PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das glaube ich dir nicht. Es gibt keinen Grund die Switch abzulehnen, selbst für die GTA Zocker nicht mehr, wenn durch Mangel der anderen Konsolen ALLES auf Switch erscheinen würde. Ein richtiger Konsolen-Fan würde niemals auf den PC umsteigen solange es Alternativen gibt.
Switch 1 hab ich verkauft und sehe sie als einen meiner größten Fehlkäufe. Ich hab PC und PS5 und nutze den PC bisher überwiegend für die MS Spiele. Wenn Sony wegfällt, gibts für mich keinen Grund, noch auf Konsolen zu spielen.

Guten Morgen :)

Da nun Mircosoft als auf Sony Full Third Party geworden sind und ihre Spiele auf PC und Switch / Switch 2 erscheinen, ist die kommende Nintendo Switch 2 die beste Konsole, da sie die meisten Games von allen erhält.

Der Thread Name hier ist bitte abzuändern liebe Mods :love:

Guten Morgen :)

Da nun Mircosoft als auf Sony Full Third Party geworden sind und ihre Spiele auf PC und Switch / Switch 2 erscheinen, ist die kommende Nintendo Switch 2 die beste Konsole, da sie die meisten Games von allen erhält.

Der Thread Name hier ist bitte abzuändern liebe Mods :love:
"Noch" hat Sony keines seiner großen Spiele für Switch veröffentlicht/angekündigt.

"Noch" hat Sony keines seiner großen Spiele für Switch veröffentlicht/angekündigt.

Ach bitte. Die Testballons ließ Sony noch auf der Switch 1 starten. Switch 2 steht ja in den Startlöchern. Die Denials "Sony würde niemals" kann doch keiner mehr ernst nehmen.

Sony und MS sind nun Third Party. :goodwork: Mir gefällts.

Phil sagte erst "only 4 Games" aber meinte "more Games". Wie das Karma zuschlägt. Sony dachte wohl auch "only 4 Games" und meinte hier danach auch "more Games".

- LEGO Horizon (neu, Testballon)
- Patapon (Remaster, mehr Plattformen, Day 1)
- Freedom Wars (Port)
- Everybodys Golf (Neuauflage, mehr Plattformen, Day 1)

Und einige meinten "ah ne die IP Rechte lägen nicht mehr bei Sony" und versuchen irgendwie die Bubble eines Ultra Fanboys aufrecht zu erhalten :lol: Als ob Sony nun die Kontrolle über seine IPs verloren hätte :lol:

Das Netz sieht schon weitere Games für Switch kommen.

MS goes Full Third. Sony goes Full Third

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder keine Xbox Version ist mittlerweile echt amüsant.

Man muss sich das mal vorstellen, Bandai Namco wird bei Sony vorstellig:
"Sagt mal Sony, eure Patapon und Everybodys Golf IPs sind für euch tot, wir würden aber gerne mal was damit versuchen."

Sony: "Kein Problem, einzige Bedingung: Keine Xbox Version."

Bandai Namco: " Ist okay, warum hasst ihr Xbox aber denn so?"

Sony: "Was ist denn das für ne Frage? Niemand mag Xboxler und die Xbox!"

Bandai Namco: "Stimmt! Keine Xbox Version, Deal!"
Es ist wirklich erstaunlich, wie tief die Abneigung von Sony gegenüber Microsoft zu gehen scheint. Sie lehnen es sogar ab, mobile Games wie Everybody's Golf und Patapon auf die Xbox zu bringen xD

Wenn Sony wegfällt, dann joa dann...puh also dann erscheinen die eingekauften Exklusivs halt woanders. Sonys hauseigene Spiele interessieren mich eh nicht die Bohne.

So ist es. Wenn PS und MS weg sind, also ganz weg. Dann werde alle Thirds Himmel und Hölle in Bewegung setzen um auf Switch zu entwickeln. Sogar die neusten Games werden dann auf Switch erscheinen. In einer Welt ohne Sony braucht man dann erst recht nichts anderes als Switch, schon gar kein PC.

Oh gott,keine oder nur sehr wenige Multispiele mehr.
Oder man muss alle Spiele runter brechen das die Switch tauglich werden.Das wäre der Untergang des Gamings.Immer ne hässliche kastrierte Version zu spielen

als würdest du nicht der erste sein der God of War auf Switch starten würde wenn es keine andere Konsole mehr geben würde xD

Erinnert ihr euch noch an diese verrückten Zeiten damals? :D

How Games Licensing Works on Xbox One

Give your family access to your entire games library anytime, anywhere:
Xbox One will enable new forms of access for families. Up to ten members of your family can log in and play from your shared games library on any Xbox One. Just like today, a family member can play your copy of Forza Motorsport at a friend’s house. Only now, they will see not just Forza, but all of your shared games. You can always play your games, and any one of your family members can be playing from your shared library at a given time.

Halt ähnlich praktisch wie auf Steam aktuell. Wenn man das jetzt nochmal so liest, erkennt man schon einige Parallelen und die Vision damals. Vermutlich war MS seiner Zeit voraus und einfach zu früh - 12 Jahre später bekommen wir Virtual Game Cards von Anderen :D So oder so, ein Schritt in die richtige Richtung 👍

Warum wurde die Direct eigentlich so schlecht von den Fans aufgenommen?

Es waren Sony Spiele dabei. :lol2:

Böse Katze :coolface: Die einzigen, die es wirklich sehr schlecht aufgenommen haben sind Sony Ultras. Die Erklärung liegt auf der Hand. Sony goes Third Party :kruemel:

11111.jpg

Und die Ablenkungsmanöver und Denials danach. Aber aber Sony bringt es trotzdem nicht auf XBOX. Wen juckt die XBOX. Sony ist offiziell Third xD

Zuletzt bearbeitet:
Böse Katze :coolface: Die einzigen, die es wirklich sehr schlecht aufgenommen haben sind Sony Ultras. Die Erklärung liegt auf der Hand. Sony goes Third Party :kruemel:

11111.jpg

Und die Ablenkungsmanöver und Denials danach. Aber aber Sony bringt es trotzdem nicht auf XBOX. Wenn juckt die XBOX. Sony ist offiziell Third xD

Da zerbröselt der letzte Sony Keks 🫠

Zurück
Top Bottom