PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Guten Morgen, heute ist der große Tag.

Die zittern schon alle :banderas:

Switch 1 wird eh die meistverkaufte Konsole. Sonys Lüge von wegen 160 Mio PS2, da paar Mio 13 Jahre nach Produktionsstopp PS2 vom Laster gefallen, glaubt doch keiner.

Und die Leute machen sich nur noch lustig über Sonys Verzweiflungstat.

Bestätigt nur, dass keiner Sony glaubt. Warum? Weil Sony ständig lügt wie MS.

Tja, hat sich Sony etwa seinen Käufern angepasst? Ach ne, die waren ja schon immer so.

Ich bin dafür, dass es ein Console-WAR Game geben sollte. Wie Super Smash. Da treten dann die Geräte an. Gibt so viele kreative Ideen für Charaktere.

38c338c61dd5f6ed9ad83e1955ea0384.jpg

b99d74e0e53a599632a29991557e76b5.jpg

Das einzig interessante wird heute der Preis sein. Games kann man auch in etwa abschätzen was kommt.

Mal sehen wie viel Nintendo für die minderwertige Switch 2 nimmt :smoke:

Du hast ja jetzt schon die durchgehende Meta mit den beiden Bildern gezeigt.

Hätte auch Char Modelle für die jeweiligen Fanboys (gibt so viele kreative Creator. Dagegen stinken diese KI generierten Bilder ab).

Das Game nennen wir dann FANBOY-WAR

Grüne
234659432dce1930558e0f2b92acc73d.jpg

Blaue
24b1bf64a206ee17c774ad4a8cfc625c.jpg

Beige
335241ad84239f624af1e3fafcf09d54.jpg

Rote
d7dbf072e0a07511c30cae34093be70f.jpg

Das stimmt leider nicht lieber S-Moderator (ich hoffe die Anrede ist korrekt)
Ich bin mit der PlayStation pro Ansich zufrieden nur ist sie für mich bisher recht unnötig gewesen.

Daher war die PS5 Prp auch im März rund um die Uhr an. Lost Eidolos *hust, hust*. Platin *hust, hust*. Zukünftig werden es mehrere Monate werden.

Kein vergleich zur damals grandiosen Xbox OneX
Wäre was anderes wenn ein gewisser äußerest sympathischer User wie versprochen Koop Sessions in SM2 am geselligen Wochenende mit mir verbringen würde :goodwork:
Ein Spiel wo man den unterschied fühlen konnte.

Ja, i know :( ich fühle mich auch schlecht deswegen :(
Ich werde mich bessern.

Ich verzeihe Dir als ambitionierte Hardcore Gamer und blicke fröhlich in meine Core Gamer Zukunft.

:love:
Ab jetzt hast du meine volle Aufmerksamkeit :coolface:

:coolface:

Zurück
Top Bottom