CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Produzieren tun sie, nur scheinbar nicht genug. Die Frage kann jedoch nur Sony beantworten.Was hindert Sony denn daran mehr zu produzieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Produzieren tun sie, nur scheinbar nicht genug. Die Frage kann jedoch nur Sony beantworten.Was hindert Sony denn daran mehr zu produzieren?
Viele ältere Titel sagen nein.Ihr hört Euch beide an wie der Pitfall-Typ. Alte Spiele sollte man ruhen lassen und die Erinnerungen irgendwo in eine Zeitkapsel stecken oder gleich den Screenshot ausdrucken und als Briefmarke in ein Briefmarkensammelalbum stecken und nie wieder aufmachen. Alte Games sind nicht nur technisch veraltet sondern auch seelenlos.
Produzieren tun sie, nur scheinbar nicht genug. Die Frage kann jedoch nur Sony beantworten.
Ich kann diese Frage noch immer nicht beantworten.Vielleicht will man so die PSN Käufe ankurbeln?
Hast du keinen Onkel?Ich kann diese Frage noch immer nicht beantworten.
In your wet dreams.Heute schön Switch 2 Ankündigung.
er ist mit den USA verheiratet und sein einziger wunsch ist es für seine ehefrau so viele ihrer feinde wie möglich zu erschießen
Der sitzt bei Microsoft und verweist nur noch auf den Kühlschrank… das Handy… den Wecker… das Tablet… die Heizung… der Smartwatch… den Herd… das Auto… der Heißluftfritteuse…Hast du keinen Onkel?
Ich kann diese Frage noch immer nicht beantworten.
Laut Sony Webseite wird hart daran gearbeitet um es wieder verfügbar zu machen also alles in ButterWir beiden kennen die Antwort
Was ich lese.Der sitzt bei Microsoft und verweist nur noch auf Xbox…Xbox … Xbox… Xbox… die Xbox… Xbox… Xbox… Xbox… Xbox…
Und was hindert sie daran mehr zu produzieren?Produzieren tun sie, nur scheinbar nicht genug. Die Frage kann jedoch nur Sony beantworten.
Also nur Luftschlösser.Ich werd hier kein User calling betreiben und ältere Kommentare ausgraben.
Und was hindert sie daran mehr zu produzieren?
Die Frage kann Dir nur Sony beantworten.Und was hindert sie daran mehr zu produzieren?
Diese vielen Titel kenne ich nicht.Viele ältere Titel sagen nein.
Das ist äußerst schade… Aber auch nicht mein Problem.Diese vielen Titel kenne ich nicht.
Also kann man Vorsatz durchaus erkennen, aber nicht bestätigen. Denn seltene Materialen sollten dort nicht der Grund sein und Produktionsmenge zu erhöhen ist ebenfalls kein Akt, wenn die Nachfrage da wäre.Die Frage kann Dir nur Sony beantworten.