Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Ist nicht jedes Mario ein remasterNach der Switch bei der das halbe Lineup aus Remastern bestand wohl nicht sehr realistisch.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht jedes Mario ein remasterNach der Switch bei der das halbe Lineup aus Remastern bestand wohl nicht sehr realistisch.
Bleibt die dann genau so unberührt wie der Vorgänger?![]()
Gelbe Karte an euch zwei….gelbe Karte.Hat er zwei unberührte Konsolen und spielt auf PS5![]()
Gelbe Karte an euch zwei….gelbe Karte.
Ich gebe zu im März war ich ziemlich Casual unambitioniert unterwegs und habe hauptsächlich auf dem Fail Kauf Ps5 Pro verbracht.
Nun ist wieder Core Gaming angesagt also nur noch Platz für die beste Gaming Kombi Xbox/switch![]()
Die beste Gaming Kombi istGelbe Karte an euch zwei….gelbe Karte.
Ich gebe zu im März war ich ziemlich Casual unambitioniert unterwegs und habe hauptsächlich auf dem Fail Kauf Ps5 Pro verbracht.
Nun ist wieder Core Gaming angesagt also nur noch Platz für die beste Gaming Kombi Xbox/switch![]()
Bruder du bist einer dieser Xbox Refugees und bist auf der PS5/Switch 2 natürlich welcome![]()
Heute wird Nintendo mehr Spiele für die Switch 2 ankündigen als Sony in den letzten 2 Jahren für die PS5.
Schicken Tag euch bis dahin.
Wenn dann bitte PS5 Pro und Switch 2.
PS5... tsss.. da haut Sony die stärkte Konsole raus und es gibt wirklich noch Sonys, die sich keine Pro geholt haben???
Natürlich hab ich mir eine geholt. (Aber erst im Dezember)
Gut gemacht. Switch 2 und PS5 Pro werden die beste Kombi
Aus Mitleid oder zum entstauben?Ob das dann beim Lacker im Zimmer auch so aussieht? Die JoyCons klopfen auf die SX.![]()
Aus Mitleid oder zum entstauben?![]()
Wird vorraussichtlich dann auch meine Mainkombo für die nächsten 3 Jahre werden.
Hab dazu noch nen Gaming Laptop wenn ich mal Lust auf ein PC-Genre habe.
Das stimmt leider nicht lieber S-Moderator (ich hoffe die Anrede ist korrekt)Wie er nu versucht, die PS5 schlecht zu reden...kenne ich irgendwo her.
Als Day1 Käufer der ps1 fühle ich mich nicht angesprochenBruder du bist einer dieser Xbox Refugees
Ab jetzt hast du meine volle AufmerksamkeitOb das dann beim Lacker im Zimmer auch so aussieht? Die JoyCons klopfen auf die SX.![]()