Vielleicht fällt dir dann mal auf das kein Zusammenhang zwischen Erfolg und nicht Erfolg und einem Bundle besteht. Deshalb ist diese Gegenfrage von
@KiteeX nur gekommen um dir das aufzuzeigen.
Das was du in den Raum wirfst, hat keine Grundlage. Da kannst du das Knack Bundle noch so aus der Realität verdrängen.
Noch einmal: ich habe gefragt welches gefloppte Game post Launch ein Solo-Bundle bekommen hat. Simple Frage.
Diese Frage ist nicht mit der glorreichen Feststellung zu beantworten, dass nicht jedes erfolgreiche Game ein Bundle bekommt - was logisch sein sollte.
Und es bleibt weiterhin so, dass di von mir eine Antwort verlangt hast und dich darüber belustigst, obwohl ich die ursprüngliche Frage gestellt habe, auf die auch du mir keine Antwort geben kannst.
Wir hatten hier gestern einen User, der meinte trickreich zu sein, indem er meinte, dass das Bundle Astro helfen wird 2 Mio zu erreichen. Das ist die Idiotie, die diese Narrative hier erreicht. Astro ist längst über 2 Mio, aber es gibt hier User die tatsächlich glauben, dass die 1.5 Mio aktuelle Zahlen sind.
Außerdem, weil ich mich sonst in die Bundle-Diskussion reinziehen lasse: wo ist meine Antwort auf die Frage, wie viele gefloppte Games es gibt, die der Grund sind, weswegen ein Hersteller mehr davon bringen will?
Ich warte oder wie du sagen würdest "Überraschung".
Wie gesagt...die Astro-Narrative lässt einen hier verblöden.
Keiner, wirklich keiner, der den Markt kennt, glaubt wirklich und ehrlich, dass Astro gefloppt ist. Es ist unehrliche Fanboy-Rhetorik und eine Schande für diese Community, zumindest für den Teil, der hier ernsthaft diskutieren will und da mitzieht.