PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ja genau, es wird nur manchmal zufällig vergessen wichtige informationen zu erwähnen wie dass das steam wachstum auf china basiert z.b. :coolface:
oh scheiße, China muss dich ja ganz hart getroffen haben, wenn das für dich Relevant hat. xD

Merke: nur wir hier dürfen Spaß mit Spielen haben, alles Andere ist böse böse böse. Nah, ich glaube bei manchen spricht da einfach nur der große Neid und sie haben es bis heute nicht bemerkt ^^

Ein Glück wissen wir dass das an Amuro und Eleak liegt und nicht an den PS Trollen :nyanface:

und vergiss die Kulleraugen-Hater nicht :awesome:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
oh scheiße, China muss dich ja ganz hart getroffen haben, wenn das für dich Relevant hat. xD

Merke: nur wir hier dürfen Spaß mit Spielen haben, alles Andere ist böse böse böse. Nah, ich glaube bei manchen spricht da einfach nur der große Neid und sie haben es bis heute nicht bemerkt ^^

und vergiss die Kulleraugen-Hater nicht :awesome:
Vor Jahren hätte ich auch mal gesagt, China? Nein danke (wegen Zensur).

Aber darin sind Sony und andere amerikanische Firmen (und na ja, eigentlich alle großen Publisher inzwischen egal ob aus West oder Ost) ja schon Weltmeister drin. Schlimmer kanns schon kaum werden :vv:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vor Jahren hätte ich auch mal gesagt, China? Nein danke (wegen Zensur).

Aber darin sind Sony und andere amerikanische Firmen (und na ja, eigentlich alle großen Publisher inzwischen egal ob aus West oder Ost) ja schon Weltmeister drin. Schlimmer kanns schon kaum werden :vv:
Ohne China geht es heute kaum noch mehr.

Selbst im Filmbereich ist Ne Zha 2 jetzt schon der erfolgreichste Animationsfilm und Hollywood kann da aus ähnlichen Gründen wie Sony auf keinen grünen Zweig kommen. :awesome:

Steam hingegen hat die Zeichen der Zeit erkannt. :banderas:

da du ja immer die wahrheit sagst wirst du sicher quoten können wo ich das geschrieben habe

Jedes mal, wenn du China mit "aba aba aba China" versuchst kleinzureden (dein Versuch Singleplayergacha Spiele unter Singleplayerspiele zu stellen war auch großartig :) ). Aber wir wissen ja, dass das nur dein Neid ist, weil Sony halt nichts reißt. :)

China, Japan und Korea, die einzigen Lichtblicke diese Generation.
7w6c26g5nqy.jpg

:banderas:

(Bild ist antürlich verpixelt, weil es von der Playstation Version stammt)

Ich denk da eher an sowas wie Lies of P, aber jedem das seine :coolface:
ist bei mir auch noch installiert ^^

Hast du Baldurs Gate 3, Indiana Jones, Returnal, Balatro, Split Fiction, Kingdoms Come II, Alan Wake 2, GoW Ragnarök, Spidey 2 oder Dave the Diver verpasst?

Spidey 2 war leider eine herbe Enttäuschung in Sachen Story und Charaktere.Die PC Spiele in deiner Liste sind aber in der Tat Lichtblicke :D

Jedes mal, wenn du China mit "aba aba aba China" versuchst kleinzureden (dein Versuch Singleplayergacha Speiel unter Singleplayerspiele zu stellen war auch großartig :) ) , scheint dir echt weh zu tun. Aber wir wissen ja, dass das nur dein Neid ist, weil Sony halt nichts reißt. :)

ich sehe tatsächlich f2p gacha (egal ob singleplayer oder multiplayer) unter traditionellen singleplayer spielen und warne vor einer möglichen entwicklung dass letzteres durch den steigenden einfluss vor allem aus china das erstere verdrängen könnte. früher hatten wir das gleiche mit oblivion horse armor, heute gibt es quasi kein spiel ohne mtx.

das ist aber nur mein eigener gaming geschmack. nirgendwo hab ich geschrieben dass alles außer wir böse ist oder das chinesische gamer keinen spaß haben sollen. bist du sicher dass es schlau ist mir deswegen rassismus zu unterstellen?

Ich brauch mal wieder nen guten EgoShooter wie Killzone. Diese Post Atom Setting geht mir langsam sowas von auf die Nüsse. Heute mal Atomfall angespielt und angeekelt wieder ausgemacht. Fuck ey nervt mich das. Dieses Killzone auf der PS4 war so geil, auch die ersten Halo Teile einfach super.

Naja, bald kommt ja Doom, grosse Hoffnung hab ich aber nicht.

ich sehe tatsächlich f2p gacha (egal ob singleplayer oder multiplayer) unter traditionellen singleplayer spielen und warne vor einer möglichen entwicklung dass letzteres durch den steigenden einfluss vor allem aus china das erstere verdrängen könnte. früher hatten wir das gleiche mit oblivion horse armor, heute gibt es quasi kein spiel ohne mtx.
das kann auch nur jemand sagen, der solche Spiele nicht spielt :)
bist du sicher dass es schlau ist mir deswegen rassismus zu unterstellen?
nächstes Mal richtig lesen :ugly:

Ich brauch mal wieder nen guten EgoShooter wie Killzone. Diese Post Atom Setting geht mir langsam sowas von auf die Nüsse. Heute mal Atomfall angespielt und angeekelt wieder ausgemacht. Fuck ey nervt mich das. Dieses Killzone auf der PS4 war so geil, auch die ersten Halo Teile einfach super.

Naja, bald kommt ja Doom, grosse Hoffnung hab ich aber nicht.
Killzone 3 und Halo 4 beste. Sehen besser aus als das heutige Metroid.

Spidey 2 ist gut. Bitte damit aufhören unwahrheiten zu breiten.

Eines der wenigen guten PS5 Halb Exklusivspiele.

Werde Stellar Blade ebenso irgendwann kaufen.
wird Day1 gekauft. Mod Poten(z)tial ist da :coolface:

Spidey 2 ist gut. Bitte damit aufhören unwahrheiten zu breiten.

Eines der wenigen guten PS5 Halb Exklusivspiele.
Nö, ich fand es allein wegen Miles und der lahmen Story nicht so gut wie Teil 1, aber genauso wie Miles Morales (wo der Poltitik Quatsch schon angefangen hat), habe ich es durchgespielt.
Gameplay wurde an jeder Ecke verbessert, aber Gameplay ist leider nicht alles (allein Harry als Venom ist ziemliches aua, Miles "ich bediene Minderheiten und ich muss meine Bewerbung schreiben" Morales ist auch einfach nicht gut gewesen)

wird Day1 gekauft. Mod Poten(z)tial ist da :coolface:

Nö, ich fand es allein wegen Miles und der lahmen Story nicht so gut wie Teil 1, aber genauso wie Miles Morales (wo der Poltitik Quatsch schon angefangen hat), habe ich es durchgespielt.
Gameplay wurde an jeder Ecke verbessert, aber Gameplay ist leider nicht alles (allein Harry als Venom ist ziemliches aua, Miles "ich bediene Minderheiten und ich muss meine Bewerbung schreiben" Morales ist auch einfach nicht gut gewesen)
Teil 1 ist viel zu kurz. Finde es genau andersrum. Teil 2 in allen Ecken besser. Gameplay, Technik, Grafik. Venom ist auch eine gute Abwechslung gewesen. Ende gab es auch einen Twist was ich nicht erwartet habe.

Zurück
Top Bottom