Lance83
L18: Pre Master
Frage zu Xbox play Anywhere: wenn ich Forza Horizon 5 auf meiner PS5 Pro kaufe, kann ich es dann auch auf meiner Series X ohne Gamepass Abo spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessante Frage…Frage zu Xbox play Anywhere: wenn ich Forza Horizon 5 auf meiner PS5 Pro kaufe, kann ich es dann auch auf meiner Series X ohne Gamepass Abo spielen?
Vermutlich würde deine Xbox dann eh abstürzen.Frage zu Xbox play Anywhere: wenn ich Forza Horizon 5 auf meiner PS5 Pro kaufe, kann ich es dann auch auf meiner Series X ohne Gamepass Abo spielen?
Sony lässt es nicht zu, also nein.Frage zu Xbox play Anywhere: wenn ich Forza Horizon 5 auf meiner PS5 Pro kaufe, kann ich es dann auch auf meiner Series X ohne Gamepass Abo spielen?
Interessante Frage…
Denkst du, die Antwort könntest du auch selber rausfinden?
Wirf mal einen gestählten Blick auf die Gipfelspitze des offensichtlichen deines Bewusstsein![]()
Warum sollte irgendjemand so etwas tun wollen?Frage zu Xbox play Anywhere: wenn ich Forza Horizon 5 auf meiner PS5 Pro kaufe, kann ich es dann auch auf meiner Series X ohne Gamepass Abo spielen?
Aber nicht „on everything“Hast du auch ne Antwort? Der Kauf wird ja durch den Microsoft Account verknüpft und es heißt Play ANYWHERE
Aber nicht „on everything“
![]()
Aber nicht „on everything“
![]()
Was an:Hast du auch ne Antwort? Der Kauf wird ja durch den Microsoft Account verknüpft und es heißt Play ANYWHERE
Hast du nicht verstanden?Sony lässt es nicht zu, also nein.
Spielen kann er es ja, Problem gelöst.Aber "everything" is a xbox? Play anywhere ond everything
Alter du klingst schon 1:1 wie AshrakManche sollten das gaming aufgeben wenn sowas schon als Hürde wahrgenommen wird. Besorgniserregend aber nicht erschreckend, weil vorhersehbar.
Ich bin sein Schüler.Alter du klingt schon 1:1 wie Ashrak![]()
Wie läufts in Eorzea?Ich bin sein Schüler.
Nicht diese Art Schüler. Im gaming brauch ich keine Nachhilfe. Manch ein anderer hier aber schon.Wie läufts in Eorzea?![]()
Doch, wenn es PlayAnywhere ist. FH5 auf PS5 ist aber schon deshalb nicht PlayAnywhere weil von Sony kein Grünes Licht (Wortspielalarm) für PlayAnywhere bestätigt wurde......vermutlich wieder viel zu simpel damit man es in den Blauen Bergen versteht.Also ist Play anywhere gar nicht Play anywhere?