PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Steam exposed:
bjxgdu.jpeg

Moskau und Peking allein stellen 41,9 % der Steam Nutzer. :rofl3:

Jetzt wissen wir auch wo das ganze „Wachstum“ herkommt.
Was ist das Problem?

a hat in time, yooka laylee usw alles flops weil sie sich nicht so gut wie mario verkaufen? :ugly: ob ein spiel ein erfolg ist hängt von der erwartungshaltung des publishers ab und dem budget, nicht davon welche vergleiche mit anderen serien du dir ausdenkst, sorry.
Wer spricht jetzt bei Nische von FLop? Du versuchst hier wieder deine ganz eigenen Diskussionen zu führen und immer schon seeeeeeeehr weeeeeeeiiiiit am Thema vorbei :D

nein zelda und genshin haben komplett unterschiedliche stile
Ich kürze deinen ganzen Unsinn mal ab, weil Inhaltlich ist das...puha...und mehr KANN und sollte man dazu wirklich nicht sagen.

ja, natürlich haben die unterschiedliche Stile, mit Kulleraugen, also das was du hasst. ;)

Welches Bundle? Was hab ich schon wieder verpasst?

Über VGP und Play Asia wird man das Bundle definitiv beziehen können. VGP solltest Du Dir mal genauer anschauen. Teils richtig gute Angebote und ebenso ältere Titel vorhanden, die man in Europa teilweise gar nicht mehr physisch kaufen kann.

Wie kann OT nichts für dich sein als Fan von JRPGs? :nyashock:
Konnte mich leider schlicht nicht abholen, dabei wollte ich es unbedingt mögen…

Viele jRPG-Spieler sind leider keine Fans einer semi-nonlinearen Kampagne. :hmm: :pcat: :nyanwins:
…eben aufgrund der unterschiedlichen Handlungsstränge.

JRPG hin oder her, wenn ich merke, dass ich an Titeln keine Freude habe, lass ich es bleiben. Macht einfach keinen Sinn sich unnötig durch Spiele zu boxen.

Zurück
Top Bottom