PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Böse Katze!! :coolface:

Ich muss nicht alles mögen, was irgendwie mit MS zu tun hat. Mir gefällt Ori halt nicht. Mir gefällt auch Recore oder wie das hieß nicht. Auch Hellblade 2 war stink langweilig. Kann auch mit Grounded nichts anfangen. Sea of Thieves bockte kurz aber langweilte mich nach 5 Stunden. Dabei spielen das so viele.
Beste Spiele von MS für mich sind diese Gen Indiana Jones, Starfield, Forza Horizon, Hi fi rush. Halo war ok. Rest kann man vergessen.

Beste Spiele von MS für mich sind diese Gen Indiana Jones, Starfield, Forza Horizon, Hi fi rush. Halo war ok. Rest kann man vergessen.

Starfield war für mich ein Highlight da ich aber Sci Fi liebe. Hi Fi Rush war cool. Indiana Jones hol ich die PS5 Pro Fassung ;)

Halo Infinite war Schei... ^^ Der Multiplayer voll mit Cheatern. Absolutes No Go. War wirklich übel. Zwar nicht so schlimm wie in Apex aber übel.

Starfield war für mich ein Highlight da ich aber Sci Fi liebe. Hi Fi Rush war cool. Indiana Jones hol ich die PS5 Pro Fassung ;)

Halo Infinite war Schei... ^^ Der Multiplayer voll mit Cheatern. Absolutes No Go.

Der MP war eigentlich sehr gut. 343 können Shooter Gameplay. Cheater wahrscheinlich auf PC. Xbox keinen Cheat gesehen.

Das heisst, 80% und somit die große Mehrheit spielen auf einer Graka die mind. 3060

Ähm lol nein?!
Die 3060 (4%) und alles darüber kommt insgesamt auf ca 11%.
Um bei deiner ARgumentationslogig zu bleiben sind es also ca 90% die schlechter unterwegs sind
Ich sprach von 20% PLUS ... das heißt da kommt noch etlich schwächeres (Laptop GPUs usw) und 8% sonstiges.
War es so schwer auf meine Quelle zu klicken bevor du dir selbst dieses EIgentor reinhaust?
Befolge mal deinen rat und "hände weg von der Tastatur"

Zuletzt bearbeitet:
Der MP war eigentlich sehr gut. 343 können Shooter Gameplay. Cheater wahrscheinlich auf PC. Xbox keinen Cheat gesehen. Problem vom MP war das es etwas leer war. Sonst top.

Ne war er nicht. Wäre der Multiplayer sehr gut gewesen, würden es die Leute haufenweise spielen. Gunplay allein reicht nicht. Die Spielerzahlen gingen sehr schnell in den Keller bei Halo.

Der Multiplayer war verseucht mit Cheatern und es wurde nichts dagegen unternommen. Ich war auf der Series X unterwegs und es hatte Cross Play. Es war voll mit Cheatern. Selbst wennst nur auf Konsole spielst mit Konsoleros hast da STrike PAck / Ximmer die es kaputt machen. In Spielen wie OW2 kannst das mit den Abilitys der Helden noch gut auskontern. Aber Halo legt den Fokus auf das ballern und wennst Spieler hast die keinen Recoil beim ballern haben du aber schon ist das schon ein cheat, da es vom Spiel nicht vorgesehen ist.

Und die Kampagne von Infinite war nach paar Stunden so lame. Es war eher abarbeiten. Die Garfik war grottig gemessen an dem was man erwartet hatte.

Der MP war eigentlich sehr gut. 343 können Shooter Gameplay. Cheater wahrscheinlich auf PC. Xbox keinen Cheat gesehen.

habe den MP am anfang sehr viel gespielt am pc. aber das progress system war so broken, das ich irgendwann es gelassen habe. wenn leute nicht auf sieg spielen sondern nur spielen um ihre persönlichen herausforderungen zu erreichen, damit man progress hat, weiss man dass da irgendwas falsch läuft

habe den MP am anfang sehr viel gespielt am pc. aber das progress system war so broken, das ich irgendwann es gelassen habe. wenn leute nicht auf sieg spielen sondern nur spielen um ihre persönlichen herausforderungen zu erreichen, damit man progress hat, weiss man dass da irgendwas falsch läuft
Ne war er nicht. Wäre der Multiplayer sehr gut gewesen, würden es die Leute haufenweise spielen. Gunplay allein reicht nicht. Die Spielerzahlen gingen sehr schnell in den Keller.

Der Multiplayer war verseucht mit Cheatern und es wurde nichts dagegen unternommen. Ich war auf der Series X unterwegs und es hatte Cross Play. Es war voll mit Cheatern. Selbst wennst nur auf Konsole spielst mit Konsoleros hast da STrike PAck / Ximmer die es kaputt machen. In Spielen wie OW2 kannst das mit den Abilitys der Helden noch gut auskontern. Aber Halo legt den Fokus auf das ballern und wennst Spieler hast die keinen Recoil beim ballern haben du aber schon ist das schon ein cheat, da es vom Spiel nicht vorgesehen ist.

Und die Kampagne von Infinite war nach paar Stunden so lame. Es war eher abarbeiten. Die Garfik war grottig gemessen an dem was man erwartet hatte.
Echt?
Ist mir am Anfang nicht aufgefallen. Habe aber nicht lange den MP gespielt. SP fand ich ok. Es ist ein Ok halo. 80 % hätte ich gegeben. Nicht mehr und nicht weniger.

Metroidvanias nicht mögen ist schon heresy.

Es gibt allerdings auch Metroidvanias die nicht so gut sind. Mir fallen zwar gerade keine ein, aber es gibt sie bestimmt irgendwo.

für mich gilt sowieso
2D Mario > 3D Mario
2D Metroid > 3D Metroid
2D Donkey Kong > 3D Donkey Kong

gut, zelda hat mehr gute 3D als 2D teile aber ansonsten bin ich echt ein kompletter boomer was das angeht

Kann ich so unterschreiben, aber Zelda hat mit ALttP das beste Zeldaspiel.

hast du eigentlich alarmo? man hätte die nintendo today app mit alarmo integrieren sollen. kommt ne nachricht auf nintendo today macht es bing bing wahoo auf dem alarmo wecker

ich habe mir überlegt Alarmo für meine kids zu holen, um für die Schule und Kindergarten aufzustehen am morgen. Langsam üben selbst aus den federn zu steigen. ist das ding dafür geeignet? spontan hätte ich ja gesagt, aber könnte mir vorstellen dass es zu viel rumgedrücke ist und es dadurch eher nervig wird als ein ganz "einfacher" wecker.

ich habe mir überlegt Alarmo für meine kids zu holen, um für die Schule und Kindergarten aufzustehen am morgen. Langsam üben selbst aus den federn zu steigen. ist das ding dafür geeignet? spontan hätte ich ja gesagt, aber könnte mir vorstellen dass es zu viel rumgedrücke ist und es dadurch eher nervig wird als ein ganz "einfacher" wecker.
Gib das Geld lieber für was sinnvolles aus. 100€ sind definitiv zu viel, für nen Zwanni gerne, aber nicht so.

Eine Trillerpfeife gibt es für ein paar Groschen 50 :coolface:

Zurück
Top Bottom