PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nintendo wird ärsche grün und blau treten heute. Pun intended
Ich vermute eher eine Switch 1.5. auf die man verzichten kann. Uninspirierende Software aus Remastern und Switch Neuauflagen für Neupreis. Keine neuen IPs und ein weiterhin unterirdischen Abodienst. Am Ende werde ich irgendwann wie beim Vorgänger zuschlagen mit zehn angespielten Titeln die in der Ecke verstauben.

Ich vermute eher eine Switch 1.5. auf die man verzichten kann. Uninspirierende Software aus Remastern und Switch Neuauflagen für Neupreis. Keine neuen IPs und ein weiterhin unterirdischen Abodienst. Am Ende werde ich irgendwann wie beim Vorgänger zuschlagen mit zehn angespielten Titeln die in der Ecke verstauben.

Schon lustig, wie du den Zustand von Sony 1st Party und der PS5 beschreibst.

:kruemel:

Klingt nach ps5 pro

Mit den lieben Kleinen kann man es ja machen :(

Das heißt dann ja, dass wir die Verkaufszahlen mit denen der Switch zusammenzählen dürfen. Damit werden die Switch-VKZ für alle anderen Marktteilnehmer definitiv unerreicht für immer bleiben. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Switch 1 wird eh die meistverkaufte Konsole. Sonys Lüge von wegen 160 Mio PS2, da paar Mio 13 Jahre nach Produktionsstopp PS2 vom Laster gefallen, glaubt doch keiner.

Und die Leute machen sich nur noch lustig über Sonys Verzweiflungstat.

Bestätigt nur, dass keiner Sony glaubt. Warum? Weil Sony ständig lügt wie MS.

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon sehr gespannt auf den Switch 2 Reveal.

Werde da bei Gelegenheit eine objektive Stellungnahme dazu abgeben. (als Multigamer).

Zurück
Top Bottom