Arcturio
L18: Pre Master
Hab gerade erfahren das die Switch 2 799 Euro kosten soll. Bin mal gespannt wie gut die gehen wird.
Quelle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gerade erfahren das die Switch 2 799 Euro kosten soll. Bin mal gespannt wie gut die gehen wird.
Kenne einen Marktleiter einer großen Kette die Spielwaren verkauft. Namen sag ich mal nicht.Quelle?
Für 3 reichts dann wohl direkt nicht, gell?! Kauf doch deinen Müller gleich leer....kannst dann noch die imaginäre PS5 Pro mit einpacken....799€ gehen schon noch. Da Kauf ich eben erstmal nur 2 zum Launch und nicht gleich 5.
Der Bestand wird dann mit der Lite und der ersten Revision erst wieder aufgefüllt.
Kenne einen Marktleiter einer großen Kette die Spielwaren verkauft. Namen sag ich mal nicht.
Reicht locker aber man weiß ja, dass irgendwann Revisionen kommen und mehr als Personen im Haushalt brauch ich halt einfach nichtFür 3 reichts dann wohl direkt nicht, gell?!
Noch irgendwelche Infos? Launch Games?Verrückte Zeiten. Grafikkarten für über 3000 Euro und Spielzeug für Kleinkinder für 800 Euro. Spiele werden von Nintendo bei 79 Euro kosten und alle anderen 89 bis sogar über 100 Euro. Die Module sollen wohl teuer sein.
Noch irgendwelche Infos? Launch Games?
Na da bin ich ja mal auf den 02.04. gespannt....![]()
Kenne einen Marktleiter einer großen Kette die Spielwaren verkauft. Namen sag ich mal nicht.
Diese Preise wären der GAU für die Switch 2....bezahlt nur ne kleine Gruppe....WiiU VKZ incoming....Ein Luigi Titel wie Luigis Mansion.
Marioooo wo bit du?
Ich auch!
Die verkaufen keine Spielwaren.Heißt er Thorsten von Kolinski?
Du weißt schon das @KRASS es nicht ernst meint ?Also nonsene
Offizielle Quellen bitte
Naja, hab ich nicht gesagt. Nur der Luigi Titel ist kommuniziert worden,Diese Preise wären der GAU für die Switch 2....bezahlt nur ne kleine Gruppe....WiiU VKZ incoming....
Kein Yoshi Titel? Bin enttäuscht....![]()
Da muss man als Vollzeithausmann lange sparen bzw. auf den Goodwill der Frau hoffen.Verrückte Zeiten. Grafikkarten für über 3000 Euro und Spielzeug für Kleinkinder für 800 Euro. Spiele werden von Nintendo bei 79 Euro kosten und alle anderen 89 bis sogar über 100 Euro. Die Module sollen wohl teuer sein.
Das wäre soooo lustig, gab hier ja mehr als genug Leute die behauptet haben, dass die Switch 2 nicht so teuer wirdHab gerade erfahren das die Switch 2 799 Euro kosten soll. Bin mal gespannt wie gut die gehen wird.
Da kann man nur heilfroh sein eine intelligente Frau mit nem richtigen Job zu haben.Da muss man als Vollzeithausmann lange sparen bzw. auf den Goodwill der Frau hoffen.
![]()
So unrealistisch ist der Preis nicht. Das schwächere und größere Steam Deck Oled läuft bei 650€.Da kann man nur heilfroh sein eine intelligente Frau mit nem richtigen Job zu haben.![]()
Ich finde es halt unmöglich wenn die Switch 2 in Europa wegen dem US China Handelskrieg auch deutlich teurer werden sollte. Ohne diesen Zöllen wäre man realistisch gesehen eher bei 499 Euro.So unrealistisch ist der Preis nicht. Das schwächere und größere Steam Deck Oled läuft bei 650€.