GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
die squadron 42 demo war rückblickend echt nicht geil, ein turret abschnitt und der rest walking simualator passagen.![]()
Ja und wenn es dann rauskommt, wen juckt das noch?!
Paar PC Nerds, das wars.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die squadron 42 demo war rückblickend echt nicht geil, ein turret abschnitt und der rest walking simualator passagen.![]()
schlechtesteAlso Pro 2.beste Version
Junge du hast nicht ein Retail Spiel mehr das du abspielen kannst haha
Guck dir mal meine Playstation BluRay Spiele an.
Wovon rede ich ungern?KEINER!
du redest ja auch ungern davon, das hat dich gebrochen als wir uns drüber lustig gemacht haben![]()
Schau mal, da weiß ein Nongamer nicht, was eine Alpha ist, aber schöner Meltdown von dir mit deinen Clickbaits, ein echter Blauer und gleichzeitig denkt träumt er noch davon, dass GTA6 auf PS5 die 60fps schafft.Nur schlechte Nachrichten hahahaha
![]()
Ok, das wird dir gefallen, weil es in die Agenda passt.Trag doch was vernünftiges zur Diskussion bei.
Ok, das wird dir gefallen, weil es in die Agenda passt.
Wie ich heute schon sagte. Das beste und präzis…..chch, das beste und präzi…chch Pad ist natürlich der Dualseneeechkchkchk…
Dualsense ist das allergeilste und präz…
![]()
Ne, geht ned sorry![]()
Du hast Dir mit Abstand die Goldene Himbeere verdient.Das kann jeder sehen wie er möchte. Aber hier mal meine aktuelle Top 10 der schlechtesten Gaming Studios (Stand 03/25):
1. Chris Roberts Studio
2. Monolith
3. Machinegames
4. Obsidian
5. The Coalition
6. 343i
7. Platinum Games
8. Gamefreak
9. Ninja Theory
10. Bethesda mit Todd Howard
Als würde ich mit dir dieses Thema ernsthaft besprechen wollen
Da fresse ich lieber eine Schachtel Nägel![]()
Wir sind halt coole Typen mit geiler Gaming Hardware. Hättet ihr auf uns gehört wärt ihr das jetzt auch.Wieder die blaue selbstbeweiräuchung was ihr für tolle Hechte seid, wieder die tägliche tätschelung![]()
Wir sind halt coole Typen mit geiler Gaming Hardware.
Nach was suchst du denn genau, welche Genre? Finde Switch Pro + Dualsense + Xbox Controller deckt schon fast alles ab. Dazu 8bitdo ultimate, Pro 2 oder M30 sind zb auch gute Controller
@MrBelesen
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Controller für den PC und auf die folgende Seite gestoßen.
Gamepadla: Measurement of gamepad latency
Gamepadla is a catalog of the most popular gamepads in the world, with average latency and polling rate. On our website, you can find tests and measurements, as well as add your owngamepadla.com
Schön wäre es auch, wenn ich einen Controller finde, der es erlaubt Tasten und Mausklicks auf die Buttons des Controllers zu legen, was gerade für VNs über Steam ein immenser Vorteil wäre.
Nicht zu hart sein.
Nicht zu hart sein.
Hier gilt weiche Schale und noch weicherer Kern![]()
Wenn man gegen Chris Roberts schießt, sind die PCler direkt getroffen. Suprise![]()
Warum fühlst du dich eigentlich immer betroffen, wenn ich hier mit einigen, wo auch mal ausserhalb CW was geht und man sich super unterhält, rumalbere oder nen Insider nutze. Solche die du wohl auch als Blaue siehst oder „deine Brüder“.Was soll denn eigentlich dein ständiges Gebashe gegen PlayStation gamer und Pauschalisierung?