Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Patapon ist übrigens saugut, darf aber keiner wissen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traurig aber wahr, man muss aber sagen, dass Artstyle > Technik ist, fällt mir während ich Xeno X am 75 Zöller spiele immer wieder auf:^
Hat keine Pro, zockt kastrierte games.
Patapon ist übrigens saugut, darf aber keiner wissen.
Erinnert ihr euch noch an diese verrückten Zeiten damals?
How Games Licensing Works on Xbox One
Halt ähnlich praktisch wie auf Steam aktuell. Wenn man das jetzt nochmal so liest, erkennt man schon einige Parallelen und die Vision damals. Vermutlich war MS seiner Zeit voraus und einfach zu früh - 12 Jahre später bekommen wir Virtual Game Cards von AnderenSo oder so, ein Schritt in die richtige Richtung
![]()
Ausnahmen bestätigen halt die Regel.Sony kann auch gute oder sehr gute Spiele![]()
Faktisch war es auch nur einfach zu früh für eine Entwicklung die sich nicht aufhalten lässt.Erinnert ihr euch noch an diese verrückten Zeiten damals?
How Games Licensing Works on Xbox One
Halt ähnlich praktisch wie auf Steam aktuell. Wenn man das jetzt nochmal so liest, erkennt man schon einige Parallelen und die Vision damals. Vermutlich war MS seiner Zeit voraus und einfach zu früh - 12 Jahre später bekommen wir Virtual Game Cards von AnderenSo oder so, ein Schritt in die richtige Richtung
![]()
Faktisch ist das nicht bekannt. Noch bis gestern hätte Sony auch nie auf Switch gewürdet.Und die Ablenkungsmanöver und Denials danach. Aber aber Sony bringt es trotzdem nicht auf XBOX. Wen juckt die XBOX. Sony ist offiziell Third![]()
das große problem bei der xbox one und was den ganzen launch gekillt hat war echt dieses always online ding. auch steam hat zum glück noch nen offline modus für den fall der fälle
No Mans Sky sieht deutlich beeindruckender aus. Vor allem mit VR2.Traurig aber wahr, man muss aber sagen, dass Artstyle > Technik ist, fällt mir während ich Xeno X am 75 Zöller spiele immer wieder auf:
![]()
![]()
Leider fehlt es bei Sony an beidem. Für klasse Artstyle lieber nichts von Sony und für klasse Technik lieber den "Playstation PC"![]()
Mich wundert nicht, dass die Blauen so gereizt sind, mit der Switch 2 werden Nintendos Entwickler völlig entfesselt werden![]()
Dann würde Nintendo wieder eine Starke Konsole bringen und alles würde drauf erscheinen. Wäre kein Problem.Wenn Sony und MS nicht mehr existieren, steige ich komplett auf PC um.
das große problem bei der xbox one und was den ganzen launch gekillt hat war echt dieses always online ding. auch steam hat zum glück noch nen offline modus für den fall der fälle
Warum sollte Nintendo dann eine starke Konsole veröffentlichen? Sehe keinen Grund dafür.Dann würde Nintendo wieder eine Starke Konsole bringen und alles würde drauf erscheinen. Wäre kein Problem.
Microsoft ist nicht an ihren Fehlern zugrunde gegangen sie waren nur ihrer Zeit vorausEs war eine Mischung aus allem. Gebrauchtspielsperre, Kinect-Überwachung, irgendwas mit TV. Dann gibt es wirklich User, die behaupten, dass sie damit ihrer Zeit voraus waren.![]()
Warum sollte Nintendo dann eine starke Konsole veröffentlichen? Sehe keinen Grund dafür.
TV TV TVDas größte Problem der xbox one war:
![]()
Das größte Problem der xbox one war:
![]()
Der arme musste den Scherbenhaufen aufheben... und dann bringt er alles für PC PC PC PC.TV TV TV
Eigentlich war er der Grundstein für den Untergang der Xbox. Danach kam Philly
Hä? Unter ihm liefs besser als mit Spencer, seit dem gehts Berg ab. Traurig.Das größte Problem der xbox one war:
![]()