viele hier nicht mal Sony buchstabieren können :goodwork:
Ob das dann beim Lacker im Zimmer auch so aussieht? Die JoyCons klopfen auf die SX. :coolface:
Ab jetzt hast du meine volle Aufmerksamkeit :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom