PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sind halt die schlimmsten mit Abstand

P.s. und auch für dich ich reg mich nicht auf ich stelle nur fest

wirklich? ich seh ständig sony freunde die nintendo und microsoft spiele feiern, andersherum eher nicht so selbst bei meta games im 90er bereich fällt es den kollegen schwer. stattdessen wird der port dann ein paar jahre später heimlich gekauft.

Ja würde ich auch gern sehen.
War nicht immer PssR vs Dlss die narrative?
Naja Team blau fährt gern diesen zick Zack Kurs
Sowohl DLSS vs PSSR als auch die Debatte um 4K. Hier wurde oft genug damit argumentiert, dass man auf dem PC (die entsprechende Hardware vorausgesetzt) aktuelle Spiele nativ in 4K und 60 FPS auf High Settings spielen kann, ohne einen Upscaler zuschalten zu müssen (was je nach Einstellung und Spiel auch stimmt).

Jetzt gehts also plötzlich um PS5 native Spiele? Welche Gefahr siehst du denn da genau xD hint: Bluray Drives auf PC existieren schon :vv:

Warum also sollte Sony die Gefahr laufen, ihre Laufwerke zu öffnen, um UHD Brenner wieder in Mode zu bringen? Sags mir?! Also WARUM, sollten sie das WOLLEN? Du hast ja von WOLLEN gesprochen.

Um dein Steam Thema aufzugreifen, ja. Piraterie sucks, deswegen sind wohl auch die Steam VKZ so schlecht. Kein Wunder, dass die Plattform nur ein Nebenverdienst bleibt. Zurecht.

Warum also sollte Sony die Gefahr laufen, ihre Laufwerke zu öffnen, um UHD Brenner wieder in Mode zu bringen? Sags mir?! Also WARUM, sollten sie das WOLLEN? Du hast ja von WOLLEN gesprochen.
Warum sollen sie in Mode kommen, wenn diese Methode total veraltet ist und es heutzutage viel einfacher geht? :ugly:

Die Rückkehr von Retail Spielen und Laufwerken auf PC würde Piraterie absolut 0 negativ wie positiv beeinflussen. Ist einfach so, wir haben 2025

Warum sollen sie in Mode kommen, wenn diese Methode total veraltet ist und es heutzutage viel einfacher geht? :ugly:
Okay - und warum sollte Sony es WOLLEN so einen Angriffspunkt zu haben, unabhängig von deiner Meinung. Sag mir doch einfach nur warum? Warum sollte Sony sich in jeglicher Form angreifbar machen?! Es macht einfach keinen Sinn. Für 100 Laufwerke mehr, die sie potenziell verkaufen können? Um den Laufwerk Heulthread auf dem Board noch mehr zu belasten? :coolface:

Die Rückkehr von Retail Spielen und Laufwerken auf PC würde Piraterie absolut 0 negativ wie positiv beeinflussen. Ist einfach so, wir haben 2025
Noch mal, es geht um PlayStation, hör doch endlich mal auf mit deinem drecks PC, auf dem Retail seit nem Jahrzehnt tot ist.

Sony verliert aktuell wesentlich mehr Kohle, weil sie keine Pro Faceplates auf den Markt bringen, anstatt sich mit ihrem Laufwerk für den Rechner angreifbar zu machen.

Okay - und warum sollte Sony es WOLLEN so einen Angriffspunkt zu haben, unabhängig von deiner Meinung. Sag mir doch einfach nur warum? Warum sollte Sony sich in jeglicher Form angreifbar machen?! Es macht einfach keinen Sinn.
Erklär du mir mal welcher neuer Angriffspunkt, wenn dieser schon längst existiert.

Und warum sollten sie es tun, uhhm. Um leute bzw ihre Kunden die Retail haben wollen glücklich zu machen? :kruemel:
Noch mal, es geht um PlayStation, hör doch endlich mal auf mit deinem drecks PC, auf dem Retail seit nem Jahrzehnt tot ist.
Deine geliebte Playstation kriegt FW updates und so einfach ist es nicht da einfach mal gebrannte Blu-Ray Discs abzuspielen. Echt keine Ahnung was du dir ausmalst was passieren wird lol

edit: auf deine edits gehe ich nicht ein. Schreib doch mal einmal einen Beitrag fertig bevor du auf absenden drückst :kruemel:

Sowohl DLSS vs PSSR als auch die Debatte um 4K. Hier wurde oft genug damit argumentiert, dass man auf dem PC (die entsprechende Hardware vorausgesetzt) aktuelle Spiele nativ in 4K und 60 FPS auf High Settings spielen kann, ohne einen Upscaler zuschalten zu müssen (was je nach Einstellung und Spiel auch stimmt).

Nur High Settings halte ich für ein Gerücht.

Ultra Settings und es stimmt.
Eddie Murphy Agree GIF by Coming to America

Und jetzt regt sich eine Gruppe auf, wenn man bis zu 300 fps durch KI bekommt...etwas was ich aber auch nicht machen werde, von daher :coolface:

wirklich? ich seh ständig sony freunde die nintendo und microsoft spiele feiern, andersherum eher nicht so selbst bei meta games im 90er bereich fällt es den kollegen schwer. stattdessen wird der port dann ein paar jahre später heimlich gekauft.
Sehe ich u.a. einen jeden Morgen im Spiegel. Und jeden Morgen frage ich micht, wann ich endlich Zelda in TLoU Optik spielen können werde. Wahrscheinlich wenn ich in Rente bin so in 25 Jahren.

Alte Arcadehallen bzw. SEGA MD II + 32X Erinnerungen :banderas:

oh man, die zoomer von heute werden nie checken wie geil die zeit war. wobei meine spiele ja eher time crisis 2 + 3 waren (und hotd 2 + 3), ich hab nur keinen guten avatar gefunden von TC2/3

wenn irgendwann mal ein mini arcade von TC2/3 angekündigt wird dann wird mein konto gesprengt

Sony verliert aktuell wesentlich mehr Kohle, weil sie keine Pro Faceplates auf den Markt bringen, anstatt sich mit ihrem Laufwerk für den Rechner angreifbar zu machen.
Nun ja… Momentan, oder besser gesagt, noch immer verliert Sony Geld, weil sie die Nachfrage an optionalen Laufwerken nicht bedienen können… :coolface:

Zurück
Top Bottom