Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
^
Hat keine Pro, zockt kastrierte games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch 1 hab ich verkauft und sehe sie als einen meiner größten Fehlkäufe. Ich hab PC und PS5 und nutze den PC bisher überwiegend für die MS Spiele. Wenn Sony wegfällt, gibts für mich keinen Grund, noch auf Konsolen zu spielen.Das glaube ich dir nicht. Es gibt keinen Grund die Switch abzulehnen, selbst für die GTA Zocker nicht mehr, wenn durch Mangel der anderen Konsolen ALLES auf Switch erscheinen würde. Ein richtiger Konsolen-Fan würde niemals auf den PC umsteigen solange es Alternativen gibt.
^
Guten Morgen
Da nun Mircosoft als auf Sony Full Third Party geworden sind und ihre Spiele auf PC und Switch / Switch 2 erscheinen, ist die kommende Nintendo Switch 2 die beste Konsole, da sie die meisten Games von allen erhält.
Der Thread Name hier ist bitte abzuändern liebe Mods![]()
"Noch" hat Sony keines seiner großen Spiele für Switch veröffentlicht/angekündigt.Guten Morgen
Da nun Mircosoft als auf Sony Full Third Party geworden sind und ihre Spiele auf PC und Switch / Switch 2 erscheinen, ist die kommende Nintendo Switch 2 die beste Konsole, da sie die meisten Games von allen erhält.
Der Thread Name hier ist bitte abzuändern liebe Mods![]()
Spar es dir. Genieß deren Verzweiflung einfach."Noch" hat Sony keines seiner großen Spiele für Switch veröffentlicht/angekündigt.
"Noch" hat Sony keines seiner großen Spiele für Switch veröffentlicht/angekündigt.
Wir wissen alle das Sony niemals nie eine Deppensteuer ins PSN einfügen würde!![]()
Es ist wirklich erstaunlich, wie tief die Abneigung von Sony gegenüber Microsoft zu gehen scheint. Sie lehnen es sogar ab, mobile Games wie Everybody's Golf und Patapon auf die Xbox zu bringenUnd wieder keine Xbox Version ist mittlerweile echt amüsant.
Man muss sich das mal vorstellen, Bandai Namco wird bei Sony vorstellig:
"Sagt mal Sony, eure Patapon und Everybodys Golf IPs sind für euch tot, wir würden aber gerne mal was damit versuchen."
Sony: "Kein Problem, einzige Bedingung: Keine Xbox Version."
Bandai Namco: " Ist okay, warum hasst ihr Xbox aber denn so?"
Sony: "Was ist denn das für ne Frage? Niemand mag Xboxler und die Xbox!"
Bandai Namco: "Stimmt! Keine Xbox Version, Deal!"
Sei nicht so verzweifeltOder die PS5 ohne Liveaudienz vorstellen würde.![]()
![]()
![]()
Wenn Sony wegfällt, dann joa dann...puh also dann erscheinen die eingekauften Exklusivs halt woanders. Sonys hauseigene Spiele interessieren mich eh nicht die Bohne.
Oh gott,keine oder nur sehr wenige Multispiele mehr.
Oder man muss alle Spiele runter brechen das die Switch tauglich werden.Das wäre der Untergang des Gamings.Immer ne hässliche kastrierte Version zu spielen
Give your family access to your entire games library anytime, anywhere:
Xbox One will enable new forms of access for families. Up to ten members of your family can log in and play from your shared games library on any Xbox One. Just like today, a family member can play your copy of Forza Motorsport at a friend’s house. Only now, they will see not just Forza, but all of your shared games. You can always play your games, and any one of your family members can be playing from your shared library at a given time.
Es ist wirklich erstaunlich, wie tief die Abneigung von Sony gegenüber Microsoft zu gehen scheint. Sie lehnen es sogar ab, mobile Games wie Everybody's Golf und Patapon auf die Xbox zu bringen![]()
Warum wurde die Direct eigentlich so schlecht von den Fans aufgenommen?
Es waren Sony Spiele dabei.![]()
Böse KatzeDie einzigen, die es wirklich sehr schlecht aufgenommen haben sind Sony Ultras. Die Erklärung liegt auf der Hand. Sony goes Third Party
![]()
Und die Ablenkungsmanöver und Denials danach. Aber aber Sony bringt es trotzdem nicht auf XBOX. Wenn juckt die XBOX. Sony ist offiziell Third![]()