Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich freu mich auch.Guten Morgen, heute ist der große Tag.
Ich vermute eher eine Switch 1.5. auf die man verzichten kann. Uninspirierende Software aus Remastern und Switch Neuauflagen für Neupreis. Keine neuen IPs und ein weiterhin unterirdischen Abodienst. Am Ende werde ich irgendwann wie beim Vorgänger zuschlagen mit zehn angespielten Titeln die in der Ecke verstauben.Nintendo wird ärsche grün und blau treten heute. Pun intended
Ich vermute eher eine Switch 1.5. auf die man verzichten kann. Uninspirierende Software aus Remastern und Switch Neuauflagen für Neupreis. Keine neuen IPs und ein weiterhin unterirdischen Abodienst. Am Ende werde ich irgendwann wie beim Vorgänger zuschlagen mit zehn angespielten Titeln die in der Ecke verstauben.
Ich vermute eher eine Switch 1.5. auf die man verzichten kann. Uninspirierende Software aus Remastern und Switch Neuauflagen für Neupreis. Keine neuen IPs und ein weiterhin unterirdischen Abodienst. Am Ende werde ich irgendwann wie beim Vorgänger zuschlagen mit zehn angespielten Titeln die in der Ecke verstauben.
Klingt nach ps5 pro
Mit den lieben Kleinen kann man es ja machenIch vermute eher eine Switch 1.5. auf die man verzichten kann. Uninspirierende Software aus Remastern und Switch Neuauflagen für Neupreis. Keine neuen IPs und ein weiterhin unterirdischen Abodienst. Am Ende werde ich irgendwann wie beim Vorgänger zuschlagen mit zehn angespielten Titeln die in der Ecke verstauben.
Klingt nach ps5 pro
Das heißt dann ja, dass wir die Verkaufszahlen mit denen der Switch zusammenzählen dürfen. Damit werden die Switch-VKZ für alle anderen Marktteilnehmer definitiv unerreicht für immer bleiben.![]()
![]()
![]()
Bleibt die dann genau so unberührt wie der Vorgänger?Heute wird sich zeigen ob die Switch 2 als würdige Zweitkonsole neben der Xbox Series X bestehen kann.
Xbox/Switch![]()
![]()
![]()
Bleibt die dann genau so unberührt wie der Vorgänger?![]()
Mein Interesse ,die Switch 2 nicht zu kaufen ,ist extrem hoch.![]()
Keinerlei, was soll mir der schwächliche Hybrid im Vergleich zur stärksten Konsole der Welt schon bietenMein Interesse ,die Switch 2 nicht zu kaufen ,ist extrem hoch.![]()
Keinerlei, was soll mir der schwächliche Hybrid im Vergleich zur stärksten Konsole der Welt schon bieten![]()
Zum BeispielKeine Remasters?
Nach der Switch bei der das halbe Lineup aus Remastern bestand wohl nicht sehr realistisch.Keine Remasters?