Lance83
L18: Pre Master
Der Dualsense ist für mich der mit Abstand beste Controller aller Zeiten. Wer war anderes sagt… lol und rofl.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also hier sind die bestätigten titel
Interessant, was sagst du denn allgemein so als unbeteiligter zum Thema Gaming Controller und objektive Betrachtung? Scheint ja sehr kritisch zu sein.Der Dualsense ist für mich der mit Abstand beste Controller aller Zeiten. Wer war anderes sagt… lol und rofl.
Interessant, was sagst du denn allgemein so als unbeteiligter zum Thema Gaming Controller und objektive Betrachtung? Scheint ja sehr kritisch zu sein.
Danke, wirklich unbeteiligt.Das kann jeder sehen wie er möchte. Aber hier mal meine aktuelle Top 10 der schlechtesten Gaming Studios (Stand 03/25):
1. Chris Roberts Studio
2. Monolith
3. Machinegames
4. Obsidian
5. The Coalition
6. 343i
7. Platinum Games
8. Gamefreak
9. Ninja Theory
10. Bethesda mit Todd Howard
und lass mich raten, die "Film" Studios sind natürlich auf deiner Bestenliste, hauptsache so wenig Gaming wie möglich.Das kann jeder sehen wie er möchte. Aber hier mal meine aktuelle Top 10 der schlechtesten Gaming Studios (Stand 03/25):
1. Chris Roberts Studio
2. Monolith
3. Machinegames
4. Obsidian
5. The Coalition
6. 343i
7. Platinum Games
8. Gamefreak
9. Ninja Theory
10. Bethesda mit Todd Howard
Danke, wirklich unbeteiligt.
Mach das, interessiert zwar keinen hier, aber gönne dirIch werd dann mal das fantastische AC Shadows auf der brachial starken Pro genießen.
Der Dualsense ist für mich der mit Abstand beste Controller aller Zeiten. Wer war anderes sagt… lol und rofl.
du zockst die drittschlechteste Version?Ich werd dann mal das fantastische AC Shadows auf der brachial starken Pro genießen.
1. Chris Roberts Studio
Hat er bereits mit seinem Padund lass mich raten, die "Film" Studios sind natürlich auf deiner Bestenliste, hauptsache so wenig Gaming wie möglich.![]()
Da meintest du wohl eher das Sony Abo, bei dem dir nichtmal deine Spiele gehörenDas ist weniger ein Studio als viel mehr ne Abzockfalle![]()
Ja, wie ich es mir bedacht habe. Aber ich werde die Bedürftigen nicht streichelnHat er bereits mit seinem PadgerotzeKommentar belegt
Einmal die Bedüftigen streicheln und weitergehen!
Drittechlechteste ?du zockst die drittschlechteste Version?
Da meintest du wohl eher das Sony Abo, bei dem dir nichtmal deine Spiele gehören![]()
PC >>> AllDrittechlechteste ?
Switch gibt's nicht.
Box S ist schlechter. Box X ist schlechter.PS5 ist schlechter.
Also eigentlich nur PC ist besser als die Pro
Puh, so spricht ein echter Nongamer.Wenn du sie durchgezockt hast, dann juckt das doch nicht mehr.
Ne, DU hörst davon gar nicht mehrAhja aber allgemein wie geht es denn jetzt mit SC weiter ?
Man hört ja so garnix mehr von Squadron42 und co![]()
Also Pro 2.beste VersionPC >>> All
X und S zähle ich nicht getrennt (ist auch nicht gut, wenn es zu viele schlechte Versionen neben der PC Version gibt)
Puh, so spricht ein echter Nongamer.
Ne, DU hörst davon gar nicht mehr![]()
Puh, so spricht ein echter Nongamer.
Ne, DU hörst davon gar nicht mehr![]()