PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Richtig und wen ich mir den Feb Survey anschaue, spielen über 20% der Leute mit einer Graka schwächer als die 3060
Mhhkay?!

Das heisst, ca. 80% und somit die große Mehrheit spielen auf einer Graka die mind. 3060 und aufwärts liegen von der Leistung. Also über dem Niveau der PS5 :goodwork: okaaaaaaaaay. Was für ein Eigentor :fp:

Gut gemeinter Rat Bro

1*mfPWPSSj8TrPSFKOv_t6lQ.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Die Nintendo Direct war echt großer crap. Danke Nintendo :nyanwins:

Switch 2 Präsentation kann dann folgen. Mit 450-500€ Switch 2 ohne OLED. Lange Gesichter incoming :smoke:

bleib geschmeidig ;) war nur eine anmerkung. hast ja nicht geschrieben persönlich, sondern "es gibt bessere alternativen". ich sehe es übrigens auch so. gibt einfach schon nur vom setting her coole alternativen wie hollow knight oder auch balsphemous
Wunderbar. Und jetzt sprich mir nach
Submit Matt Groening GIF by Feliks Tomasz Konczakowski

Prime 4 sah stilistisch interessant aus und ich werde es mir kaufen.

ich wäre vorsichtig mit dem wort "bessere". es gibt viele gute alternativen, das stimmt.

ich hab gestern nach 60 stunden blasphemous 2 beendet, fantastisches metroidvania. bin mal gespannt wie dread dagegen hält wenn ich endlich die gelegenheit habe es zu spielen.

für mich gilt sowieso
2D Mario > 3D Mario
2D Metroid > 3D Metroid
2D Donkey Kong > 3D Donkey Kong

gut, zelda hat mehr gute 3D als 2D teile aber ansonsten bin ich echt ein kompletter boomer was das angeht

ich hab gestern nach 60 stunden blasphemous 2 beendet, fantastisches metroidvania. bin mal gespannt wie dread dagegen hält wenn ich endlich die gelegenheit habe es zu spielen.

für mich gilt sowieso
2D Mario > 3D Mario
2D Metroid > 3D Metroid
2D Donkey Kong > 3D Donkey Kong

gut, zelda hat mehr gute 3D als 2D teile aber ansonsten bin ich echt ein kompletter boomer was das angeht
Ori mal gespielt? Tolle Spiele.

Nope, es ist eher so, daß Sony Sony zahlreiche alte Japan IPs abgibt. Deswegen wird ja Everybodys Golf auch nicht mehr von Sony produziert, sondern von Bandei/Namco.
Edit: Nein, ich finde das gar nicht gut, daß Sony sich nicht mehr selber um Ihre IPs kümmert, die früher Sony Japan gemacht hat.
Vielleicht ist aber Bandai Namco unsere einzige Hoffnung für ein Bloodborne Remaster :coolface:

muss dazu aber auch sagen, das es einfach so viele metroidvania mittlerweile gibt, das es schon viel braucht das ich finde, das spiele ich jetzt

Ich bin kein Fan von Metroidvania. Bin ehrlich Ori war z.B. nicht meins. Metroid Dread aber... oh das hatte mir so gefallen. Dieses Shadwo Labyrinth hat halt paar Vibes die mir gefallen aber das hatte auch Ori ^^

Bin gespannt was Nintendo alles an Titeln am 02.04. für die Switch 2 ankündigt. Weiss einer, wie lang die Direct gehen wird?

Möchte den Preis, Vorbesteller-Start, Launch Date, Launch Titel und Ausblick Titel für 2025 bekommen. Wäre Perfekt. Preis ist egal da ich es kaufen werde.

Ich bin kein Fan von Metroidvania. Bin ehrlich Ori war z.B. nicht meins. Metroid Dread aber... oh das hatte mir so gefallen. Dieses Shadwo Labyrinth hat halt paar Vibes die mir gefallen aber das hatte auch Ori ^^

Bin gespannt was Nintendo alles an Titeln am 02.04. für die Switch 2 ankündigt. Weiss einer, wie lang die Direct gehen wird?

Möchte den Preis, Vorbesteller-Start, Launch Date, Launch Titel und Ausblick Titel für 2025 bekommen. Wäre Perfekt. Preis ist egal da ich es kaufen werde.
AC Shadows ist richtig gut. Bin bei 24 stunden. Gute Arbeit Ubi.

@Savethestyle

Bitte für 2 Monate bannen. Danke.

Böse Katze!! :coolface:

Ich muss nicht alles mögen, was irgendwie mit MS zu tun hat. Mir gefällt Ori halt nicht. Mir gefällt auch Recore oder wie das hieß nicht. Auch Hellblade 2 war stink langweilig. Kann auch mit Grounded nichts anfangen. Sea of Thieves bockte kurz aber langweilte mich nach 5 Stunden. Dabei spielen das so viele. Psychonauts 2 war sehr charmant und hatte lustige Momente aber die Steuerung fühlte sich grauenhaft ungenau an. Hätte Astro Bot diese Steuerung wäre es nie ein Hit geworden. Ein Jump n Run braucht eine präzise Steuerung!

Und warum spart MS an der deutschen Synchro in vielen Games? Haben doch so viel Geld ;)

Zurück
Top Bottom